Bilder aller A6 4F
Hallo Leute,
ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.
So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.
Ich fang mal an.
Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005
www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg
Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine
Grüße
Beste Antwort im Thema
das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.
7209 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cali1803
Korrekt. Da war ich vorhin. Man kann sich ja mal treffen bei BK oder MC wenn du bock hast. ;-)Zitat:
Original geschrieben von Braunschweiger1990
Das Bild wurde an der Hansestr. bei Bahr in BS gemacht :-)
Schönes Auto, vlt sieht man sich mal auf der Straße :-)
Klaro, wär dabei. Ist gleich bei mir um die Ecke 😁
Demnächst steht da übrigens auch ein KFC 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Vielleicht sollte ich wirklich etwas langsamer reden 😁Du hast doch einen A6 FL (Facelift), richtig....??
Hast Du schon einen A6 FL mit einer Hubraumbezeichnung wie z. B. 2.7 TDI oder 3.0 TDI gehen ??
Ich nämlich nicht 😉
Asoooo 🙂 Nein, am Auto ist natürlich keine Hubraumbezeichnung. Da ist überhaupt keine Bezeichnung, daß hatte ich so eingetragen.
Wurde nachgebessert 😉
Hier mein GAudi... S6, 2008
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Beim Vorfacelift A6 4F (2004-2008) stand bei Fahrzeugen mit Hubraumbezeichnung z.B. am Heck "2.7 TDI quattro", bei den Fahrzeugen aus dem Facelift steht da nur noch "TDI quattro" 😉 ... das war jetzt ganz verständlich 😁
Danke für die Erklärung/Übersetzung 😁
Aber, sorry, das ist vollkommener Käse. Ich habe meine vollkommene Typen und Hubraum- und Technologiebezeichnung entfernen lassen.
Und wer noch nie einen "vollbestückten Facelift-Arsch" gesehen hat, dann Augen auf - hier kommt meiner (zumindest ehemaliger).
mfg
Sieht gut aus, Dein Gaudi, könnte aber etwas tiefer sein oder...?? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Genti2
Hier mein GAudi... S6, 2008
Bin aus dem GAudi Umbau Alter raus und wollte den S6 Original lassen.... inzwischen das neue ZubehörSportlenkrad und den Schaltknüppel vom neuen S6 verbaut... kanns einfach nicht lassen... und somit, wer weiss... wobei mit dem Fahrwerk bin ich sehr zufrieden. Beim alten S6 musste ich gleich auf KW wechseln, hier stimmt aber die Fahrsicherheit ;-)
Hallo,
dann hier auch nen paar Bilder von meinem.
zwar atm nur mit Winterfelgen ..im Sommer kommen dann mehr und bessere (nicht vom Handy)
gruß
Jetzt schon die Winterräder drauf, wie ist denn das Wetter bei dir momentan? Schon so kalt?
Wir ham hier noch 15+ °C
Zitat:
Original geschrieben von faultier0815
Hallo,dann hier auch nen paar Bilder von meinem.
zwar atm nur mit Winterfelgen ..im Sommer kommen dann mehr und bessere (nicht vom Handy)
gruß
Hi, so wie ich es sehe hast Du die RS6 Scheinwerfer verbaut.
Mich wundert es nur, dass die LED's so gelblich aussehen... ist das so gewollt?
Zitat:
Original geschrieben von seidechris
Ab Donnerstag steht der "Kleine" bei mir in der Garage (siehe auch Signatur)😁
Sehr geil! Kann ich deinen Grill haben? 😁
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Ac.neo
Jetzt schon die Winterräder drauf, wie ist denn das Wetter bei dir momentan? Schon so kalt?Wir ham hier noch 15+ °C
Bei uns ist die Wechselsaison auch voll im Gang und viele fahren schon mit Winterreifen. Nachts sowie Morgens sind ja auch häufig schon unter 0 Grad gewesen, ist aus meiner Sicht momentan auch ein guter Zeitpunkt zum Wechseln, um nicht irgendwann dann doch überrascht zu werden.
Grüße,
quattrofever
sieht nur so doof auf dem handybild aus. sind orginale nagelneue von audi, wildschaden sei dank 😉
und ja...hier ists morgens 3Grad kalt