Bilder aller A6 4F

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute,

ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.

So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.

Ich fang mal an.

Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005

www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg

Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine

Grüße

Beste Antwort im Thema

das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.

7209 weitere Antworten
7209 Antworten

das sieht nur so aus der hat keine Hängeohren aber größere Ohren wie Deiner 😉

hab meiner süßen ne kleine verjüngungskur spendiert :-)

Asns

Recht sieht es auf jeden Fall besser aus, viel besser !!

Der RS Grill macht einfach was her!!! 😉

Ähnliche Themen

Mein Dicker und mein Daily Arbeitstier(Photoshop=Werbung)mal von oben😁

Image

Caddy 1.6 TDI?
Habe ich mir auch als Firmenwagen versorgt. Ich fahre ihn aber nur mal, wenn's was zu machen gibt bzw. ein Problem auftaucht. 😁

Meiner ist auch voll mit Werbung beklebt und es lohnt sich!

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Caddy 1.6 TDI?
Habe ich mir auch als Firmenwagen versorgt. Ich fahre ihn aber nur mal, wenn's was zu machen gibt bzw. ein Problem auftaucht. 😁

Meiner ist auch voll mit Werbung beklebt und es lohnt sich!

Ja ist der 1.6er, das Ding ist echt unzerstörbar er fällt zwar von innen langsam auseinander😁 aber der Motor läuft wie am ersten Tag sind ja auch nur 25tsd Km drauf😁 werde ihn wohl nachdem Leasing als Drittwagen kaufen, mir gefällt das Platzangebot und der Verbrauch.

Ja die Werbung lohnt sich wirklich vorher hat mein Handy nicht so oft geklingelt😛

Auch mit dem 2.0 Diesel kann man spaß haben ! 🙂😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Adam-A6

82 oder 62 bei 50? 😰 ... Das ist ja auf jeden Fall im Punktebereich 😉 Garnicht cool!

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

82 oder 62 bei 50? 😰 ... Das ist ja auf jeden Fall im Punktebereich 😉 Garnicht cool!

Sind 62 -3km/h Toleranz = 59 km/h = 10€ 🙂 sonst würde ich das nicht mit Humor nehmen 😉

Zitat:

Sind 62 -3km/h Toleranz = 59 km/h = 10€ 🙂 sonst würde ich das nicht mit Humor nehmen 😉

Na dann ist es ja harmlos ... hatte irgendwie an 72-82 gedacht 😁 ... Wie lange hat der 2l gebraucht bis auf die Geschwindigkeit zu beschleunigen? 😁

Bin auch heute an Mein Urlaubsziel angekommen, 7,5Std Reine Fahrzeit für 1250km😁😁 Wagen sah am Ende aus wie Sau aber es hat echt Spaß gemacht mal die Grenzen auszureizen. 292Km/h voll besetzt Auf einer Langen Geraden der C63 der mir geblitzt hat hab ich richtig nass gemacht😁 Berg Runter hätt ich wohl die 300 geknackt laut Tacho, der 3.0 Streut wohl stark nach oben... mein Vorbesitzer hat wahrscheinlich die Vmax Sperre aufheben lassen sonst würd ich normal nicht auf über 290 kommen und das Gaspedal hatte noch ein bisschen Luft bis zum Boden😛

Zitat:

Mal was neues von mir :-) heute mal dem Dicken mal getönte Scheiben verpasst 🙂 Langsam aber sicher nimmt das ganze gestallt an !

Sieht sehr schick aus passt alles zusammen 🙂

Wie hast du das mit den Endrohren gemacht ? Habe da mal was von Abflexen und bisschen basteln gehört oder wie hast du die so gut hinbekommen ?

Zitat:

Original geschrieben von Nonstop777

Zitat:

Mal was neues von mir :-) heute mal dem Dicken mal getönte Scheiben verpasst 🙂 Langsam aber sicher nimmt das ganze gestallt an !
Sieht sehr schick aus passt alles zusammen 🙂
Wie hast du das mit den Endrohren gemacht ? Habe da mal was von Abflexen und bisschen basteln gehört oder wie hast du die so gut hinbekommen ?

Quasi Genau wie du es beschrieben hast.

Alten Haltegumis gelöst

Die alten Rohre abgeflext, am besten mit nem drehmel mit na Flex kommst du nicht an die oberen schweißpunkte!

Die neuen Endstücke drauf, ausgerichtet und angeschweißt!

Du kannst auch die Stoßstange abbauen dann gehts mit na Flex, war aber zu faul 🙂

Gruss

Mich hat in Polen vor 2 Jahren die Polizei in Zivil gefilmt. Erlaub waren 100 km/h, erste Messung hat 187 km/h ergeben.

Ging aber trotzdem glimpflich davon 😉

Deine Antwort