Bilder aller A6 4F

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute,

ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.

So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.

Ich fang mal an.

Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005

www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg

Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine

Grüße

Beste Antwort im Thema

das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.

7209 weitere Antworten
7209 Antworten

Sorry, aber auf den letzten zwei/drei Seiten geht es ausschließlich um Reifen, Indizes und Felgen.

Wie heißt der Thread nochmal?

Richtig: Bilder aller 4F.

Darum bitte ich darum, die Reifen-Diskussion in einem der bestehenden Threads fortzuführen (der Forenpate ist bei Unkenntnis der Suchfunktion bestimmt behilflich 😉 ) und hier ab sofort wieder zum Thema zurückzukehren.

Vielen Dank.

Hi zusammen

4F Avant 2,7 TDI Phantomschwarz 04/06

210000km davon 60000km selbst gefahren ohne größere Mängel

Neuer Rußpartikelfilter, Turbo und Glühkerzen sonst alles bestens

Gruß

na die (Porsche?) Blenden sind nicht mein geschmack, aber sonst alles schön Schwarz! 😁

ich finde die i-wie cool

Ähnliche Themen

"...ohne größere Mängel
Neuer Rußpartikelfilter, Turbo und Glühkerzen sonst alles bestens"

.. so manch anderer würde das durchaus als größere Mängel bezeichnen, zumindest den Turbo, das kostet doch ordentlich, oder? Bei dem DPF bin ich auch nur froh, keinen zu haben, mit jetzt knapp 200tkm wäre der sonst bestimmt bald fällig 😁😁😁

Grüße, wumbo

Der Link zum Soundfile (Bewegte Bilder + Ton, sollte also zum Thema passen😛 ) aus meinem letzten Post ging wohl zunächst nicht.

Hier einer der auch funzt:

Soundfile😁😁😁

Schönen Abend noch.

Zitat:

Original geschrieben von Master of the rings

Hi zusammen

4F Avant 2,7 TDI Phantomschwarz 04/06

210000km davon 60000km selbst gefahren ohne größere Mängel

Neuer Rußpartikelfilter, Turbo und Glühkerzen sonst alles bestens

Gruß

Felgen find ich nicht gut! Orange Zierringe passen für meinen Geschmack überhauptnicht. Die Felgen selber sind noch ganz erträglich. Obwohl mein Fall wärs auch nicht so recht.

Endrohre völlig überdimensioniert! Bei den Ofenrohren sollte man mit einem markerschütternden Donnerhallen aus 10 Zylindern rechnen. Wenn dann nur ein 177PS Diesel dahinter sitzt, macht man sich schnell zum Obst.
Ich finds leider nicht sonderlich gut...

Arggggghhhhhh, der schöne Bilder-Thread wird immer mehr vergewaltigt und zum Felgen/Reifen Thread umgepolt obwohl wir darüber über 30.000 Beiträge in anderen Threads haben.

Könntet Ihr bitte in den passenden Threads damit weiter machen ? Die 158 Seiten hier sind eh schon nicht mehr lesbar wenn man den Thread von Anfang an lesen will....

Ist aber nur meine bescheidene Meinung.....🙂

Zitat:

Original geschrieben von Atomickeins

........
........
........
Ist aber nur meine bescheidene Meinung.....🙂

Nicht nur Deine.... schließe mich an 😉

LEDs 🙂

Zitat:

Original geschrieben von trikniki

LEDs 🙂

...und weiter gehts mit Baumarkttuning....dabei gäbe es doch schon einen Thread für die Bling-Bling Fraktion.....

http://www.motor-talk.de/.../optik-tuning-t1299951.html?...

...schließe mich hiermit dem Atomickeins an....

Zitat:

Original geschrieben von Airway

Zitat:

Original geschrieben von trikniki

LEDs 🙂
...und weiter gehts mit Baumarkttuning....dabei gäbe es doch schon einen Thread für die Bling-Bling Fraktion.....

http://www.motor-talk.de/.../optik-tuning-t1299951.html?...

...schließe mich hiermit dem Atomickeins an....

Hier heist es nicht "zeigt her euere Standart A6" oder "zeigt her euere OEM umgebauten A6". Sondern "Bilder aller A6 4F" und trikniki hat das wenigstens gemacht. Und keine so Kommentare abgegeben. Also mal wieder ein wenig runter kommen.

Bloß weil er LED Scheinwerfer verbaut hat, ist das doch noch kein Baumarkttuning. Bloß weil es kein Original Teil ist, sonst wären deine Felgen doch auch Baumarkt Tuning 😉

Gruß Jens

Also für einen Fred, der seit etwas mehr als 7 Jahren existiert ist der doch noch überschaubar.

Der kleine Ausflug war schon Offtopic, aber ist ja jetzt vorbei.

Deine Antwort