ForumMonterey, Campo, Frontera & Antara
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Monterey, Campo, Frontera & Antara
  6. Bilder Antara weiß

Bilder Antara weiß

Themenstarteram 17. Januar 2009 um 17:56

Hallo zusammen,

stehe vor der Entscheidng KUGA oder ANTARA.

Habe aber noch keinen ANTARA in weiß gesehen ( nur weiß kommt in Frage )

natürlich mit Leder in schwarz.

Wer hat vielleicht ein paar Bilder für mich.

Danke.

P.S. hat er dann auch dunkle Scheiben hinten ?

Beste Antwort im Thema
am 23. Januar 2009 um 12:48

Hi, ich hab nun endlich meinen Antara bekommen, in weiß. Nachfolgend findet Ihr ein Bild davon (ist das Händlerbild), die Stoßstangen sind bei meinem Auto auch in weiß lackiert (und die Felgen in schwarz) - finde die Optik extrem geil...

Es handelt sich um das Alpenweiß, das Kristallweiß wirkt nicht so gut (metallic)

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Puuuhh!

Ich glaube Deine Entscheidung scheitert beim schwarzen Leder!?

 

Harald

Themenstarteram 18. Januar 2009 um 8:31

Wieso,

wenn ich den Antara konfiguriere kann ich bei der weißen Außenfarbe

nur schwares Leder bestellen.

Hast Du den Antara schon in weiß gesehen ?

Leder in schwarz hab ich auch, richtiges schwarz ist es nicht, eher so ein antrzit.

Scheiben sollten schwarz sein wenn du nen Cosmo nimmst...

am 18. Januar 2009 um 9:40

hallo,

habe den antara in holland in weiss gesehen.wenn ich mir nochmal einen kaufen sollte (habe jetzt den cosmo in schwarz),dann auf jeden fall in weiss.sieht absolut scharf und edel aus.

grüsse derkleini

Zitat:

Original geschrieben von uwe96117

Wieso,

wenn ich den Antara konfiguriere kann ich bei der weißen Außenfarbe

nur schwares Leder bestellen.

Hast Du den Antara schon in weiß gesehen ?

Hi!

Vielleicht habe ich was übersehen. Aber im Konfigurator sehe ich nur Leder antrazhit, mondial. Oder gibt es da noch die Option mit schwarzem Leder? Nein, einen weißen Antara habe ich noch nicht gesehen!

 

Grüsse,

Harald

Hallo hier ein Bild von einem weißen Antara.

Gruss

AGB

Hier noch eins vom OPC / Saturn Red Line

Gruss

AGB

also ich finde weiß auch momentan als absolut genial seh auch gelegentilich einen Antara in weiß und ich mus sagen das sieht klasse aus die farbe,;)

mfg

am 20. Januar 2009 um 17:52

Zitat:

Original geschrieben von derkleini

hallo,

habe den antara in holland in weiss gesehen.wenn ich mir nochmal einen kaufen sollte (habe jetzt den cosmo in schwarz),dann auf jeden fall in weiss.sieht absolut scharf und edel aus.

grüsse derkleini

Hallo,

habe heute meinen silbernen Antara abgeholt. Dabei viel mir ein auf dem Hof stehender WEISSER Antara auf. Mein FOH weiss noch nicht, ob er ihm gefällt, ich kann nur auf Anhieb sagen: Richtig schön!!!

Bin zwar normalerweise nicht Fan von weiss ( wegen Dreckspritzer etc. ) aber der gefiel mir auf Anhieb.

Hab´ leider keine Bilder gemacht und hoffe, jetzt lange Zeit NICHT bei meinem FOH borbeifahren zu müssen :-)) Aber aus den Kinderkrankheiten ist der Antara ja inzwischen heraus.

Mir gefällt er und ich bin froh, nicht den Kuga gekauft zu haben. Der gefiel mir zwar optisch auch sehr gut, aber der Antara mir hat dann doch mehr zugesagt.

hallo,

na dann wünsch ich dir ganz viel freunde mit deinem neuen Antara ;)

ich hab gestern auch wieder einen weisen gesehen echt klasse die farbe bei dem antara,.

mfg

am 23. Januar 2009 um 12:48

Hi, ich hab nun endlich meinen Antara bekommen, in weiß. Nachfolgend findet Ihr ein Bild davon (ist das Händlerbild), die Stoßstangen sind bei meinem Auto auch in weiß lackiert (und die Felgen in schwarz) - finde die Optik extrem geil...

Es handelt sich um das Alpenweiß, das Kristallweiß wirkt nicht so gut (metallic)

Zitat:

Original geschrieben von Agentmulder79

Hi, ich hab nun endlich meinen Antara bekommen, in weiß. Nachfolgend findet Ihr ein Bild davon (ist das Händlerbild), die Stoßstangen sind bei meinem Auto auch in weiß lackiert (und die Felgen in schwarz) - finde die Optik extrem geil...

Es handelt sich um das Alpenweiß, das Kristallweiß wirkt nicht so gut (metallic)

sieht echt geil aus super entscheidung :)

am 23. Januar 2009 um 14:04

Zitat:

Original geschrieben von Agentmulder79

Hi, ich hab nun endlich meinen Antara bekommen, in weiß. Nachfolgend findet Ihr ein Bild davon (ist das Händlerbild), die Stoßstangen sind bei meinem Auto auch in weiß lackiert (und die Felgen in schwarz) - finde die Optik extrem geil...

Es handelt sich um das Alpenweiß, das Kristallweiß wirkt nicht so gut (metallic)

HALLO! GLÜCKWUNSCH ZU DIESEM GEILEN ANTARA! ALLZEIT GUTE FAHRT! MFG

Glückwunsch zu Deinem Antara,

der schönste Antara den ich bis jetzt gesehen habe !!!

Was hast Du für das zusätzliche Lackieren der Stoßstange bezahlt?

Hat das Dein FOH organisiert oder musstest Du selber die Teile demontieren?

 

Gruss Thorsten

Deine Antwort
Ähnliche Themen