Bilder A7

Audi A7 4G

hier mal ein paar Bilder...

Beste Antwort im Thema

Hab gestern einen oben bei mir an der Nordseeküste entdeckt, in der Nähe vom Emden!

47 weitere Antworten
47 Antworten

Die Felgen sind glaub ich standard geworden bei der Wahl 😉

Zitat:

Original geschrieben von SunDrive45

Die Felgen sind glaub ich standard geworden bei der Wahl 😉

Konnte es zuerst nicht glauben, dass es 20" Felgen waren bzw. sind...

Vorallem

beim fahren 😰

Weitere Bilder meinerseits:

Vorerst letztes Bild; Größenvergleich A7 & A4 (B6)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von pLaYa09

Da wirkt der A4 ja richtig klein...

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

Zitat:

Ja.

Ist leider das einzige Bild, in dem auch mein A4 dabei ist

(dummerweise noch verschwommen)

...

Was ich aber immer noch erstaunlich finde:
Das Parken fiel mir in jeder Situation wesentlich leichter, ebenso hatte ich einen besseren Überblick und konnte die Außenmaße besser einschätzen, als im A4!

Zitat:

Zitat:

Ja.
Ist leider das einzige Bild, in dem auch mein A4 dabei ist (dummerweise noch verschwommen)...

Was ich aber immer noch erstaunlich finde:
Das Parken fiel mir in jeder Situation wesentlich leichter, ebenso hatte ich einen besseren Überblick und konnte die Außenmaße besser einschätzen, als im A4!

Ich denk das liegt einfach an der Masse vom Fahrzeug. Man denkt das der Wagen flacher,tiefer und die Scheiben kleiner sind. Aber durch die Masse wirkt das alles ganz anders. Im insgesammten ist alles klar grösser und lässt mehr rundumblick zu als der kleine A4.

Zitat:

Im insgesammten ist alles klar grösser und lässt mehr rundumblick zu als der kleine A4.

Sicher, aber zusätzlich zum Park Ass. bzw. Einparkhilfe Plus würde ich die Rückfahrkamera begrüßen...

Ach du wenn ich deine Bilder hier sehe werd ich echt neidisch...

Leider muss ich noch min bis mitte des kommenden Jahres warten, ahhhhhhh🙁

Aber jetzt ist es schön zu sehen wie hoch der Preisverfall eines Jahres ist...
Da kann man nur Daumen Drücken das es so weiter geht und mir noch alles ein wenig entgegen kommt.

gruss

Zitat:

Ach du wenn ich deine Bilder hier sehe werd ich echt neidisch...

...Habe mich kurz gesagt in das Auto verliebt 😁

So wie das Auto stand, war es perfekt.

Gerade die Innenausstattung/Kombination hat es mir angetan 😰

Gut, der A7 war nicht vollkommen ausgestattet, aber selbst bei der 3 tägigen Probefahrt habe ich nicht alles testen können.

Einziges Manko:

Der kleine 3.0TDI mit ~200 Front PS 🙁

Zitat:

Da kann man nur Daumen Drücken das es so weiter geht und mir noch alles ein wenig entgegen kommt.

*Daumen hoch*

Gruß,
Kevin (der immer noch in Erinnerungen schwelgt)

Ich finde das es völlig ausreicht mit den 204PS! alles mehr ist zwar schön und gut ,reserve um zu überholen will ich gar nicht abstreiten aber die 204 reichen dafür auch aus

mein alter A3 SB mit S-Tronic und nur 140PS hatte mir völlig gereicht und der ging auch sehr gut ab!

Zitat:

Original geschrieben von SunDrive45

Ich finde das es völlig ausreicht mit den 204PS! alles mehr ist zwar schön und gut ,reserve um zu überholen will ich gar nicht abstreiten aber die 204 reichen dafür auch aus

mein alter A3 SB mit S-Tronic und nur 140PS hatte mir völlig gereicht und der ging auch sehr gut ab!

Sicherlich ist es ein feiner Motor, vorallem im Vergleich zu meinem süßen 1.9TDI, jedoch nichts für mich.

Gründe:

• Verbrauch: Während der 3 tägigen Probefahrt lag der Verbrauch bei durchschnittlich 9,6l. Gefahren wurde überwiegend Innerorts. Auf der BAB wurde ledigich nach dem Topspeed geschaut.
  • Frontantrieb: Das Auto war überfordert; Räder drehten 2x durch und nein, es wurde nicht bewusst provoziert!
  • Multitronic: Lieben habe ich die Automatik im A1 mit der S-tronic gelernt (1.2 mit 122PS) und in einem Skoda Octavia Kombi mit DSG und ebenfalls 1.2 Motor mit 102 PS, aber die Multitronic konnte mich in keiner Weise überzeugen. Warum? Im Komfort-Modus zu träge und im Dynamik-Modus konnte ich ein únauffälliges ruckeln verspüren, gerad während der Umstellung der einzelnen Settings.

Wie es aber beim kleinen 3.0TDI mit S-tronic und Quattro aussieht, kann ich nicht beurteilen, jeodch auch nicht viel anders, da der Quattro sicherlich noch einiges an Leistung schluckt.

Guten Morgen...

Also ich würde ja Sagen es wird Zeit für neue Fotos😉

Zitat:

Guten Morgen...

Also ich würde ja Sagen es wird Zeit für neue Fotos😉

Anbei, wie gewünscht 😉

Zitat:

Original geschrieben von Stoyanov

Anbei, wie gewünscht 😉

Lecker 😰

Mich würde aber gerne mal ein misanoroter A7 interessieren... 😁