Bilder aller A6 4F

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute,

ich fÀnde es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fÀhrt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.

So hĂ€tten wir einen Überblick ĂŒber Farben, Modell, StĂ€rken
SchwÀchen.

Ich fang mal an.

Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005

www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg

Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zÀh auf VMAx, ab 220Tacho sehr trÀge.
MĂ€ngel: noch keine

GrĂŒĂŸe

Beste Antwort im Thema

das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefÀllt mir nicht so. original wÀre schöner.

7209 weitere Antworten
7209 Antworten

Ich wollte OPC, ging aber nicht 🙂

Und zu den fehlenden PDCs, danke. Hab schon öfters gehört, ich warte sehnlich auf die Antwort zum Kauf. Wegen den Spaltmassen muss ich nochmals zu naomy fahren, da irgendwas nicht okaj war als man alles lackiert hatte. Ist ja Winter, genug Zeit dafĂŒr.

Zitat:

Original geschrieben von immohai

Sorry, das geht gar nicht! Das ist GTI/GSI-Style!
Genauso wenig wie die fehlenden PDC-Sensoren - einfach nur peinlich - sieht aus, wie gewollt und nicht gekonnt!

Wenn mein Dicker neben Deinem stehen wĂŒrde, wĂŒrde ich mich fremdschĂ€men!

Nichts fĂŒr ungut, will Dich nicht angreifen - ist nur meine höchstpersönliche Meinung.

HÀttest mal den bösen Blick mit einer halb durchsichtigen Folie probiert, das kommt optisch bestimmt besser als die aufgesetzten und richtig abgesetzt wirkenden Blenden.

Tante Edit meint, auch die bereits angesprochenen Spaltmaße sehen geschustert aus. Da musst echt noch nachbessern!

Ich hatte ja eben als ich den ersten satz gelesen hab, fast Angst das du ihn anzeigen willst 😉

Alles easy

Zitat:

Sorry, das geht gar nicht! Das ist GTI/GSI-Style!
Genauso wenig wie die fehlenden PDC-Sensoren - einfach nur peinlich - sieht aus, wie gewollt und nicht gekonnt!

Wenn mein Dicker neben Deinem stehen wĂŒrde, wĂŒrde ich mich fremdschĂ€men!

Nichts fĂŒr ungut, will Dich nicht angreifen - ist nur meine höchstpersönliche Meinung.

HÀttest mal den bösen Blick mit einer halb durchsichtigen Folie probiert, das kommt optisch bestimmt besser als die aufgesetzten und richtig abgesetzt wirkenden Blenden.

Tante Edit meint, auch die bereits angesprochenen Spaltmaße sehen geschustert aus. Da musst echt noch nachbessern!

boah.. komm mal runter 😉

so extrem scheiße siehts ja auch wieder nicht aus!

wĂŒrds verstehn hĂ€tte trikini irgendwelche nachbauscheisse oben.. sprich fk stoßstange usw..

ok die blenden.. sind auch nicht mein ding.. und das mit die sensoren.. ja vl kommens ja noch 😉

Bis du hier bist, hab ich das schon gemacht. Ich schau sonst nochmals eBay nach. Vll. find ich noch was, schade. Blöde so ohne zu fahren.

Ähnliche Themen

da bin ich mal gespannt ob du®s bist da hast 😁 😁 😁

das ist meiner schon aus der wÀsche!!

Zitat:

Original geschrieben von IPANEMA-A6

Ich hatte ja eben als ich den ersten satz gelesen hab, fast Angst das du ihn anzeigen willst 😉

Alles easy

ich dachte eigentlich gleich an erschießen
 😉

Zitat:

Original geschrieben von Besirevic

boah.. komm mal runter 😉

wĂŒrds verstehn hĂ€tte trikini irgendwelche nachbauscheisse oben.. sprich fk stoßstange usw..

