Bilder aller A6 4F

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute,

ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.

So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.

Ich fang mal an.

Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005

www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg

Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine

Grüße

Beste Antwort im Thema

das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.

7209 weitere Antworten
7209 Antworten

Na wer heute noch glaubt, das die Felgenschlösser jemanden abhalten... Wenn die aufhalten dann wird eben das ganze Fahrzeug kurz über den Diagnosestecker geklaut und dann in Ruhe irgendwo anders die Felgen abmontiert...

Da ich mein Dicken nicht bewegen darf steht er im Moment In einem Waldstück da kann jetzt jeder in Ruhe an meinem Dicken Rumwerkeln, mal sehen ob er morgen noch ganz da steht oder ih er überhaupt noch da ist😁

Bleibt mal bissl bei der Überschrift 🙂

Übrigens wird JR auch bald wieder mit neuen Bildern kommen 😁
Hab heute paar Stündchen an seinem weißen gewerkelt.... denke das Ergebniss kann sich sehen lassen.
Mehr dazu darf er aber dann sagen- ZEIGEN ! 🙂

mfg Senti

Dann hier mal ein Bild von heute😁

Nochmal kurz OT: weiß jemand wie viel die Nuss kostet da ich morgen nachbestellen werde?

Gruß

Bild #206811742
Ähnliche Themen

So, jetzt bin ich wieder dran 😉 😁

Hier ein paar Bilder vom Umbau, den ich zu 100% Senti zu verdanken habe. War wie schon das letzte mal am schwarzen A6 eine Schweinearbeit.

Das Ergebnis kann sich dank Senti sehen lassen 😁

Später gibt es noch schönere Bilder, wenn das Wetter und die Zeit es zulässt.

Frank, alias Senti danke !!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Bleibt mal bissl bei der Überschrift 🙂

Übrigens wird JR auch bald wieder mit neuen Bildern kommen 😁
Hab heute paar Stündchen an seinem weißen gewerkelt.... denke das Ergebniss kann sich sehen lassen.
Mehr dazu darf er aber dann sagen- ZEIGEN ! 🙂

mfg Senti

Vor dem Umbau
Men at Work :)
Men at Work II :)
+5

@JR

Sehr schön geworden jetzt den Diff. In Wagenfarbe oder schwarz dann sieht er perfekt aus, wirst du die alten Blenden verkaufen? Ich hätte Interesse dran😉

Gruß

Sehr schick, gratuliere! Ein echtes Schmuckstück Dein Dicker... 🙂

Wozu brauchst Du die Blenden ?? Willst Du Dir diese an Dein Moped schweissen ?? 😁

Schreib mir PN, die sind zu haben 😉

Zitat:

Original geschrieben von Ibomu

@JR

Sehr schön geworden jetzt den Diff. In Wagenfarbe oder schwarz dann sieht er perfekt aus, wirst du die alten Blenden verkaufen? Ich hätte Interesse dran😉

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Wozu brauchst Du die Blenden ?? Willst Du Dir diese an Dein Moped schweissen ?? 😁

Schreib mir PN, die sind zu haben 😉

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Zitat:

Original geschrieben von Ibomu

@JR

Gruß

Ne Moped fahr ich leider nicht😁 meine versifften Endrohre krieg ich net mal mit grobem Schleifpapier sauber, und bei audi kriegt man die Endrohre nicht einzeln und für'n bisschen Dreck die ganze Auspuffanlage wechseln lohnt sich wiederum auch nicht.😉

Sehr gut gemacht Jonny, habt ihr geschweißt oder geklemmt?

Mfg
Steff

Sehr schick!!

Zitat:

Original geschrieben von A6_4F_Steff

Sehr gut gemacht Jonny, habt ihr geschweißt oder geklemmt?

Mfg
Steff

Geschweißt 🙂

Sieht schick aus! Aber liegen die Endrohre Außen am Diffusor an? Oder ist da nur so wenig Platz dass das so aussieht?
Weil wenn Ich bedenke wie heiß meine S6 Blenden werden wöllte Ich die lieber nicht an dem Kunststoffdiffusor anliegen haben 😉

Zitat:

Original geschrieben von Michaerz

Sieht schick aus! Aber liegen die Endrohre Außen am Diffusor an? Oder ist da nur so wenig Platz dass das so aussieht?
Weil wenn Ich bedenke wie heiß meine S6 Blenden werden wöllte Ich die lieber nicht an dem Kunststoffdiffusor anliegen haben 😉

Täuscht auf den Bild etwas. Die RS6 Blenden sind anders aufgebaut. Doppeltes Blech~ daher werden die aussen nicht so heiss.

Hi Ihr 2

habt eine super Arbeit geleistet, sieht Top aus...!!!

Schön langsam wird der 6 er vom Jonny wieder wie vorher... und noch schöner.

Gruß

Roland

Deine Antwort