Bilder aller A6 4F

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute,

ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.

So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.

Ich fang mal an.

Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005

www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg

Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine

Grüße

Beste Antwort im Thema

das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.

7209 weitere Antworten
7209 Antworten

Kannst ja in den sportlichen flair wechseln(s6,rs6) solange dass nicht gefuscht aussieht

Hey Jungs, bitte den Thread Titel beachten und nicht zu weit vom Thema entfernen bitte !
BILDER nicht Ausstattung oder Änderungen !
Andere wollen hier nicht zu lange nach schönen Autos suchen müssen !

Danke für eurer Verständnis !

Senti
FP

Zitat:

Original geschrieben von Avalon999

Das war ironisch gemeint 😛
Papis Auto einem Chiptuning zu unterziehen halte ich für keine gute Idee 😁. Zumal der Dicke eh genügend Leistung in allen Lebenslagen hat. Mir hat der 4F als Avant rein optisch schon immer gefallen, die Motorisierung ist schon fast nebensächlich.

Du das hab ich schon verstanden 😁 😁 ... aber ich wollte dich überzeugen, warum du sogar richtig stolz sein kannst 😁 ... Naja, Motor ist nebensächlich würde ich nicht sagen, auch wenn ich auch immer in Erfurcht hinsehe wenn einer vorbeifährt 😁 ... aber nen A6 Avant 2.0 TDI würde ich mir nicht mehr kaufen ... vielleicht den neuen mit 177 PS, aber 140 ist nichts, der Motor ist nämlich schlecht auf das Auto abgestimmt und ein bisschen lahm 😉 ...

@immohai
Deine Meinung und Stellungnahme kann ich so unterschreiben! Zumal es den A6 nicht soo oft in weiß gibt, da hat man sich noch nicht satt gesehen! Bei manchen anderen Autos sieht weiß total blöde aus und es gibt sie dann fast nur noch in der Farbe ...

So und damit Senti jetzt auch noch glücklich wird, hier noch ein Foto (alt gegen neu 😁) 🙂 ...

Viele Grüße
Leon

A6 - Passat

Zitat:

Original geschrieben von cali1803

So zum Einstand hier mal heute fix Bilder gemacht.

Bis auf die Räder wurde noch nichts an ihm gemacht.

Würde gern mein AAS ca 3cm tierferlegen. Falls jemand aus dem Raum WOB,HE,WF oder BS oder auch MD helfen kann bitte per PN melden.

LG Denny

ist da eine dalle unterhalb der fahrertüre?!

Ähnliche Themen

so hab jetzt auch mal paar bilder mit dem handy gemacht

Zitat:

Original geschrieben von M0D0

Zitat:

Original geschrieben von cali1803

So zum Einstand hier mal heute fix Bilder gemacht.

Bis auf die Räder wurde noch nichts an ihm gemacht.

Würde gern mein AAS ca 3cm tierferlegen. Falls jemand aus dem Raum WOB,HE,WF oder BS oder auch MD helfen kann bitte per PN melden.

LG Denny

ist da eine dalle unterhalb der fahrertüre?!

jap leider. zwei kleine Dellen..nobody is perfect ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Lexon1404

so hab jetzt auch mal paar bilder mit dem handy gemacht

Netter 4F, der Grill mit dem Emblem gefällt mir, genauso die LED´s! Die Felgen und die Rückleuchten sagen mir persönlich allerdings eher weniger zu 🙂 ... dafür aber wieder die Endrohre!! 🙂

So Jungs, wie Ihr bestimmt bemerkt habt, war der SUFU Gott heute nicht anwesend, aber nur deshalb,
da wir am meinem Auto dran waren. Senti hat wieder saubere Arbeit geleistet und ich weiss es zu
Schätzen Senti als Freund zu haben.

Anbei noch das Ergebnis unseres Nachmittages (bis späten Abend), dank Senti 😉

Mein Dicker ist leider etwas verdreckt, das Foto ist heute abend Frisch in der Tiefgarage
geschossen worden 😉

Neuer Diffusor

Warum hasste keinen Allroad gekauft? 😁 ... Wäre weniger Arbeit gewesen 😁 ...

Allroad ist zu hoch. Eigentlich wollten wir auch Dippen aber das steht noch zur Debatte ob
machen oder nicht.....

Der Diffusor von jonny passt sehr gut zur Optik finde ich. Jeder soll sich sein Auto so umbauen wie er schön findet.
Sind echt einige schöne A6 in dem Thread, in denen richtig viel Arbeit und Liebe zum Detail steckt.
S6 Embleme auf nem 2.4 sind allerdings suboptimal...

Zitat:

Original geschrieben von Sixpack

Der Diffusor von jonny passt sehr gut zur Optik finde ich. Jeder soll sich sein Auto so umbauen wie er schön findet.
Sind echt einige schöne A6 in dem Thread, in denen richtig viel Arbeit und Liebe zum Detail steckt.
S6 Embleme auf nem 2.4 sind allerdings suboptimal...

Hab damals auch ein S-line Emblem im A6 Avant 2.0 TDI in den Grill geklebt, fand einfach, dass es besser aussieht, wenn was im Grill steht 😉 ...

Da trifft Sixpack den Nagel auf den Kopf. Es hängt tatsächlich viel Arbeit dahinter. Es werden
auch nur Originalteile von Audi verbaut.

Es haben auch schon viele Gefallen an den Allroadleisten gezeigt, die auch gesagt haben, dass ich
die so lassen soll, weil das einfach gut aussieht 😉 Bloss nicht Dippen oder Folieren, geschweige lackieren.

Den Diffusor habe ich genommen, weil er diese schöne Optik mit den Rillen im Diff. hat die man sonst
nur bei dem RS6 Diff. hat, der aber auch zugeschnitten werden muss, wenn es passen soll, da er zu
breit ist.

Der Diffusor hat bis auf die letzten Halterungen ganz unten die gleichen aufnahmen.

Fragt lieber nicht, was ich für den Diff in der Bucht bezahlt habe 😁 😁 😁

So billig oder so teuer? 😁

Kompletter Diffusor mit der Aluplatte für 81€ in der Bucht geschossen.

Keine Kratzer, Neuzustand !!

Geil oder...?? 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von leon93

So billig oder so teuer? 😁
Deine Antwort