Bilder aller A6 4F

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute,

ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.

So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.

Ich fang mal an.

Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005

www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg

Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine

Grüße

Beste Antwort im Thema

das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.

7209 weitere Antworten
7209 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tigga4

Yup, auch meiner hat sich heute die Winterschuhe angezogen.

Ich bereue echt, dass ich damals nur 17'' gekauft habe, finde es sieht einfach nicht so schick aus wie 19''.

die felge passt irgendwie nicht zum auto. dementsprechend wirkt die 17 zoll felge auch nicht so recht.

@tigga:
Das Auto gefällt mir, nur die 17" sind, wie du selbst schon sagtest, optisch einfach unpassend! Gerade bei Reifen, Felgen und Fahrwerk sollte man von Anfang an keine Kompromisse eingehen, denn wer billig kauft, kauft zweimal. Habe wie so viele andere schon selbst aus diversen Kompromisskäufen meine Lehren gezogen.

@ Jenz:
Das sieht da schon ganz anders aus! Räder sind die Reizwäsche des Autos😉 Passt! Sieht super aus!

Hab derzeit noch meinen 16" original Drittradsatz drauf, 20" Sommerräder schon eingelagert und die 245 35 19 Dunlop Winterschluppen liegen noch nicht aufgezogen daheim. Geht garnicht... Sieht derzeit einfach nur langweilig aus, wenn man vorher 20" drauf hatte...

Wenn nächste Woche 19" Winterräder drauf sind, mach ich ein paar Fotos...

Grüße

Sodele, hab heute das Auto komplett gewaschen. Die 16" Winter sehen klein und blöde aus, lass dieso sein diesen Winter und kauf mir nächstes mal am besten gescheite 19" 🙂

Ansonsten okaj.

lg

Dein mechaniker kann nicht mal den rechten Scheinwerfer richtig montieren.
Den als ich dir deinen A6 übergeben hab waren die Spaltmaße wie beim linken😠

Ähnliche Themen

Ich weiss Leute, wer billig kauft, kauft zweimal. ;-)

Schönes gepflegtes Auto trikniki! Sehr dezent und doch unauffällig, sehr schön!
Die Felgen solltest du aber tatsächlich ändern.
RS6 Stossstange und 16zoll ist schon ne krasse Kombination 😁

@naomy

Ich weiss, der Spaltmass nervt tierisch, ka was die da gemacht haben. Muss so oder so mal noch zu dir hin fahren.

@VP

Danke, achte auf Pflege 🙂

Was meint ihr dazu?

PS: Es ist NUR eine Kamei-Blende :P

Recaros fehlen noch 😁😁

...und auch dazu,kann der etel-tuning shop wieder passendes,zweckmäßiges Zubehör liefern😁

http://shop.etel-tuning.de/optik-tuning/263-toenungsfolie-0.html

Zitat:

Original geschrieben von trikniki

Was meint ihr dazu?

PS: Es ist NUR eine Kamei-Blende :P

Obwohl ich nicht auf Zubehörtuning stehe, muß ich hier ehrlich zugeben, dass mir der "Böse Blick" in Wagenfarbe lackiert in Verbindung mit der coolen RS- Schürze doch recht gut gefallen würde.

Hab auf den zweiten Blick erst erkannt das es blenden sind, dachte durch das dunkle Bild es sind RS6 Scheinwerfer ^^
Würde sie aber weg lassen, schaut auf dem Bild zwar gut aus, denke aber am Tage sieht es eher billig aus...

Klugscheissermodus an: ...es heißt übrigens "Karl-May"-Blende 😁

Ja, leicht "billiger" Tuning, so dachte nebenei wäre es was 😉
Ich hab die in Matt silber lackiert, weil der Grill gleich ist und dann meine Lippe unten an der Schürze gleiche Farbe haben wird und restliche Teile. Ein kleiner Ersatz, aber ich hol mir schon die originalen RS Scheinis. Hatte keinBock auf Kurvenlicht zu rüsten, daher kamen die FL's schnell in Frage.

Am Tage sieht er so aus, wie auf dem Foto unten. Geschmackssache. Und @Airway, ich musste fast, wirklich fast, lachen. Nächstesmal 😉

Sorry, das geht gar nicht! Das ist GTI/GSI-Style!
Genauso wenig wie die fehlenden PDC-Sensoren - einfach nur peinlich - sieht aus, wie gewollt und nicht gekonnt!

Wenn mein Dicker neben Deinem stehen würde, würde ich mich fremdschämen!

Nichts für ungut, will Dich nicht angreifen - ist nur meine höchstpersönliche Meinung.

Hättest mal den bösen Blick mit einer halb durchsichtigen Folie probiert, das kommt optisch bestimmt besser als die aufgesetzten und richtig abgesetzt wirkenden Blenden.

Tante Edit meint, auch die bereits angesprochenen Spaltmaße sehen geschustert aus. Da musst echt noch nachbessern!

Deine Antwort