Bilder A4 Avant in Sphärenblau gesucht
Hallo liebe A4 Gemeinde,
jaja, ich weiß. Die Tage suchte ich noch nach Bilder vom A4 in Dakarbeige. Danke nochmals an ortstarif für die Bilder.
Nun habe ich noch eine weitere Farbe in die Auswahl genommen: Sphärenblau.
Da die meisten Farben aber im online Audi Konfigurator nicht so aussehen wie in Wirklichkeit, wäre es schön, auch mal einen sphärenblauen A4 Avant zu sehen.
Hat jemand von euch Bilder oder Links?; Avant bevorzugt Im Farben-Thread taucht die Farbe gar nicht auf.
Danke schon mal im Voraus.
Gruß
22 Antworten
Also denn ich letztens im Audizentrum gesehen habe war nicht der eisvogelblaue! Denn den, den ich meine ist ein Neuwagen, hat Ext. Paket und RS4 felgen in 18" und war definitiv in Spährenblau aber ich muss auch sagen das ich das mit dem Lichteinfall genauso sehe, mal leichter grün schimmer und mal blau schimmer! und der Eisvogelblaue ist ein anderes Auto!
Ich hab jetzt nochmal auf der Internet Seite des Audi Zentrums geschaut! Such doch mal bitte unter "sofort verfügbare Neuwagen" gib dort Spärenblau ein und da zeigt er dir zwei Avant an und den Zweiten meine ich der hat Ext. Paket, Advance Paket und die Rs4 Felgen in 18" und kostet so um die 44 Raketen und dann Rufst du dort an und Verlangst Bilder wenn der noch da ist! Letztens stand der sogar im show room!
@ hans 186
Danke für die Infos. Habe jetzt mal eine E-Mail dort hin geschickt und um Bilder gebeten per E-Mail.
Zitat:
Original geschrieben von tollhaus1
Hallo zusammen,
habe Sphärenblau für meinen neuen A4 bestellt, bekomme ihn allerdings erst in ca. 5 Wochen (kanns kaum noch erwarten). Falls bis da hin noch keine Bilder aufgetaucht sind, werde ich welche einstellen.
Gruß
@ tollhaus1
So, die 5 Wochen sind nun aber rum. 🙂
Hast du deinen Sphärenblauen schon bekommen? Wenn ja, dann löse unsere Anspannung und zeig und mal ein paar Bilder, bitte.
Ähnliche Themen
Ja super. Wünsche schon mal viel Spaß bei der Abholung.
Bin mächtig gespannt auf die Bilder ... und darauf, ob ich mich nach deren Betrachtung wohl ärgern werde, meinen in Lavagrau und nicht doch in Sphärenblau bestellt zu haben 🙂
Jetzt hab ich ihn
So, nun ist er da.
Bilder, siehe link
https://fotoalbum.web.de/gast/chris_ma/Audi
Die Farbe sieht je nach Lichtverhältnis von dunkel blau/grau bis hellblau aus. Mir gefällts.
Das noch zum Auto:
A4 Avant, 2,0 TDI 125kw
S-Line Advanced
S-Line Exterieur
Navi Plus
Beide Business Pakete
Fensterheber hinten
Bose
Schw. Scheiben
Schwarze Reling
AHK
Xenon
Die ersten 200km sind schon runter. Erster Eindruck:
Motor rauher als bei meiem alten E46 2,0D.
Keine Leistungsprobleme, geht locker und leicht über 210 lt. Tacho (ich nimms mit dem Einfahren nicht so genau).
Verbrauch auf den ersten 200km durchschnittlich 6,4l laut FIS (Autobahn 150, Landstraße 110).
S-Line Fahrwerk ist durchaus zu empfehlen, gute Kombination zw. Sportlichkeit und Komfort.
Dann werden wir mal sehen, wie er sich weiter so macht.
Gruß
Christian
@tollhaus1: sehr interessante farbe. vor allem wird man sie nicht all zu häufig sehen.
mir gefällt auch der kontrast zu den dunklen teilen des fahrzeugs sehr (schw. reling, dunkle scheiben). ich hätte dann noch das optikpaket scharz genommen, dann wäre der kühlergrill auch schön dunkel gewesen.
meine bessere hälfte hat gerade ihren nächsten a4 avant-dienstwagen bestellt. glücklicherweise legt sie bei ihrer konfig ähnlich viel wert auf ein sportliches auto wie ich es tun würde :-)
wir hatten auch erst das sphärenblau in betracht gezogen, dann aber keine bilder im 'indernetz' finden können, auf denen man die farbe hätte in real life sehen können. der konfigurator zeigt da nur wenig realismus. außerdem fährt sie aktuell das akoya-silber und wollte nun den farbton wechseln.
nun hat sie ihn doch in phantom-scharz bestellt und dann aber alles andere (reling, scheiben, optikpaket schwarz) auch dunkel.
nichtdestotrotz: glückwunsch zum neuen auto und viel spaß damit!