Bilder aller A6 4F
Hallo Leute,
ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.
So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.
Ich fang mal an.
Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005
www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg
Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine
Grüße
Beste Antwort im Thema
das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.
7209 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von luckyland
Hallo, haben die syron aber nicht nur w als Geschwindigkeitsindex?
Hatte damit schon Probleme beim TÜV weil für den Audi angeblich y vorgeschrieben ist obwohl er ja keine 270kmh läuft...?
ja die syron haben "nur" W (270km/h) als geschwindigkeitsindex. aber das ist vollkommen ausreichend.
meine sind eingetragen vom tüv und der hat nix gesagt.
Sehr schöner Hund aber die großen Felgen,..., na ja ist eben Geschmackssache aber wie gesagt der Hund ist sehr hübsch!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Sehr schön 😁Was für ein Fahrwerk hast Du drin ?? Wie viel runter...??
Danke.
AAS, mit VCDS ca 40 tiefer...
Zitat:
Original geschrieben von SIXPACK4F
Danke.Zitat:
Hast Du auch andere Koppelstangen drin? Hab meinen auch per VCDS auf max Tiefe, aber dürfte nen Tick höher da stehen...
Zitat:
Original geschrieben von KaisVierter
Das ist meiner: 2,7Tdi Quattro mit TT, EZ04/2007, phantomschwarzperleffekt
Auch schick, sieht vor allem sehr original aus. Mit phantomschwarzperleffekt bist du dir sicher? Ich finde die Farbe sieht so sportlich aus, eher wie die meines A3 und der hat das "einfache" schwarz, welches deutlich schwarzer wirkt als das phantomschwarzperleffekt meines A6.
Ist vielleicht eine blöde Frage und nur eine optische Täuschung, da ja bestimmt jeder weiß welche Farbe sein Auto hat.
Aber mein A3 z.B. wurde beim Audi-Händler als ebonyschwarzperleffekt verkauft und in Wirklichkeit ist er Uni schwarz (was optisch nicht schlechter ist, ganz im Gegenteil beim A3 finde ich es sogar schöner).
Grüße,
quattrofever
Danke! Laut Farbcode soll es phantom..... sein. Ist aber auch frisch gewaschen gewesen:-)
Und der Wagen ist auch original, lediglich die Verdunkelung hinten kommt von Windesa (kann ich nur empfehlen) und habe von Standard 16"-Felgen auf die 18" mit 245/40-Bereifung gewechselt.
Sonst Standardfahrwerk und keine weitere Veränderung.
Der Farbcode wird schon stimmen, dann war es bestimmt nur eine optische Täuschung für mich.
Sieht aber trotzdem gut aus, vor allem auch wegen des originalen Zustands, ich stehe mehr auf original als auf riesige Felgen.
EDIT: Deine Felgenwahl wären bei mir nach meinen jetzigen Sommerfelgen direkt auf Platz 2 gekommen. Als Winterfelge habe ich mir diese Felgen auch mal überlegt aber aus anderen Gründen (nicht Optik) bin ich dann doch lieber bei 16" geblieben.
Das wäre auch meine Frage, bei 30 mm sollte eigentlich schluss sein....
Frank.....!!???? Wann kommst Du ?? 😁 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von SIXPACK4F
Danke.Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von quattrofever
Der Farbcode wird schon stimmen, dann war es bestimmt nur eine optische Täuschung für mich.Sieht aber trotzdem gut aus, vor allem auch wegen des originalen Zustands, ich stehe mehr auf original als auf riesige Felgen.
EDIT: Deine Felgenwahl wären bei mir nach meinen jetzigen Sommerfelgen direkt auf Platz 2 gekommen. Als Winterfelge habe ich mir diese Felgen auch mal überlegt aber aus anderen Gründen (nicht Optik) bin ich dann doch lieber bei 16" geblieben.
Lustig, Deine 18"-Felgen hatte ich vor den jetzigen, bin dann aber gewechselt, siehe auch Bild
Schau an, da scheinen wir einen ziemlich ähnlichen Geschmack zu haben, ist ja witzig.
bezüglich AAS: Mehr als 30 mm tiefer geht normal rein mit Programmierung auch nicht, ich vermute mal, dass bei SIXPACK4F noch geänderte Koppelstangen oder gedrehte Sensoren mit ins Spiel gekommen sind.
Nein, es wurde nur mit VCDS gemacht. Hoppels18t hat es bei mir gemacht, er kann das sicherlich noch genaueres zu schreiben, wenn er möchte ;-)
Na das würde mich ja mal interesieren wie er das gemacht hat, bisher haben alle max. 30 mm hinbekommen. Vielleicht meldet Hoppels18t sich ja noch.