Bilder Antara weiß

Hallo zusammen,
stehe vor der Entscheidng KUGA oder ANTARA.
Habe aber noch keinen ANTARA in weiß gesehen ( nur weiß kommt in Frage )
natürlich mit Leder in schwarz.
Wer hat vielleicht ein paar Bilder für mich.
Danke.
P.S. hat er dann auch dunkle Scheiben hinten ?

Beste Antwort im Thema

Hi, ich hab nun endlich meinen Antara bekommen, in weiß. Nachfolgend findet Ihr ein Bild davon (ist das Händlerbild), die Stoßstangen sind bei meinem Auto auch in weiß lackiert (und die Felgen in schwarz) - finde die Optik extrem geil...

Es handelt sich um das Alpenweiß, das Kristallweiß wirkt nicht so gut (metallic)

20 weitere Antworten
20 Antworten

Hi, also die Lackierung wurde direkt vom Opelhändler durchgeführt. Es wurden die Stoßstangen vorne und hinten und die Seitenschweller weiß lackiert, die Felgen wurden schwarz lackiert. Zudem wurden die hinteren Scheiben noch etwas verdunkelt. Alles zusammen hat 1800,- euro extra gekostet, meiner Meinung nach war es das absolut wert. Der Händler hat die Teile komplett demontiert, lackiert und wieder montiert. Hab ihn beim Kauf gar nicht im Ursprungzustand zu sehen bekommen, erst als alles fertig war, war er zur Übergabe bereit.

Danke auch für die Komplimente...

Wenn ich die Sommerreifen drauf hab, mach ich noch ein paar Fotos und stelle diese ein.

Mein Opelhändler hat diese Stoßstangenlackierung auch schon bei einem schwarzen Antara durchgeführt - sieht auch sehr edel aus. Kann jedem dieses kleine "Upgrade" empfehlen, damit wertet ihr euren Antara echt super auf. Außerdem macht es ihn noch etwas einzigartiger...

Zitat:

Original geschrieben von Agentmulder79

Hi, ich hab nun endlich meinen Antara bekommen, in weiß. Nachfolgend findet Ihr ein Bild davon (ist das Händlerbild), die Stoßstangen sind bei meinem Auto auch in weiß lackiert (und die Felgen in schwarz) - finde die Optik extrem geil...

Es handelt sich um das Alpenweiß, das Kristallweiß wirkt nicht so gut (metallic)

Hallo!

Finde auch sehr gut gelungen! Aber es fehlt noch ein Bisschen WAS, oder?

Z.B. Seitenschweller, Frontspoiler, Heckspoiler, Heckschürze und Doppelrohrauspuff, was meinst Du??

Gruß
Harry47

Hallo!
Teil 2 - Heckspoiler