Bilder aller A6 4F

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute,

ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.

So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.

Ich fang mal an.

Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005

www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg

Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine

Grüße

Beste Antwort im Thema

das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.

7209 weitere Antworten
7209 Antworten

Hier ist meiner.....

S-Line,Luftfahrwerk,Bose Sound, Keyless,TV,Ami,Doppelverglasung,E-Ledersitze mit Memory für Fahrer und beifahrer,Elektr. Heckklappe,Tempomat mit Radar,Schaltwippen,Sonnen-Rollos usw...

Auch net schlecht.....mal ein Serien A6

Gruß Alex

Zitat:

Original geschrieben von conan01

Hier ist meiner.....

S-Line,Luftfahrwerk,Bose Sound, Keyless,TV,Ami,Doppelverglasung,E-Ledersitze mit Memory für Fahrer und beifahrer,Elektr. Heckklappe,Tempomat mit Radar,Schaltwippen,Sonnen-Rollos usw...

Sehe ich auch so! Schönes Teil! Bitte so lassen, sieht top aus! 🙂 ...

Naja ganz so Serie ist der glaib ich nicht 😛 aber dafür fast voll...nein ich absolut zufrieden mit der Ausstattung und ich mag das Auto so wie er ist, wird nix verändert. Deswegen habe ich auch lange nach dem richtigen gesucht. S-Line musste er haben und Lufttfahrwerk 😁

Zitat:

Original geschrieben von lma263

Auch net schlecht.....mal ein Serien A6
Gruß Alex

Zitat:

Original geschrieben von lma263

Zitat:

Original geschrieben von conan01

Hier ist meiner.....

Ähnliche Themen

Mit Serie meinten wir beiden wohl in dem Zusammenhang, dass er nicht verbastelt oder umgebaut wurde! 🙂 ... Klar dass der voll ist und keine Basisausstattung hat hab ich ja auch gesehen 😁 ... (Guck dir unser Schätzchen an, das ist Basis bis auf die Businesspakete 😁)

Auch mal ein paar neue Bilder von meinem Black Mamba :-)

Zitat:

Original geschrieben von mexed2011

Auch mal ein paar neue Bilder von meinem Black Mamba :-)

Sieht gut aus gefällt mir

Schönes Auto und Doppelverglasung ist ne feine Sache! Nur mit deinen Fußmatten muß Du unbedingt was machen😉, die Gummidinger gehen gar nicht, da müssen die orig. Audi Velours Fußmatten mit A& Logo rein!

Jedoch ist das keine Doppelverglasung und die originalen Audi Matten lagen vor dem Auto am trocknen :-P

Das was du da als Gummimatte bezeichnest ist mein Bremspedal :-D

Zitat:

Original geschrieben von nsl-211

Schönes Auto und Doppelverglasung ist ne feine Sache! Nur mit deinen Fußmatten muß Du unbedingt was machen😉, die Gummidinger gehen gar nicht, da müssen die orig. Audi Velours Fußmatten mit A& Logo rein!

Zitat:

Jedoch ist das keine Doppelverglasung und die originalen Audi Matten lagen vor dem Auto am trocknen :-P

Zitat:

Zitat:

Was versteht ihr als Doppel Verglasung?

Hää ....... ? Dich und Dein Auto hab ich nicht gemeint

Offiziell bedeutet Doppelverglasung: Scheibe-Folie-Scheibe und soll ja Geräusche und ähnliches mindern.

Das ist mein Verständnis dazu :-)

Zitat:

Original geschrieben von BLJ619

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von BLJ619

Zitat:

Was versteht ihr als Doppel Verglasung?

Ups, na dann alles gut!!

Zitat:

Hää ....... ? Dich und Dein Auto hab ich nicht gemeint

Ok verstehe also offiziell heißt das VSG :-P und ja dämmt den Schall durch die Folie manche verstehen unter doppelverglasung was anderes

Richtig Doppelverglasung sind 2 Scheiben, wie es der Name schon sagt! Es gibt 2 Varianten bei Audi!

1. Doppel-Akustikverglasung = 2 Scheiben durch eine Folie miteinander verbunden , somit Verbesserung von Außengeräuschen/dämmung u.Einbruchschutz

2.Dämm-Akustikglas = 2 Scheiben durch Folie miteinander verbunden , Verbesserung von Außengeräuschen/dämmung u. Einbruchschutz, mit zusätzlicher Reflexionsbeschichtung (Chrombedampfung) die das Aufheizen des Innenraums vermindert

Variante 2 (die Teuerste) ist ne richtig schöne Sache!
Hatte ich an meinem A8, zu normaler Verglasung merkt man den Unterschied deutlich!

Deine Antwort