Bilder 3er Coupé mit Aerodynamikpaket!?
servus zusammen!
also was seh ich da heut in der früh auf dem weg in die arbeit...
da war der tag schon mal gerettet! =)
weiß allerdings nicht, um welche schürzen und spoiler es sich handelt. ich denke dass es kein m-paket ist, da innen keine m-details zu sehen waren. also handelt es sich hier vielleicht nur um das aerodynamikpaket (ist nur teil vom sportpaket).
grüße markus
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 120d-Schnitzer
Die Erlkönigbilder sind doch kein Zufall. Genauso wenig wie schlecht getarnte Neuerscheinungen. Dies sind strategische Werbemaßnahmen.
Die Bilder erscheinen dann in Zeitschriften und wecken somit schon vor Verkaufsstart das Interesse des potenziellen Käufers.
Die darauf folgenden Reaktionen kann der Hersteller für sich nutzen.
In Ausnahmefällen denkbar, i.d.R. meiner Ansicht nach nicht zutreffend. Bedenke, dass durch den Hype der Neuankündigung die aktuellen Modelle rapide an Attraktivität verlieren. Insbesonders BMW, habe ich gelesen, ist aus diesem Grund sehr konservativ, weshalb ich an obiger Vermutung Zweifel habe.
Hallo,
ich meine aber das Emblem sieht nicht abgeklebt sondern eher rüberlackiert aus?!
Naja,wohl egal,mir gefällt der Wagen auf jedenfall.Sieht sehr Sportlich aus und diese Sportliche Optikt weckt den Gedanken an leistung.Und diese besitzt er ja vollkommen 🙂
Sehr schönes BMW Model.Hätte ich die Möglichkeiten,dann würde ich ihn so nehmen wie er auf den Bildern zu sehen ist 🙂
Gruß
Persuit
Zitat:
Original geschrieben von Persuit
Hallo,
ich meine aber das Emblem sieht nicht abgeklebt sondern eher rüberlackiert aus?!
Ich denke es ist überklebt worden und dann der Klebestreifen mit Lackfarbe angemalt worden. Auf dem ersten Bild hat der quadratische Fleck (nämlich das Klebeband) einen leicht helleren Farbton gegenüber dem Rest der Motorhaube.
Das ist ganz normale Leichttarnug und sonst nichts. Da werden nur die Embleme abgeklebt bzw. entfernt.
PS: Das ist ein 335i mit M-Paket und Clubsport glaube ich.