Bilder aller A6 4F

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute,

ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.

So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.

Ich fang mal an.

Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005

www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg

Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine

Grüße

Beste Antwort im Thema

das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.

7209 weitere Antworten
7209 Antworten

Hier mal ein paar Fotos von meinem Dicken.

Gruss Madda

-cid-image92119433-8c75-4767-a5bf-e0b694c721ec
-cid-image148d2a34-ce6d-476b-95ef-c93209f6bec9
-cid-image258edf6e-f9e8-486c-b9c3-9c9fa0a25dae
+1

Noch zwei Bilder von gestern Abend.
Meiner ist der in der Mitte.

Genial 😁

Was für eine Werbewirkung 😁

Ähnliche Themen

Hier mal mein Dickerchen 😉

Da möchte man gleich in eins dieser Prachtexemplare einsteigen 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von Sixpack

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Da möchte man gleich in eins dieser Prachtexemplare einsteigen 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Zitat:

Dann nimmst du am besten den Linken. MTM mit 740PS (eingetragen) 😁

Zitat:

Original geschrieben von A.Theiss

Krasses Polierergebnis! Der iss doch Daytonagrau, oder? Haste da mit PS nachgeholfen oder verwendest Du einen Polfilter?

Standlicht/TFL in LED? Da hätte ich lieber auf FL-SW umgestellt - aber ist sicher die erstmal günstigere Variante, auch wenns sicher gewöhnungsbedürftig aussieht. Zeig mal im Betriebszustand!

Runter musser noch´n bissl, aber durch die großen Felgen und Stehen in der Wiese fällt das nicht so auf. 😉

Zitat:

Original geschrieben von immohai

Zitat:

Krasses Polierergebnis! Der iss doch Daytonagrau, oder? Haste da mit PS nachgeholfen oder verwendest Du einen Polfilter?

Standlicht/TFL in LED? Da hätte ich lieber auf FL-SW umgestellt - aber ist sicher die erstmal günstigere Variante, auch wenns sicher gewöhnungsbedürftig aussieht. Zeig mal im Betriebszustand!

Runter musser noch´n bissl, aber durch die großen Felgen und Stehen in der Wiese fällt das nicht so auf. 😉

Das ist Nordlichtblau Perleffekt. Des Foto hab ich mim Handy geschossen im HD Modus mit gesättigten farben. Des ist des einzigste was die realität am besten wiederspiegelt.

Und da des aus nem genialen winkel geschossen wurde sieht des auch super aus 🙂

Ja die scheinwerfer sind so ne sache 😁 Wollte ja RS6 scheinwerfer aber ohne Kurvenlicht sind die schwer zu finden...
Und die TFL LED ist sowieso saumäßig hell 😎 sind etwas stärker als die vom S8
TFL LED

Ja und tiefer muss er sowieso 😁 aber weis nicht so recht ob ich jetzt nur Federn oder doch ein Gewinde reinmachen soll 😕

Wirklich verblüffend! Wiederspiegelt ist da echt die richtige Wortwahl! Man könnte fast denken, dass es sich um eine Flipflop-Chromefarbe handelt und nicht grau (jaja, ich weiß, nordlichtblau - aber das iss ja fast grau 😉)

Was hast denn zum Polieren genommen?

Zitat:

verdammt .....😰

wie geil ist das denn!

aber das ding rechts auf der bühne, würde ich auch gerne fahren.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von immohai

Wirklich verblüffend! Wiederspiegelt ist da echt die richtige Wortwahl! Man könnte fast denken, dass es sich um eine Flipflop-Chromefarbe handelt und nicht grau (jaja, ich weiß, nordlichtblau - aber das iss ja fast grau 😉)

Was hast denn zum Polieren genommen?

....Nordlichtblau-Perlefekt ist einfach eine ge... Farbe😎...und nicht GRAU😠...😉...

schön was hast du den für felgen drauf ?? schon 20 Zoll und der ist auch tiefer original oder selber geamcht???

Zitat:

Zitat:

Ja die scheinwerfer sind so ne sache 😁 Wollte ja RS6 scheinwerfer aber ohne Kurvenlicht sind die schwer zu finden...

Und die TFL LED ist sowieso saumäßig hell 😎 sind etwas stärker als die vom S8

@A.Theiss: Musst Du da für die TFL-LED von Benzinfabrik noch einen Widerstand verbauen, damit das FIS keinen Lampenfehler meldet oder geht das auch ohne Widerstand, also Plug&Play? Ist die LED denn noch erträglich hell oder so extrem hell, dass Du selbst bei Tageslicht sagen würdest dass das eigentlich schon zu grell ist?

Würde mich nämlich auch interessieren, wobei 32,95 Euro für 1 Lampe schon echt unverschämt ist.

Zitat:

Original geschrieben von Dmitrij88

schön was hast du den für felgen drauf ?? schon 20 Zoll und der ist auch tiefer original oder selber geamcht???

Zitat:

Original geschrieben von Dmitrij88

Zitat:

Ja sind die orginalen 20 Zoll vom S8 und es ist nur das Orginale Sportfahrwerk verbaut.

@klaus-peter68
Also die LED ist Plug&Play! Hatte bis jetzt nur einmal kurz eine Fehlermeldung bekommen aber da war ich schuld dran 😁

Achso und die LED blinkt bei zündung AN 5x aber des liegt wohl an der Lampenüberwachung. Und wenn man das Auto verlässt dann blinkt sie auch noch einmal, aber nur wenn irgendwie des CAN System ausgeschaltet wird (nach ca. 2 - 5 min). Find ich aber sieht cool aus 😎
Des ist wie so ein zwinkern "Wir sehn uns später" 😉😁

Ich müsste mal bilder am Tag machen... Weil für mich isses Hell genug. Also man wird gut gesehn 😉
Und Abends kann man da auch nicht vom weiten direkt reinschauen da es so stark blendet!

@immohai

Habe das Meguiars Deep Chrystal Set benutzt.

Grüße Andy

Deine Antwort