Bilder aller A6 4F
Hallo Leute,
ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.
So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.
Ich fang mal an.
Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005
www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg
Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine
Grüße
Beste Antwort im Thema
das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.
7209 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Quattro210379
Ich persönlich würde mir da eher sorgen um meinen Mageninhalt machen als um die Differentiale...Zitat:
Original geschrieben von GeorgN71
Bei seinen Reifen kann es sich ja nur um 245/35/19 und 275/30/19 handeln. Die Ersten haben den Originalen Reifenumfang von 198,8cm, die 275´er haben nur 196,9cm. Insofern würde ich mit dieser Kombination mit 2cm Unterschied nicht rumfahren. Die Differentiale werden es dir danken!
Das verstehe ich jetzt nicht mit dem Mageninnhalt
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Es gibt auch noch die 4G Reihe, dort gibt es auch die Halogen Option noch 😁Hab schon zwei davon fahren sehen 😉
Du wohnst doch in OS, fahr mal auf die A1, da siehst du nicht 2, da fährt jeder dritte A6 4G mit Halogen-Scheinis und Rückleuchten rum, das sieht man richtig häufig (meiner Meinung nach). Schlimm nur, dass die Rückleuchten so bescheiden aussehen!
Liegt halt auch daran, dass es viele Dienstwagen-A6 gibt und darum sieht man auch 3/4 aller A6 als 2.0 TDI (zwei Endrohre links) auf der A1. Bei 50-60 Tacken ist bei den meisten der Ofen aus, da bleiben so einige Wünsche offen 😉 ...
Finde nur, dass es bei einem 3.0 TDI schon Xenon sein sollte, wer hat denn bitte Geld für einen 3l und spart dann am Licht?? 😁 Peinlich 😁
Zitat:
Original geschrieben von blackmagie77
Das verstehe ich jetzt nicht mit dem MageninnhaltZitat:
Ich persönlich würde mir da eher sorgen um meinen Mageninhalt machen als um die Differentiale...
Ich habe freundlich umschrieben, das es mir mit diesen Rädern auf meinem Auto schlecht werden würde, und ich mich evtl. erbrechen müsste...
Ist aber alles Geschmacksache!
Zitat:
Ich habe freundlich umschrieben, das es mir mit diesen Rädern auf meinem Auto schlecht werden würde, und ich mich evtl. erbrechen müsste...Zitat:
Das verstehe ich jetzt nicht mit dem Mageninnhalt
Genau das ist Geschmacksache
Ich persönlich finde alle Orginalfelgen vom A6 Pott hässlich
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Du wohnst doch in OS, fahr mal auf die A1, da siehst du nicht 2, da fährt jeder dritte A6 4G mit Halogen-Scheinis und Rückleuchten rum, das sieht man richtig häufig (meiner Meinung nach). Schlimm nur, dass die Rückleuchten so bescheiden aussehen!Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Es gibt auch noch die 4G Reihe, dort gibt es auch die Halogen Option noch 😁Hab schon zwei davon fahren sehen 😉
Liegt halt auch daran, dass es viele Dienstwagen-A6 gibt und darum sieht man auch 3/4 aller A6 als 2.0 TDI (zwei Endrohre links) auf der A1. Bei 50-60 Tacken ist bei den meisten der Ofen aus, da bleiben so einige Wünsche offen 😉 ...Finde nur, dass es bei einem 3.0 TDI schon Xenon sein sollte, wer hat denn bitte Geld für einen 3l und spart dann am Licht?? 😁 Peinlich 😁
Bestimmt geizige Vertreter die mit nem 6Zylinder Diesel auf dicke Hose machen wollten
Und die bei einem Neupreis von etwa 60000€ (ohne Extras ) schon die Hose nass gemacht haben
Zitat:
Genau das ist GeschmacksacheZitat:
Ich habe freundlich umschrieben, das es mir mit diesen Rädern auf meinem Auto schlecht werden würde, und ich mich evtl. erbrechen müsste...