ok die blenden.. sind auch nicht mein ding.. und das mit die sensoren.. ja vl kommens ja noch 😉

bin unten die ganze zeit

ich find schon, dass es scheiße aussieht

bei mir um die ecke steht ein passat, der sich eine b5 front drangezimmert hat – da passt auch nix und durch die spaltmaße kannste das öl kontrollieren ohne die haube zu öffnen – das ist oberpeinlich weil es so schrecklich stĂŒmperhaft aussieht.

hier isses nicht ganz so schlimm – aber sieht trotzdem geschustert aus – da kann die schĂŒrze original sein, wie sie will. aber er sieht es ja selbst so und will es Ă€ndern – kann also nur besser werden.

er hat nach meinungen gefragt – meine ist, sieht scheiße aus und gehört verboten – deine ist, ist halb so wild – alles bestens im sinne der zielrichtung des threads aus meiner sicht. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Dmitrij88

chicke limo, dein dicker und ein echter sahnemotor! bissl hochbeinig – aber das lĂ€sst sich ja noch Ă€ndern! erzĂ€hl mal was zur ausstattung.

Hy s-line sitze sptrotliche himmel schwarz sogesagt volpacket. s-line fahrwerk.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von IPANEMA-A6

Alles easy

ich dachte eigentlich gleich an erschießen
 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Besirevic

boah.. komm mal runter 😉

bin unten die ganze zeit

ich find schon, dass es scheiße aussieht

bei mir um die ecke steht ein passat, der sich eine b5 front drangezimmert hat – da passt auch nix und durch die spaltmaße kannste das öl kontrollieren ohne die haube zu öffnen – das ist oberpeinlich weil es so schrecklich stĂŒmperhaft aussieht.

hier isses nicht ganz so schlimm – aber sieht trotzdem geschustert aus – da kann die schĂŒrze original sein, wie sie will. aber er sieht es ja selbst so und will es Ă€ndern – kann also nur besser werden.

er hat nach meinungen gefragt – meine ist, sieht scheiße aus und gehört verboten – deine ist, ist halb so wild – alles bestens im sinne der zielrichtung des threads aus meiner sicht. 🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Dmitrij88

chicke limo, dein dicker und ein echter sahnemotor! bissl hochbeinig – aber das lĂ€sst sich ja noch Ă€ndern! erzĂ€hl mal was zur ausstattung.

Hallo!!

Heute war ich mal wieder im 4F unterwegs. Es gab eine Innenreinigung und "Batteriepflege". SpÀter haben wir beiden noch eine Runde gedreht. War schön ihn mal wieder zu fahren, auch wenn das Wetter sch... war (teilweise nur 50m-Sichtweite).

Ein paar kleine Impressionen von meinem "A6-Tag" (leider nur mit dem HTC gemacht), morgen steige ich wieder in den Passat...

Viele GrĂŒĂŸe ins 4F-Forum!
Leon

Pflege
...
Im Nebel...
+1

Passt nicht ganz hier rein, aber schaut mal, was ich heute in Chemnitz vor mir hatte. 🙂

Audi RS6 4G Erlkönig
Audi RS6 4G Erlkönig 2

Schick, RS6 Erlkönig. Solltest du noch im 4G Forum einstellen, die freuen sich auch. 😉

Meguiar`s Quick Detailer und Renigungsknete 😉

C360-2012-05-24-15-42-48
C360-2012-05-24-15-43-14

Muss meinen Dicken mal auch eine richtige Aufbereitung spendieren, aber
erst nach dem Winter....

Zitat:

Original geschrieben von MXMUS

Meguiar`s Quick Detailer und Renigungsknete 😉

Nicht schlecht der RS6 "tom-tom-84"! Sowas sehe ich irgendwie nie 🙁 ...

Die Reinungsknete von Meguiars ist echt top, habe die auch!

Hab heute meinen RS6 in die Werkstatt meines Vertrauens gebracht, ein dĂ€mlicher Marder fand eine Achsmanschette sehr lecker 🙁

Das Bild ist eigentlich der Beweis, warum KTS die erste Wahl ist!

P.S.: Vorne links ist meiner.

Deine Antwort