Bilder aller A6 4F

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute,

ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.

So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.

Ich fang mal an.

Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005

www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg

Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine

Grüße

Beste Antwort im Thema

das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.

7209 weitere Antworten
7209 Antworten

ist ja nicht so das ich hier einen was aufzwingen will aber mal was anderes wäre schon schön und für andere vorschläge wäre ich auch dankbar 😉

@zahlwort

finde dein A6 gut gemacht, Sieht sehr sauber aus. Ob es gefällt ist was anderes, aber du hast da bestimmt ne Menge Arbeit und Geld reingesteckt. Daher - Daumen hoch 😉

Gruss
Manni

Zitat:

Original geschrieben von zahlwort

ist ja nicht so das ich hier einen was aufzwingen will aber mal was anderes wäre schon schön und für andere vorschläge wäre ich auch dankbar 😉

naja andere Vorschläge ist so ne Sache. Felgen? Karosserie? Scheiben? Scheinwerfer? kommt drauf an was du dir vorstellst.

Ist aber eh jedem seins. Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt.

ich finde es oberprollig, einfach nur grausam...

Ähnliche Themen

hier schreibt jeder nur rein alles blöd und sch... aber was sinnvolles kommt hier nicht von euch ist irgendwie schade dachte hier kommen gute vorschläge den a6 mal schick zu machen bin denn wohl doch hier falsch🙂🙁

Unter "schick machen" versteht offensichtlich jeder etwas anderes 🙄

Meine Meinung: ein von Werk aus sehr schönes Auto wurde verschandelt. Mir gefällt weder der Grill, noch der böse Blick oder die Felgen in Verbindung mit der extremen Tieferlegung. Es passt einfach nicht zum 4F.

Wenn schon "Tuning" dann bitte seriennah.

Beispiel: Schafi's 4F...hier zu finden
Absolut gelungenes Auto!!!

Zitat:

Original geschrieben von zahlwort

den a6 mal schick zu machen bin denn wohl doch hier falsch🙂🙁

Stelle den Serienzustand wieder her, dann ist der A6 schicker als jetzt.

Ganz offensichtlich bist Du hier falsch. Bei

. a6-freunde.com wärst Du besser aufgehoben, die treffen eher Deinen Geschmack.

So dann will ich mich nach längerer Abwesenheit auch mal wieder melden. Habe meinen Dicken seit dem 29.01, vorher war es ein A5 EZ 10/2007 mit dem ich nicht zufrieden war. Jetzt nach dem ich die ersten 12Tkm runter habe kann ich sagen; tolles Auto, bin super zufrieden.

Positiv: Seit dem er die 10Tkm grenze geknackt hat säuft er einen Liter weniger also "nur" noch 9 Liter.

Ansonsten alles Tippi Toppi auch das Helle Leder macht sich Problemlos sauber und die Frabe Sepangblau hebt sich so schön aus der tristen schwarzen bzw. silbernen A6 Welt ab.

Daten im Überblick: A6 Avant 3.0TDI,EZ 01/2009, Sepangblau und mit allem ausgestattet was spass macht!

Ich durfte deinen Wagen letztens auf der Rostocker Chaussee bestaunen. In echt kommt die Farbe nochmal viel besser rüber. Leider sind ja deine Fotos auch nicht besten. Sehr sehr schöner Wagen.

Danke, ja sind nur mit dem Handy gemacht. ich kann mich ja in echt jeden tag dran erfreuen 😉

Ab morgen hab ich dann zum Testen den A5 als Cabrio mal gucken wenn alles passt nehm ich den dann auch in der gleichen Farbe sieht bestimmt gut aus auf dem hof...

Sehr schöne Farbkombi im Inneren ! Der Hammer !

Außen: naja ( bin eher der Phantonschwarze-Typ )

Zum Cabrio: Naja, der hat der hat !! 😉

Gruß BigAudiFan

Zitat:

Original geschrieben von plop73

Unter "schick machen" versteht offensichtlich jeder etwas anderes 🙄

Meine Meinung: ein von Werk aus sehr schönes Auto wurde verschandelt. Mir gefällt weder der Grill, noch der böse Blick oder die Felgen in Verbindung mit der extremen Tieferlegung. Es passt einfach nicht zum 4F.

Wenn schon "Tuning" dann bitte seriennah.

Beispiel: Schafi's 4F...hier zu finden
Absolut gelungenes Auto!!!

der ist nicht schlecht aber von gelungen kann ich nicht sprechen...mit dem peinlichen s6 spiegeln also ne geht gar nicht!

Hallo zusammen,
so nu auch ein Bild von meinem. Mag es auch eher seriennah. Ein schönes Auto sollte ein vernünftiges Fahrwerk und schöne Allus haben. Ja ok meine sind halt geschmacksache aber ich habe einfach keine Lust mehr immer zu putzen....
Alles Serienmäßig bis auf Fahrwerk: Eibach pro Kit 30mm. Sehr angenehm und nicht so hart wie das S Line. Alufelgen 18" (keine Distanzscheiben) damit auch mal der eine oder andere Bürgersteig bestiegen werden kann.

Ich kann aber auch die extrem tuner verstehen. Es ist halt wie bei vielen die sich nur ein kleines Tattooooooooo machen lassen und nach ein paar Jahren ist der Körper voll. Ne ich habe keines.

Dennoch bitte diplomatisch bleiben jeder hat so seinen splien und bei meinen ersten Autos hätte ich auch mehr getunt wenn die Kohle gereicht hätte.

Zitat:

Original geschrieben von audi..111

meine A6

schöne foto lovestory ... schönes auto - rückleuchten ... hmm ... aber sonst super - sind die felgen kugelpoliert ?

Audi A6 4F 3,0 TDI  EZ 04/05

Deine Antwort