ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Bilder aller A6 4F

Bilder aller A6 4F

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 13. Juli 2005 um 18:06

Hallo Leute,

ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,

mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.

So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken

Schwächen.

Ich fang mal an.

Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005

www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg

Fazit: Nach 3500 KM

Plus: Design, Verarbeitung

Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.

Mängel: noch keine

Grüße

Beste Antwort im Thema

das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.

gefällt mir nicht so. original wäre schöner.

7209 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7209 Antworten

Ich finde das 2. Bild einfach klasse.... man könnte meinen, dass es sich bei dem

Dicken um ein Spielzeugauto handelt :D

Sonst würde ich auch den Dicken etwas tiefer legen. Ich habe z. Zt. S-Line Federn (-30) mm, diese werden

demnächst gegen 55/40 KAW getauscht, bin schon gespannt.

Zitat:

Original geschrieben von tom-tom-84

Max gut und bis Peter, Leon. ;)

Ich habe auch wieder etwas gebastelt. S6 Grill, S6 Diff mit den Zypernrohren und der größte Erfolg: originale Nabendeckel für die ollen Felgen. Ihr macht euch ja kein Bild, was das für ein hart umkämpfter Markt ist.

Beim Grill bin ich mir wegen dem "S" Emblem noch nicht sicher. Hätte am liebsten ein einfaches Quattro, aber das gibt es ja dafür nicht 1:1 und das "S" ist immerhin kein "S6" und sieht auch ganz gut aus. :)

Ansonsten kommen bald noch Lenkrad, Seitenleisten und endlich die passende Kennzeichenblende (alles schon da) und danach gehe ich das Problem mit dem Schlechtwegefahrwerk an. Da habe ich nur überhaupt noch keine Ahnung, da es mir schnell schon ZU tief aussieht. Na mal sehen.

Danke nochmal an Lukas für den Teile-Support. ;)

am 14. Mai 2012 um 19:08

und hat der anbau der zypernrohre wirklich ohne anpassungsarbeiten gepasst?bin echt gespannt

Bitte noch den Kennzeichenhalter vorn ändern, sieht übel aus.

@Lexon

Bild ist anbei. Der Umbau war wirklich kein Problem. ESDs abhängen und stützen, die angepunkteten runden Blenden abflexen, Endrohr abflexen (weit genug- die Zypernteile sind recht lang), ESD´s einhängen, Zypern drauf, ausrichten, anpunkten, ESD´s wieder runter und dann 3 weitere Punkte setzen- passt. 100% ausmitteln ist aber eine Herausforderung.

@Jonnyrobert

Die 30/30 bei dir sehen optimal aus. 35/30 wäre vielleicht noch ein Stück schicker, zwecks Hängearsch vom Dicken. :)

Und der Spiezleugmodus ist echt Sahne. Die neue Sony taugt was.

@C0RLE0NE

Ich weiß schon. Ist nur nicht mehr plug ´n play, da ich den Einschub weggeflext habe- da muss ich mal wieder mehr als eine Minute übrig haben. ;)

Dsc02453
2012-04-24-20-08-03
am 14. Mai 2012 um 19:38

sieht echt perfekt aus zum S6 diffi,echt gut,danke ich freu mich schon auf freitag :D

@tom-tom-84

Einfach super wie deiner aussieht! ;) ... Gefällt mir richtig gut. Ich würde auch den Kennzeichenhalter noch anpassen und zusätzlich vielleicht noch das "A6" an der Heckklappe wegmachen, weil dann weiß man nicht mehr, dass es ein A6 ist :D ...

Gruß Leon

Nachtrag: Kennzeichenhalter und S6 Leisten sind dran. ;)

Die Leisten sind aber echt suuuper dezent. Da hätte ich auch die normalen lassen können.

Audi A6 4f Avant Quattro

Zitat:

Original geschrieben von tom-tom-84

Nachtrag: Kennzeichenhalter und S6 Leisten sind dran. ;)

Die Leisten sind aber echt suuuper dezent. Da hätte ich auch die normalen lassen können.

Naja, sieht schon anders (besser) aus :) ... aber entweder muss da S6 drinstehen oder garnichts (bzw. S-line oder so), nur das S sieht irgendwie doof aus :D

Stimmt wohl. Am liebsten wäre mir wieder ein Quattro Emblem, aber die gibt es ja nur so dünn. Welche Alternativen gibt es denn zum "S6" in entsprechender Größe?

Zitat:

Original geschrieben von tom-tom-84

Nachtrag: Kennzeichenhalter und S6 Leisten sind dran. ;)

 

Die Leisten sind aber echt suuuper dezent. Da hätte ich auch die normalen lassen können.

Welches sind die S6 Leisten?

Richtig ich sehe auch keine, aber um ehrlich zu sein, würde ich mir eher die Allroadleisten

dran bauen, als die S6 Leisten.

Genau das meine ich mit dezent. :)

In dem letzten von mir geposteten Bild sind die schon dran. War auch ein Gelegenheitskauf, sonst hätte ich darauf verzichtet. Farblich absetzen war mir auch wieder zu gewagt (Alu, Carbon, etc.).

2012-05-16-12-25-44

Zitat:

Original geschrieben von tom-tom-84

Stimmt wohl. Am liebsten wäre mir wieder ein Quattro Emblem, aber die gibt es ja nur so dünn. Welche Alternativen gibt es denn zum "S6" in entsprechender Größe?

Was nicht passt wird passend gemacht :D ... oder du machst einfach das S6-Emblem wieder vollständig, die Karre ist doch sowieso fast komplett umgebaut, dann kann das ruhig dran, mit nem 3l fehlen ja auch nur 4 Zylinder und 2,2l :D ...

am 21. Mai 2012 um 14:35

also ich habe dass s6 emblem in schwarz^^ist dezenter find ich

Zitat:

Original geschrieben von Lexon1404

also ich habe dass s6 emblem in schwarz^^ist dezenter find ich

Ganz ein schicker :) ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen