Bilder Alutec Cult auf G4
nabbend zusammen, bin brandneu hier, hab auch noch nen schnöden standARD g4 (okay außer der kurzstab antenne *g*) aber ich interessiere mich gerade für schwarzpolierte felgen, die art borbet x8 gefallen mir, okay falscher lochkreis, aber gäbe ja adapter. oder wie wären die alutec cult zb, hat jemand bilder davon auf nem g4?
23 Antworten
qual der wahl
nabbbbbbbbbend noch mal, nun habe ich neben den alutec cult noch 2 weitere interessante felgen in der engeren wahl, was meint ihr, was gut aussehen würde
-alutec cult
-borbet x8
-rc design 15
alle in schwarzpoliert natürlich und 16 zoll vermutlich
habe mal versucht bilder einzustellen (rc design in schwarz nicht gefunden aber dann wäre halt der "mittelsteg" in jeder speiche auch schwarz)
jetze aber rc design
Ähnliche Themen
und nun nur noch die borbet x8, aber diesmal montiert, zwar aufm fiaskko äh fiesta aber dann sieht mans ja irgendwie schon besser. also ich schwanke ja echt zwischen den alutec cult und diesen borbet x8, was meint ihr denn so hier?
am falschen ende sparen?
moin ich bins schon wieder, habe meine suche erweitert nach schwarzpolierten felgen für meinen g4, bin nun bei 17 zoll kleben geblieben. was ist denn noch von so ner sagenwirmal eher günstigen felge zu halten, DBV S Australia, kommt nur rund 100 Euro.http://motoconcept.de/suche_pdf.php?shopid=19221&in_felge=S-AUSTRALIA&PHPSESSID=897daa5d505edca917aa39075af92369
alles quatsch ;-)
nabbenddddd, hab jetzt ne weile recherchiert, die felgen hier sind ja alle ganz nett aber inzwischen hab ich die richtige gefunden schätz ich! die in 17 zoll und mit 225er oder 215er reifen, was meint ihr sei besser. ich glaub von wegen rollwiderstand ists dann auch egal ob 215 oder 225 oder? klar wirds büschen bremsen bei 101 ps. ach so und federn evtl. überleg ich auch noch. aber hier mal die felge: ats taurus flash. haben noch nicht sooo viel oder?
moin moin, war länger wech, da die seite bei mir zuhause nicht mehr aufzurufen war, hier in der firma gehts *G*. hat sich inzwischen aber eh erledigt die felgenfragerei, war ja schon lustig zu lesen im nachhinein hehe. hab mir im august dann das volle programm gegönnt, 225/45er r 17 und zwar die klassischen asa-ar1 in hornpoliert. das war die beste entscheidung überhaupt, passen perfekt zum g4 finde ich. klar, fahren viel rum aber wenns halt gut aussieht, why not. ne 30er (eher 35-40er da weitec federn sacken) tieferlegung kam auch noch dazu ;-)