Bilder A3 Ambition Sline Sportpaket plus
Hi!
Ich stehe kurz vor der Bestellung eines neuen A3.
Leider bin ich mir noch nicht 100% sicher wie ich ihn ausstatten soll.
Ein Punkt über den ich mir noch nicht im Klaren bin ist:
Sline Sportpaket plus JA/ NEIN
Nun meine Fragen an euch:
1. Hat von euch jemand den neuen A3 mit Sline Sportpaket plus und könnte mir eventuell Bilder zukommen lassen? Die Vorschau im Konfigurator finde ich irgendwie nicht so optimal.
2. Haltet ihr eine Kombination mit dem Sline Sportfahrwerk für sinnvoll? Oder macht es keinen Unterschied ob Ambition SF oder Sline SF?
Schon mal Danke für eure Antworten. 🙂
29 Antworten
delfingrau
Hallo,
Lavagrau ist auch eine gute Entscheidung! Ich empfand das ab und zu als ein bisschen "bräunlich". Aber vielleicht liegt das auch an meinen komischen Aufgen! 🙂
Anbei ein Bild von meinem (delfingrau). Ich find's o.k.! 🙂
hmm. cool. Delfingrau sieht auch nicht schlecht aus. Naja. Mal sehn. Will mir alle farben die in frage kommen nochmal in echt sehn. Wird aber auf keinen fall silber werden. Davon hatte ich jetzt 3 am stück. NOOO more!!!!!!!
Gruß
Hi
ich habe auch Lavagrau und bin sehr zufrieden. Sieht hammergeil aus. Man sieht zwar alles auf dem Lack aber was solls muß man halt öfter waschen.
Delfingrau find ich auch hübsch meine Mama fährt einen A4 in der Farbe. Nur leider fahren damit auch schon zu viele rum. Die Farbe auszusuchen ist immer nicht einfach. 😁
Hast du evtl. ein paar bilder von deinem Lavagrauen. Wäre nicht schlecht. Danke.
Gruß
Ähnliche Themen
Habe leider noch keine gemacht aber Digi-Cam ist bestellt 🙂
Aber hier im Forum haben auch einige die Farbe und auch Pics anbei.
@Junglist
Ich hab ihn auch in Lavagrau. Spitze. Bei KW gibt es einen tiefergelegten A3 in Lavagrau:
Gruß,
Henning.
okay. Nach den Bildern von dem Lavagrauen ist meine Entscheidung wohl gefallen. Lavagrau it is. Danke für die Pics.
Gruß
Hat denn eigentlich hier jemand mal ein paar geniale Bilder von dem S-Line Sportpaket Plus. Speziel die Innenaustattung in Schwarz-Silber wäre interessant. Danke im Voraus.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Junglist
Hat denn eigentlich hier jemand mal ein paar geniale Bilder von dem S-Line Sportpaket Plus. Speziel die Innenaustattung in Schwarz-Silber wäre interessant. Danke im Voraus.
Gruß
Leider nur von den Sitzen....
Re: s-line
Zitat:
Original geschrieben von wuger
Servus
war gestern im autohaus und bin A3 2.0TDI Ambition gefahren ohne S-line und finde dieses Fahrwerk passt optimal
es ist nicht zu hart aber er liegt fast wie ein brett.Habe auch schon gehört das gar kein Unterschied zwieschen
Ambition und S-line Fahrwerk sein soll .Ich werde mir einen 2.0 TDI DSG Ambition bestellen ohne
das teure S-line plus ( auserdem finde ich das die 17" Zoll
Felgen des paketes nach nichts aussehen)Viele Grüsse
Wuger
Blöd wenn man für die schönen dinge im Leben zu wenig Geld hat,ich kann dir nur sagen hab seit 2 wochen einen S-line A3 ,ausserdem bekommst du jetzt auch schon das kleine Paket wo du wenn du willst auch 18`zoll bestellen kannst.Und der S-Line dem normalen Ambition in sachen Optik wohl Welten vorraus ist kann dir ja mal Bilder schicken.
Re: Re: s-line
Zitat:
Original geschrieben von Öcher
Und der S-Line dem normalen Ambition in sachen Optik wohl Welten vorraus ist kann dir ja mal Bilder schicken.
Diese "Welten" würde ich auch mal gerne sehen:
Micha206@web.dethx
Zitat:
Original geschrieben von Micha206
Leider nur von den Sitzen....
was heist hier leider. Das Ist schonmal mehr als ich in jedem blöden Audi Prospekt gesehn habe. Vielen dank
Re: Re: s-line
Zitat:
Original geschrieben von Öcher
Und der S-Line dem normalen Ambition in sachen Optik wohl Welten vorraus ist kann dir ja mal Bilder schicken.
könntest du evtl. ein paar Bilder posten? Wäre echt super.
Danke
Hi...also das auf den Fotos ist jeweils immer Delphingrau metallic ( Aufpreis : 490 Euro )
Ich hab ihn mir mit der Farbe bestellt weil ich die einfach nur genial finde.....der Hammer.
Lava.Grau ...fand ich eher wie Anthrazit ..und zweitens muss man für die 500 Euro aufpreis sehr genau hinschauen das man was erkennt.
Und wenn er mal im Sonnenlicht steht merkt man einen weinroten ( also quasi lava ) schimmer....find ich net soo schön.
Delphingrau ist sportlicher .......und eine sehr unempflindliche Farbe.