Bilder aller A6 4F
Hallo Leute,
ich fÀnde es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fÀhrt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.
So hĂ€tten wir einen Ăberblick ĂŒber Farben, Modell, StĂ€rken
SchwÀchen.
Ich fang mal an.
Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005
www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg
Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zÀh auf VMAx, ab 220Tacho sehr trÀge.
MĂ€ngel: noch keine
GrĂŒĂe
Beste Antwort im Thema
das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefÀllt mir nicht so. original wÀre schöner.
7209 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von IPANEMA-A6
Hier noch eins ..
Luft oder Stahl?
Ăhnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jenz2008
Luft oder Stahl?Zitat:
Original geschrieben von IPANEMA-A6
Hier noch eins ..
Bagyard Airride Luftfahrwerk
Zitat:
Original geschrieben von naomy
Irgendwoher kenn ich das Fahrzeug schonđ
Sehr gut recherchiert ;D
Das war der Vorbesitzer, ein super feiner Kerl, nebenbei bemerkt.
Ich habe ein paar Ănderungen an dem Wagen vorgenommen, wie zb. die Farbkombo, es is halt immer auch ne Geschmacksfrage
So, mal kleine Updates. Hab mir die LEDs von Besirevic abekauft und no getönte Scheiben. Hier die Fotos đ
DemnÀchst kommt neue Lackierung der Felgen und evtl. des Diffusors oder ein neuer.
lg
Hallo zusammen,
ich habe jetzt meine Winterreifen in 19 Zoll drauf. Ich finde die 4g Felgen passen sehr gut zum 4f.
Was meint Ihr?
Die Felgen sehen fein darauf aus. Aber der Reifen sieht irgendwie zu groĂ aus...mĂŒssten das nicht 235 35 r19 sein? Scheint die 4G Kombi zu sein.
Die Felgen stehen deinem A6 aber sehr gut.
GruĂ
Die Felgen finde ich auch Klasse, fahre Sie ja selber auch als Sommersatz.
Muss aber zustimmen, das sieht aus, als hĂ€ttest Du einfach die Rad/Reifen Kombi vom 4G ĂŒbernommen?
Wenn ja, das geht leider nicht, die RĂ€der vom 4G sind eine Nummer gröĂer, Du brauchst dann neue Reifen đ°!
GrĂŒĂe, wumbo
Edit:Sorry auf dem einen Bild sieht man ja es sind 235/45/R19
Das ist also definitiv die falsche ReifengröĂe!!! đđđ Ich fahre die Felgen mit 225/40/R19
Zitat:
Original geschrieben von wumbo23
Die Felgen finde ich auch Klasse, fahre Sie ja selber auch als Sommersatz.Muss aber zustimmen, das sieht aus, als hĂ€ttest Du einfach die Rad/Reifen Kombi vom 4G ĂŒbernommen?
Wenn ja, das geht leider nicht, die RĂ€der vom 4G sind eine Nummer gröĂer, Du brauchst dann neue Reifen đ°!
GrĂŒĂe, wumbo
Das ist also definitiv die falsche ReifengröĂe!!! đđđ Ich fahre die Felgen mit 225/40/R19
Ich will die Reifen als Sonderabnahme eintragen lassen. Schleifen tut nix. Dann sollte alles i.O. Sein oder?
Ohne Tachoangleichung wirds schwer die einzutragen. Und wenn der Tacho angeglichen wird, darfst alle derzeit eingetragenen Reifen nicht fahren.
GruĂ Jens
Zitat:
Original geschrieben von wumbo23
Die Felgen finde ich auch Klasse, fahre Sie ja selber auch als Sommersatz.Muss aber zustimmen, das sieht aus, als hĂ€ttest Du einfach die Rad/Reifen Kombi vom 4G ĂŒbernommen?
GrĂŒĂe, wumbo
19 Zoll mit 225er Reifen? Ich fahre meine 18 Zöller ja schon mit 245er, bist du dir sicher mit der Angabe?
GrĂŒĂe,
quattrofever