Dann sind deine Räder aber Referenz für den Begriff "Pott hässlich"... 😁
Zitat:
Dann sind deine Räder aber Referenz für den Begriff "Pott hässlich"... 😁Zitat:
Genau das ist Geschmacksache
Das könnte ich jetzt aber von deinen Rädern die man so etwas auf deinem Bild sieht auch behaupten
Wie schon gesagt das ist Geschmacksache wäre ja auch langweilig wenn jeder den gleichen
Geschmack hätte
Hallo
neeee nicht schon wieder " wer hat in meinen Sandkasten gepinkelt"
man gebt es bitte dran Jeder macht seinen A6 so wie er ihm persönlich am besten gefällt!😁
wenn man einmal schreibt das sein Geschmack ein anderer ist kann ich das ja verstehen aber muß man sich dann dranhalten?
gruß
Rapi
So, mal paar neue Bilder von meinem 🙂
neue Winterräder 18 Zoll Segment in Schwarz (hab Ich mir mehr von erwartet...)
Spiegelkappen mit Carbonfolie
Rückleuchten leichte Tönungsfolie
und als kleines Weihnachtspräsent von mir für mich ne neue Nummer 😁
Und dann noch ein Bild von nem Allroad mit A5 18 Zöllern (sind wie gemacht dafür mit ET29)
Zitat:
Original geschrieben von Michaerz
So, mal paar neue Bilder von meinem 🙂neue Winterräder 18 Zoll Segment in Schwarz (hab Ich mir mehr von erwartet...)
Spiegelkappen mit Carbonfolie
Rückleuchten leichte Tönungsfolie
und als kleines Weihnachtspräsent von mir für mich ne neue Nummer 😁Und dann noch ein Bild von nem Allroad mit A5 18 Zöllern (sind wie gemacht dafür mit ET29)
der S6 geht gar nicht 😰
eine erneute diskussion über das S6 Emblem ist unnötig, sowas ist Geschmackssache und ja, Ich weiß dass es viele ja so "schrecklich unpassend oh mein gott wie peinlich das geht ja garnicht" finden.
Mir gefällt auch bei weitem nicht alles was andere so posten 😉
Hallo,
ich hatte mein ja mit als erster auf "S6" umgebaut. Wer es toll findet soll ruhig das S6 Emblem drann lassen, ist Geschmackssache und ich fand es damals toll 😉
Nur ein echter S6 darf das Logo mit Stolz auf der Brust tragen 😛
Grenzwertig wird es bei den Umbauten, zu mindest sollte dann die komplette Optik getauscht sein:
Stoßfänger, Grill, TFL, Spiegel, Seitenleisten, Endrohre mit Diff., Sportfahrwerk, große Bremsen mit Logo, MMI Logo
Sonst ist es albern 🙄
Aber ich darf nicht meckern, gehöre doch selbst zu den Fake-S6-Fahrern 😁
Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
Hallo,ich hatte mein ja mit als erster auf "S6" umgebaut. Wer es toll findet soll ruhig das S6 Emblem drann lassen, ist Geschmackssache und ich fand es damals toll 😉
Toll fand ich damals bei deinem Umbau die Kombination aus VFL-Normalo-Schürze, FL-Scheinwerfern und S6-Grill! Klar, die Endrohre sind auch klasse, genauso die Felgen. Dein erster 4F hat mir damals immer mit am besten hier gefallen, schade dass du ihn weggeben hast 🙁 ...
@Frankson A6
Ja da hast du schon recht, ich hätte mehr machen können. Da ich aber alles relativ günstig mir zs gekauft habe und ich ihn so super schick fande hab ich ihn so gelassen. Es war damals relativ hoch, ich hätte ihn noch gerne etwas tiefergelegt so 30mm wie original halt.
@leon93
Vielen Dank für dein Kompliement, es war schon ein klasse Auto wo das fahren immer riesig Spaß gemacht hat. Leider hat sich ja nun mein Leben etwas geändert von 180KG Hotel Papa zu 80KG eigene Wohnung und bald Haus und einer festen Freundin. Da war irg. wann kein Platz/Zeit mehr für ein Auto was ich mehr am putzen/umbauen war und im Monat mit Rate mich rund 500€-600€ gekostet hat. Ich habe in der Zeit wo ich das Auto hatte auch nie Probleme gehabt, nichts war kaputt nur mal ein Plastik heben im Kofferraum wo ich drann Schuld war (AZ 3€) sonst nichts! Die Erinnerungen und unzähligen Fotos die ich habe werde ich aber immer behalten und das zählt ja 🙁