Bilder aller A6 4F

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute,

ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.

So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.

Ich fang mal an.

Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005

www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg

Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine

Grüße

Beste Antwort im Thema

das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.

7209 weitere Antworten
7209 Antworten

Also ich denke jetzt ist es wieder gut manche Leute (ohne jemanden direkt angreifen zu wollen) denke ich sollten mal wieder runter kommen. Hier herrscht ein anderes Thema und ich denke Beleidigungen haben hier nichts verloren.

Gruß

Matze

Zitat:

Original geschrieben von matnad

Also ich denke jetzt ist es wieder gut manche Leute (ohne jemanden direkt angreifen zu wollen) denke ich sollten mal wieder runter kommen. Hier herrscht ein anderes Thema und ich denke Beleidigungen haben hier nichts verloren.

Gruß

Matze

So ist es! Aus diesem Grund habe ich auch die letzten zwei Seiten fast komplett gelöscht! Sorry, aber man muss nicht unnötig provozieren und immer zu allem seinen Senf dazu geben. So macht man nur den Thread kaputt.

Ich hoffe die entsprechenden Kandidaten fühlen sich auch ohne PN angesprochen.

Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator

mhh toll...jetzt ist eine seite nach meinem beitrag gelöscht.....hätt mich interessiert was da stand🙁

Zitat:

Original geschrieben von HJALJA

mhh toll...jetzt ist eine seite nach meinem beitrag gelöscht.....hätt mich interessiert was da stand🙁

Ausser Beleidigungen und Verarsche hast du nichts verpasst, total unnötig sowas!

Man(n) kann sich ja mal streiten, aber muß man den gleich jeglichen Respekt und Anstand verlieren?

Ich denke nicht...und ich würde mir wünschen, in Zukunft auf so ein Scheisshausniveau verzichten zu können!!!

Ähnliche Themen

hallo bin neu hier wollt mal mein a6 hier zeigen und lesen was ihr dazu sagt die bilder sind mit handy gemacht also nicht wirklich die besten :-/

Ich finde die Felgen nicht schön (Stahlwinterfelgen haben mehr Esprit) und das was da mit den Scheinwerfern passiert ist ebenfalls. Ansonsten halt eine Pimp-Karre, ich mag den Stil aber generell nicht, mir wäre es peinlich mit jedem Auto dieser Art herumzufahren.

Zitat:

Original geschrieben von FP23

Ich finde die Felgen nicht schön (Stahlwinterfelgen haben mehr Esprit) und das was da mit den Scheinwerfern passiert ist ebenfalls. Ansonsten halt eine Pimp-Karre, ich mag den Stil aber generell nicht, mir wäre es peinlich mit jedem Auto dieser Art herumzufahren.

Puuh....deutliche,aber ehrliche und richtige Worte😰

Und wenn schon das Audi Zeichen weg ist,könnte man ja gleich noch ein BMW Zeichen montieren😉

Zitat:

Original geschrieben von zahlwort

hallo bin neu hier wollt mal mein a6 hier zeigen und lesen was ihr dazu sagt die bilder sind mit handy gemacht also nicht wirklich die besten :-/

Hi

mach dich auf was gefast

ich meine komentare von unseren Audi "Freunde":😕

auf seite 58 ist meine A6 , seite 59 ist gelöscht worden weil ich und Audi "freunde" unterschidliche meinungen waren😰😰

erlich gesagt gefällt mir dein Audi auch nicht , aber geschmäcke sind unterschidlich

mfg

kann ich ehrlich nicht verstehen ihr habt ja nie wirklich was gemacht an euern autos nur felgen und etwas tiefer macht doch mal was neues seit doch nicht so beschränkt ist nicht böse gemeint aber bringt mal was neues an umbauten

50% gefällt es eben nicht und die anderen 50% machen es nicht weil sie denken dadurch an niveau zu verlieren weil es ja Golftuning sein könnte und man ja hier der Meinung ist der A6 sei was höheres. Darum kommen manchmal ganz andere Kommentare hier unter. 😉

Ich gehöre übrigens zu ersteren. Ich würde meinen A6 nie so her richten weil es mir schlicht und einfach nicht gefällt darum habe ich auch nichts dazu gesagt. Meinungen wie "Gefällt mir nicht" passen m.E. nach hier nicht rein da es ein Bilderthread sein sollte und kein "Eure Meinung dazu" Thread. Fertig.

P.S.: Hin und wieder sage ich schon meine Meinung dazu, aber mir persönlich gefällt gar nichts an deinem A6. Finde ihn optisch absolut nicht ansprechend, ABER es ist DEIN Auto und NUR dir muss er gefallen und damit hat sich das Thema erledigt.

Schönen Tag noch.

Deine Antwort