Bilder aller A6 4F
Hallo Leute,
ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.
So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.
Ich fang mal an.
Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005
www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg
Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine
Grüße
Beste Antwort im Thema
das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.
7209 Antworten
Hier mal meiner mit seinen 19er Winterboots. 😁 Waren ursprünglich meine Sommerfelgen. 😁 Ich weis das Auto ist dreckig, dafür sind die Felgen sauber. 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von .Audii.
Hier mal meiner mit seinen 19er Winterboots. 😁 Waren ursprünglich meine Sommerfelgen. 😁 Ich weis das Auto ist dreckig, dafür sind die Felgen sauber. 😁 😁 😁
Diese Felgen sind sehr empfindlich was Salz angeht, da gibts relativ schnell klarlackunterwanderungen!
Ich hätte diese Felgen verkauft, denn es gibt Leute die bezahlen sogar für diese Felgen viel Geld, davon kannst dann voll Wintertaugliche 7 Doppelspeiche oder 5 Segmentspeiche Felgen kaufen!
Ja, als Winterfelgen wären mir die auch zu schade! Vor allem ist es eine Qual, sie gerade im Winter sauber zu halten.
Sieht aber klasse aus die Felgen auf der FL Limo 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
Also mir gefällt diese Felge garnicht, sieht sehr klein und altbacken aus! Aber ist ja Geschmacksache!
Zitat:
Original geschrieben von Quattro210379
Also mir gefällt diese Felge garnicht, sieht sehr klein und altbacken aus! Aber ist ja Geschmacksache!Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
Ich muss mich da dem Alex anschließen, mir gefällt sie auch sehr gut. Würde sogar so weit gehen und sagen, dass es für mich eine der schönsten Felgen auf dem 4F ist! 🙂 Geschmackssache eben 😉
Ja da habt ihr recht, die Felge ist wirklich Geschmackssache. Ich kenne sehr viele den sie gefällt und die anderen sagen geht garnicht. Das die Form nicht gerade dazu beiträgt das sie groß wirkt stimmt natürlich 😉
Mir gefällt die Felge auch super, beim Facelift ist mein Favorit die 7 Doppelspeiche, beim Vorfacelift gefällt mir die Felge im 12 Speichen - Design am Besten.KLICK
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Mir gefällt die Felge auch super, beim Facelift ist mein Favorit die 7 Doppelspeiche (...)
Leider haben die bereits sehr viele Autos drauf, da sie auch oft nachgemacht wurde/wird.
Zitat:
Original geschrieben von A6Marco
Du meinst die hier? Bin am überlegen sie zu verkaufen, sind tadellos im Zustand
Genau, die sehen top aus!
Habe ich auch auf dem S5. 😉
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Genau, die sehen top aus!Zitat:
Original geschrieben von A6Marco
Du meinst die hier? Bin am überlegen sie zu verkaufen, sind tadellos im Zustand
Habe ich auch auf dem S5. 😉
In 20 Zoll gefallen sie mir sehr die 19 Zöller sind mir zu Flach und klein😉
Gruß
Stimmt, die 20 Zöller sind stärker "gebogen", sieht eindeutig besser aus. Neben dem S5 steht ein A4 mit den 19 Zöllern, den Unterschied sieht man ganz eindeutig, ich mache mal bei Gelegenheit ein Foto 🙂