ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Bilder aller A6 4F

Bilder aller A6 4F

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 13. Juli 2005 um 18:06

Hallo Leute,

ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,

mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.

So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken

Schwächen.

Ich fang mal an.

Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005

www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg

Fazit: Nach 3500 KM

Plus: Design, Verarbeitung

Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.

Mängel: noch keine

Grüße

Beste Antwort im Thema

das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.

gefällt mir nicht so. original wäre schöner.

7209 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7209 Antworten
am 20. Februar 2014 um 20:01

Zitat:

Original geschrieben von audi155ps

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Hallo meine Freunde :)

Vielleicht hat der ein oder andere schon mit bekommen, dass mein Dicker Anfang Januar von uns gegangen ist, jetzt fangen die ersten Umbaumassnahmen an und zwar das Dach ;)

Anbei ein paar Bilder von heute Abend bei Abholung des Dicken ;)

Naja, ich finde passt nicht so ganz, aber Geschmäcker sind unterschiedlich

Find ich auch...

Ich hätte da eher das Chromzeugs Folieren lassen, incl. Grillrahmen usw. finde das sieht bei hellen Autos noch besseraus als bei schwarzen!

Aber die Geschmäcker... solangs kein lächerliches Carbonimmitatsklebezeugs ist gehts ja noch... kleben sich ja manche sogar in Innenraum...

Wenns hochglänzend wäre würde es mir gefallen, aber wie Quattro210379 schon sagte besser als dieses Carbon Imitat.

Gruß

Hallo Martin,

obwohl ich kein Folierungs-Fan bin muss ich sagen: Chapeau!

Wirklich gut gelungen! :)

Ich habe das Dach auch erst heute gegen 18 Uhr bewundern dürfen, mal sehen, wie das ganze bei Tageslicht aussieht ;)

Zitat:

Original geschrieben von Ibomu

Wenns hochglänzend wäre würde es mir gefallen, aber wie Quattro210379 schon sagte besser als dieses Carbon Imitat.

Gruß

ein wenig gewöhnungsbedürftig, beim Treff dürfen wir es ja bewundern, Martin? ;)

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Hallo meine Freunde :)

Vielleicht hat der ein oder andere schon mit bekommen, dass mein Dicker Anfang Januar von uns gegangen ist, jetzt fangen die ersten Umbaumassnahmen an und zwar das Dach ;)

Anbei ein paar Bilder von heute Abend bei Abholung des Dicken ;)

wieso nicht glanzschwarz und inkl. antenne?

Mir gefällt es auch nicht so richtig. Ich denke auch, dass es in glanzschwarz besser gewesen wäre.

Aber jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so!

am 21. Februar 2014 um 10:23

Hallo Zusammen :D

hier wollte ich auch mal kurz meinen vorstellen ;)

Foto ist aus'm November, von der Probefahrt :)

Zitat:

Original geschrieben von 8L-Don

Hallo Zusammen :D

hier wollte ich auch mal kurz meinen vorstellen ;)

Foto ist aus'm November, von der Probefahrt :)

Sehr schön :) Ein Bekannter von uns hat ihn fast genauso als Limo :)

Zitat:

Original geschrieben von 8L-Don

Hallo Zusammen :D

hier wollte ich auch mal kurz meinen vorstellen ;)

Foto ist aus'm November, von der Probefahrt :)

so sah meiner auch mal aus :)

Mir tat das Auto meiner Eltern so leid. Gestern und heute ein bisschen geputzt :) ...

Leider ist der Lack ziemlich fertig. Ich habe mich dann mal am Kotflügel vorne links versucht und ein bisschen poliert! Und siehe da, er glänzt fast wie neu - 6,5 Jahre alt und 193 TKM gelaufen!! Demnächst muss ich mich dann mal an den Rest machen :)

Hat jemand einen Tipp, was man im Innenraum für die Kunststoffe nehmen kann? Die sehen irgendwie total matt aus. Ich will nicht diesen ekelhaften Cockpitsprayglanz, aber ein bisschen frisch aussehen könnte es mal wieder. Ich kenne mich da nicht so aus, vielleicht hat jemand da Erfahrung ...

Meguiars Politur und Tech Wax 2.0 machen es möglich :) Damit hatte ich letztes Jahr schon meinen Passat auf Hochglanz gebracht.

Ich muss sagen so ein sauberer 4F ist einfach ein schönes Auto!!

 

Poliert und versiegelt
Bild 2

Ist das ein Unilack? Find den von Audi extrem empfindlich. Entschädigt dafür aber mit einem richtig schonen Glanz wenn er mal gepflegt wird. Ich habe meinen letzten auch gemacht. Einer an der Tanke fragte mich kurz danach ob das ein Sonderlack sei :D

Img-6311-5145458595310022907-2

Zitat:

Original geschrieben von mapa812

Ist das ein Unilack? Find den von Audi extrem empfindlich. Entschädigt dafür aber mit einem richtig schonen Glanz wenn er mal gepflegt wird. Ich habe meinen letzten auch gemacht. Einer an der Tanke fragte mich kurz danach ob das ein Sonderlack sei :D

Ja, das ist Brilliantschwarz! Damals am 4B war auch die Farbe ... den hättest du mal sehen müssen nach 4 Jahren Waschstraße ...

Leider ist dieser Lack sehr empfindlich. Ich würde auch nie wieder ein Auto in Brilliantschwarz kaufen, das ist einfach viel zu pflegebedürftig. Klar, wenn er top gepflegt wird, dann sieht das toll aus, aber das ist nunmal nicht immer möglich.

So klasse wie deiner aussieht bekomme ich den nicht mehr hin, leider ... dazu müsste man einige Stellen anschleifen und das kann ich nicht. Aber mal schauen was geht.

Moin zusammen,

bin gestern Früh mal raus, schauen was die Standheizung so macht. Beim Anblick von Rad/Reifen/Kotflügel vorne aus diesem Blickwinkel hab ich doch gleich (trotz der Kälte) gute Laune gekriegt :)

VG, Oli

Img-2525-b

Sieht gut aus Oli :)

Zitat:

Original geschrieben von hoschi_320cdi

Moin zusammen,

bin gestern Früh mal raus, schauen was die Standheizung so macht. Beim Anblick von Rad/Reifen/Kotflügel vorne aus diesem Blickwinkel hab ich doch gleich (trotz der Kälte) gute Laune gekriegt :)

VG, Oli

Deine Antwort
Ähnliche Themen