Bilder aller A6 4F
Hallo Leute,
ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.
So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.
Ich fang mal an.
Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005
www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg
Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine
Grüße
Beste Antwort im Thema
das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.
7209 Antworten
hängerarsch nur wenn er ungünstig steht wie auf dem ersten bild :P
auf der anderen seite wars sicher genau umgedreht 😉
Zitat:
Original geschrieben von clood87
hängerarsch nur wenn er ungünstig steht wie auf dem ersten bild :Pauf der anderen seite wars sicher genau umgedreht 😉
Auf den anderen Bildern wirkt es nicht so extrem hast Recht.. schon mal über silberne Leisten nachgedacht? Würde super mit den Felgen harmnonieren...die Scheiben sind nicht foliert oder? wirken sehr hell.
Moin zusammen,
ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage!
Nachdem ich vor kurzem meine SR draufgesteckt habe, hab ich meinen A6 an Ostern mal gepflegt und auch mal wieder ein paar Fotos gemacht.
LG, Oli
Zitat:
Original geschrieben von PPL-1
Auf den anderen Bildern wirkt es nicht so extrem hast Recht.. schon mal über silberne Leisten nachgedacht? Würde super mit den Felgen harmnonieren...die Scheiben sind nicht foliert oder? wirken sehr hell.
silberne leisten? wo sollen die hin?
ne nichts foliert, hab das hier verbaut:
http://sonniboy.com/
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von clood87
silberne leisten? wo sollen die hin?Zitat:
Auf den anderen Bildern wirkt es nicht so extrem hast Recht.. schon mal über silberne Leisten nachgedacht? Würde super mit den Felgen harmnonieren...die Scheiben sind nicht foliert oder? wirken sehr hell.ne nichts foliert, hab das hier verbaut:
http://sonniboy.com/
Türleisten...
Was kostet der Spass? Folieren sieht von Aussen dunkler aus..würde gut passen..
So, O-->O, Sommerräder sind drauf! 17" S-line vom A4 B7 😉 ...
Einmal vorher, nachher 🙂 Die Deckel von den Winterrädern hatte ich schon abgemacht 😉
Gruß
Leon
Zitat:
Original geschrieben von leon93
So, O-->O, Sommerräder sind drauf! 17" S-line vom A4 B7 😉 ...Einmal vorher, nachher 🙂 Die Deckel von den Winterrädern hatte ich schon abgemacht 😉
Gruß
Leon
Schaut gut aus!
Für meinen Geschmack sind 17" aber ein bisschen zu klein :P
Falls du Interesse an den 16" FL Alus hast schreib mir mal ne PN! 😉
Greetz
Phil
Zitat:
Original geschrieben von hoschi_320cdi
Moin zusammen,ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage!
Nachdem ich vor kurzem meine SR draufgesteckt habe, hab ich meinen A6 an Ostern mal gepflegt und auch mal wieder ein paar Fotos gemacht.
LG, Oli
Welche Abmaße haben die Felgen?
Zitat:
Original geschrieben von Quattro210379
Gerade eben noch regen, und dann ein Bild gemacht...
Machst langsam J.R. Konkurrenz - mein Auto sieht ehrlich gesagt nicht einmal im Jahr so geleckt aus wie eure auf jedem Bild! 🙂
Zitat:
Machst langsam J.R. Konkurrenz - mein Auto sieht ehrlich gesagt nicht einmal im Jahr so geleckt aus wie eure auf jedem Bild! 🙂Zitat:
Original geschrieben von Quattro210379
Gerade eben noch regen, und dann ein Bild gemacht...
Der ist auf dem Bild meilenweit von geleckt entfernt, bin ca. 20km durch strömenden Regen gefahren, und die Kiste schaut aus wie Sau...
Na dann kannst du dir vorstellen wie meiner aussieht, der jeden Tag aufs Neue vom gelben Pollenstrauch eingenebelt wird.
Zitat:
Na dann kannst du dir vorstellen wie meiner aussieht, der jeden Tag aufs Neue vom gelben Pollenstrauch eingenebelt wird.
Meiner wird schon langsam grün 😁
meiner hat kein Hängearsch :-( ....er stand da auf der Wiese nur ungünstig .... hier auf den Bildern hat er nämlich keinen.... ;-)