Bilder aller A6 4F

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute,

ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.

So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.

Ich fang mal an.

Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005

www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg

Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine

Grüße

Beste Antwort im Thema

das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.

7209 weitere Antworten
7209 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tonerbube

Hallo an alle, hab meinen tatsächlich dann doch schon am 12.07.2005 in Ingolstadt abholden dürfen und bin bisher super zufrieden, mittlerweile sind die Heckscheiben noch abgetönt, so daß ich demnächst auch ein schickes Bild hier einstellen werde.

Aber nochmals eine Bitte:

Irgendwann hat irgendwer geile Bilder von einem A6 in Misanorot eigestellt, ich finde bloss den Thread nicht mehr. Kann mir wer helfen ?

Schönen Abend noch an alle.

Misanorot --> siehe Signatur

zur Zeit ca. 12000 km
Klasse Auto:
- starkes Design
- super Motor
- klasse S-line Sportfahrwerk geht um die Ecke wie Schmidt's Katze, ist aber sonst nix für Weicheier

Mängel bisher:
- GPS steigt von Zeit zu Zeit aus (Positionspfeil springt wie wild im Display rum)
- Radio zeigt zeitweise keine Alternativsender und -frequenzen
- KEIN MP3

Versuch 2 Foto

1 x von außen

Versuch 3 Foto´s

1 x von innen

Misanorot Thanks to pemphix

Also die Farbe ist ne Wucht, leider ist beim ersten Versuch, die Foto´s hochzuladen, mein kompletter Beitrag verloren gegangen. daher also nochmals Dank für die Pic´s in Misanorot, sieht edels aus.

Gruß

tonerbube

Ähnliche Themen

@pemphix

Das rot hat schon was, hab ich bis jetzt noch keinen einzigen
in natura gesehen!

Hatte heute eine A6 Limo vor mir in der Waschanlage... Habe mich etwas mit dem Fahrer unterhalten, denn er konnte nicht widerstehen dem Mercedesfahrer sein neues Spielzeug vorzustellen... (brandneuer 4.2 FSI mit Sportpaket, welches übrigens super aussieht) 😉 Farbe war irgendeine Art Lila - sah Hammer aus! Ich kannte den A6 bisher ja nur von diversen BAB Begegnungen, wo ich mich immerwieder über das tierisch hohe Überholprestige des Tagfahrlichts wundere - mag wohl daran liegen, dass es wie eine Art konstante Lichthupe plaziert ist 😉

Schickes Auto habt ihr da! Glückwunsch an die A6-Fahrer!

@pemphix @fasterfood Misanorot

Und in Natura sieht das Ganze noch hammermässiger aus. Bei uns fährt auch mittlerweile so ein "Mutiger" rum und ich verrenke mir immer fast den Hals. Endlich mal was anderes.
Also dann ran und mehr von der Sorte.

Gruß

tonerbube

Von dem Rot geht natürlich schon eine gewisse Signalwirkung aus. Ich bin noch so häufig auf ein von mir gefahrenes Auto angesprochen worden, meistens mit positiven Kommentaren wie "Sieht super aus" oder einfach nur ein "Boahhh eh .." 😁
Klar gibt's auch mal nen Kommentar wie "Feuerwehrauto" oder "Tomatenrot", aber da steht man ja drüber ...

Und wenn ich auf der Autobahn angeflogen komme, machen alle schön Platz, wie es sich gehört 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gumballer

Hatte heute eine A6 Limo vor mir in der Waschanlage... Habe mich etwas mit dem Fahrer unterhalten, denn er konnte nicht widerstehen dem Mercedesfahrer sein neues Spielzeug vorzustellen... (brandneuer 4.2 FSI mit Sportpaket, welches übrigens super aussieht) 😉 Farbe war irgendeine Art Lila - sah Hammer aus! Ich kannte den A6 bisher ja nur von diversen BAB Begegnungen, wo ich mich immerwieder über das tierisch hohe Überholprestige des Tagfahrlichts wundere - mag wohl daran liegen, dass es wie eine Art konstante Lichthupe plaziert ist 😉

Schickes Auto habt ihr da! Glückwunsch an die A6-Fahrer!

Das war bestimmt so eine Farbe, wie unser "Bomber" ... Der Avant ist auch leicht Lila ..

Ich warte noch immer auf den Moment, wo der erste Fußgänger vor eine Laterne rennt. Da dreht sich jeder nach um. Ob zug oder alt ...

Farben siehe unten ...

Zitat:

Original geschrieben von pemphix

Von dem Rot geht natürlich schon eine gewisse Signalwirkung aus. Ich bin noch so häufig auf ein von mir gefahrenes Auto angesprochen worden, meistens mit positiven Kommentaren wie "Sieht super aus" oder einfach nur ein "Boahhh eh .." 😁
Klar gibt's auch mal nen Kommentar wie "Feuerwehrauto" oder "Tomatenrot", aber da steht man ja drüber ...

Und wenn ich auf der Autobahn angeflogen komme, machen alle schön Platz, wie es sich gehört 😉

Mal ehrlich; sieht ja auch ein wenig nach Notarzt aus ... Aber mutig ! Das muß mit Lob bestätigt werden! Feines Teil !

Mike

@mike:

Das Sportpaket, das ihr da habt hatte der auch. Allerdings war das Lila weit weit dunkler - evtl. kennt ihr das noch von den älteren Avantgarde E-Klassen, die hatten so ein Ähnliches Lila.

Zitat:

Original geschrieben von mike1.8T

Mal ehrlich; sieht ja auch ein wenig nach Notarzt aus ... Aber mutig ! Das muß mit Lob bestätigt werden! Feines Teil !

Mike

Ja, und wenn ich's mal ganz eilig habe, mache ich die blaue Rundumleuchte aufs Dach. Spätestens dann machen alle Platz ...

Grüße
pemphix

Hi,

zum rot:

die Fa. Bahlsen, mittlerweile Lorenz hat hier in der Nähe, in Neu-Isenburg bei Frankfurt ihre Zentrale und einige Dienstwagen im Umlauf.

MEIN Geschmack ist es nicht gerade ...........

Zumal mit den Heckleuchten *vielzuvielrotaufeinmal*

Aber: kommen wir doch zurück auf unser Thema:
BILDER UNSERER/ALLER A6/4F

Hier Bild von MTBO`s Audihttp://www.motor-talk.de/attachment.php/a6aussen1.jpg?s=&postid=6141796

...und hier von gbdroege,

wäre schön wenn noch ein paar dazukommen!

http://www.motor-talk.de/attachment.php/bild%20neu%20003.jpg?s=&postid=6129234

Deine Antwort