Bilder aller A6 4F
Hallo Leute,
ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.
So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.
Ich fang mal an.
Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005
www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg
Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine
Grüße
Beste Antwort im Thema
das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.
7209 Antworten
Warum haben eigentlich einige S-Liner etwas andere Stoßstangen mit dieser Chromleiste dran? Ich habe z.B. keine. Ist es vom Modelljahr abhängig oder?
FL ?? Hast Du S-Line Exterieur dran ??
Ist mir auch immer aufgefallen.
Meine einzige Variante war immer, dass die S-Line interiöööör statt exteriöööör haben. Wäre mir irgendwie logisch, oder sie hatten langeweile am quattro Emblem und ein S-Line Emblem rangemacht 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
FL ?? Hast Du S-Line Exterieur dran ??
Jau In-und Exterieur, meiner ist Ende 2008 gebaut und im selben Monat gibt es schon den FL. Meiner ist der VFL.
Ein Freund fährt den selben Dicken aus dem BJ 2006 und hat die Chromleisten dran. Seine Stoßstange ist auch etwas anders geformt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von trikniki
Ist mir auch immer aufgefallen.Meine einzige Variante war immer, dass die S-Line interiöööör statt exteriöööör haben. Wäre mir irgendwie logisch, oder sie hatten langeweile am quattro Emblem und ein S-Line Emblem rangemacht 😁
Hmmm, keine Ahnung...
Habe die gleiche dran wie Du. Nur das Herzstück dahinter ist "nur" ein 2.7 (Quattro TT).
Zitat:
Original geschrieben von A6udi
Hmmm, keine Ahnung...Zitat:
Ist mir auch immer aufgefallen.Meine einzige Variante war immer, dass die S-Line interiöööör statt exteriöööör haben. Wäre mir irgendwie logisch, oder sie hatten langeweile am quattro Emblem und ein S-Line Emblem rangemacht 😁
Habe die gleiche dran wie Du. Nur das Herzstück dahinter ist "nur" ein 2.7 (Quattro TT).
Meiner 3.0 TDI quattro und TT 🙂
Hab auch diese slain Fahrer mit Chromleiste gesehen, da ist die Front die ich mom. habe viel sportlicher als die mit den Chromleiste . Ich verstehe die Welt nicht mehr. 🙂
Zitat:
Meiner 3.0 TDI quattro und TT 🙂
Ja ich habs gesehen, der größere Bruder 🙂
Finde es auch überhaupt nicht schlimm die Chromteile nicht dran zu haben 🙂 , ist mir halt nur so aufgefallen. Solle ja alles sleiner sein aber iwie doch anders.
Zitat:
ah ok. schleift bei dir irgendwas???
hab gestern bei mir 40iger federn eingebaut von h&r und es schleift so mehr oder weniger an der radhausschale.
Also bei mir schleift nichts. Gestern noch mit vollem Auto unterwegs gewesen aber alles top.
Zitat:
Original geschrieben von -calin-
Also bei mir schleift nichts. Gestern noch mit vollem Auto unterwegs gewesen aber alles top.Zitat:
ah ok. schleift bei dir irgendwas???
hab gestern bei mir 40iger federn eingebaut von h&r und es schleift so mehr oder weniger an der radhausschale.
ok.
naja kann auch daran liegen das ich 20" felgen drunter habe???
Zitat:
ok. naja kann auch daran liegen das ich 20" felgen drunter habe???
wenn dann liegt es an der Einpresstiefe oder der Felgen/Reifenbreite, denn ich habe auch 20" drauf.
Zitat:
Original geschrieben von -calin-
wenn dann liegt es an der Einpresstiefe oder der Felgen/Reifenbreite, denn ich habe auch 20" drauf.Zitat:
ok. naja kann auch daran liegen das ich 20" felgen drunter habe???
naja ok ich hab 8,5x20" mit 255/30zr20 pneus drauf. hab aber glaube ne et 30 oder et 45??? das kann ich dir grad net so genau sagen.
Zitat:
Original geschrieben von A6udi
Warum haben eigentlich einige S-Liner etwas andere Stoßstangen mit dieser Chromleiste dran? Ich habe z.B. keine. Ist es vom Modelljahr abhängig oder?
Es ist zwar schon ein etwas älters Bild aber meinst du diese Chromleisten (siehe Anhang)?
Wenn ja, das war doch bei den VFL Modellen ohne sline Exterieur Standard.
Grüße,
quattrofever
Zitat:
Meiner 3.0 TDI quattro und TT 🙂Zitat:
Hab auch diese slain Fahrer mit Chromleiste gesehen, da ist die Front die ich mom. habe viel sportlicher als die mit den Chromleiste . Ich verstehe die Welt nicht mehr. 🙂
Du hast ja auch das schwarze Opikpaket bzw. zumindestens den Grill davon. Da kannst dann den Chrom lange suchen 😉
Jaja😁
Wenn jetzt noch das rosa Utensil vom Rückspiegel entfernst, steht er top da! 😛