Bilder aller A6 4F
Hallo Leute,
ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.
So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.
Ich fang mal an.
Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005
www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg
Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine
Grüße
Beste Antwort im Thema
das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.
7209 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kotik_e22
Upps, es war keine Frage, der Dicke ist gewaschen und poliert! ??Zitat:
Frisch gewaschen und poliert ??
Edit..:!?🙄😉😁
Zitat:
Original geschrieben von Ibomu
Schöne Limo, wie hast du das mit den Rückleuchten gemacht?
Ich hab einfach die 20% Tönungsfolie genommen.
Ist bestimmt verboten (StVZO), sieht aber jut aus und man kann es jederzeit entfernen.
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Edit..:!?🙄😉😁Zitat:
Upps, es war keine Frage, der Dicke ist gewaschen und poliert! ??
?? = iPhone smileys
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich hab einfach die 20% Tönungsfolie genommen.Zitat:
Ist bestimmt verboten (StVZO), sieht aber jut aus und man kann es jederzeit entfernen.
Sieht richtig gut aus, hast du nur den weißen Teil Foliert oder die komplette Rückleuchte? Kann man noch dem Blinker sehen und das Rückfahrlicht? Ich weiß nicht wie es auf einem Grauen FL aussieht gefällt mir irgendwie besser als das weiß/Grau
Zitat:
Sieht richtig gut aus, hast du nur den weißen Teil Foliert oder die komplette Rückleuchte? Kann man noch dem Blinker sehen und das Rückfahrlicht? Ich weiß nicht wie es auf einem Grauen FL aussieht gefällt mir irgendwie besser als das weiß/GrauZitat:
Ja, genau, hab nur den weißen Blinkerteil foliert, auch dem Blinklicht kann man sehr gut sehen.
Das Rüchfahrlicht leuchtet zwar ein bisschen schlechter, aber nur minimal - als alternative, kann man die LED's als Rückfahrlicht einbauen.
Versuch mal, dauert max. 15 min, wenn es doch nicht der Fall ist, kannst doch schnell ohne Folgen entfernen.
Zitat:
Original geschrieben von BedrocK
Passt, kannste da stehen lassen! 😁 😛😉
😁😁
Ps: hatten auch schöne 13er für'n Winter aber leider nicht der richtige Lochkreis für meinen😛
Und hier mal zu meinem dicken 🙂)
2.4 v 6 fronttrieb handschalter. Limousine
Tiefer 40/40 mm
Felgen sind 8.0 et 45 19"
20mm spurplatten PRO Seite !
Div. Folierungen in Glanz schwarz und Scheiben Tönung
Rauch - schwarzes Rücklicht
habe mir noch vorgestern den abt esd gekauft und den heckschurtzeneinsatz der momentan beim Lackierer liegt 🙂
Die abt frontlippe habe ich mir schon vorgemerkt als nächsten umbaupunkt.
die umbauten habe ich alle vorgenommen als das Fahrzeug in meiner Hand War , inzwischen schon seit 1 Jahr (25'000 km)
Ich führe nun nur die negativen Sachen auf , da es änderst herum viel zu viel zu schreiben wäre :
Original Fahrwerk War im Vergleich zu einem 5 er BMW BJ 2006 sehr hart.
Bose Sound System hat für meinen Geschmack etwas wenig Bass .
Aux in fehlt
Tuningteile sind geringer vertreten als z.b eines BMW s .
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/201408110923260hlumj6v1e.jpg
Zitat:
Original geschrieben von bench95
Tuningteile sind geringer vertreten als z.b eines BMW s .
Ein Audi sieht halt von Werk schön aus, da muss man nicht viel Tuning veranstalten wie beim Rotor und Stern😉
Zitat:
Ich hab einfach die 20% Tönungsfolie genommen.Zitat:
Dass du sowas von dran bist, wenn du ein Unfall hast und die Grünen das sehen mit der Folie ist klar oder? Da weigert sich sogar die Haftpflich und alle Arzt- und Transportkosten gehen aufs private Konto, achja und Reha auch. Ja sieht schick aus die dunkleren Leuchten 😉
Zitat:
Original geschrieben von schleicher35
Dass du sowas von dran bist, wenn du ein Unfall hast und die Grünen das sehen mit der Folie ist klar oder? Da weigert sich sogar die Haftpflich und alle Arzt- und Transportkosten gehen aufs private Konto, achja und Reha auch. Ja sieht schick aus die dunkleren Leuchten 😉Zitat:
Ja das weiß ich auch... Da bei mir es schon tiefgrau statt Weiß ist, würde der Unterschied klein ausfallen wie kotik schon sagte kann man es in Sekunden entfernen😉 alles was schön ist, ist auch in Deutschland verboten🙁
Meine Leuchten haben auch so einen schwarzen Streifen und sind allgemein dunkler als die originalen und sieht um einiges besser aus als vorher.. Und alles zugelassen.