ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Bilder 3er Coupé mit Aerodynamikpaket!?

Bilder 3er Coupé mit Aerodynamikpaket!?

Themenstarteram 11. Mai 2006 um 18:03

servus zusammen!

also was seh ich da heut in der früh auf dem weg in die arbeit...

da war der tag schon mal gerettet! =)

weiß allerdings nicht, um welche schürzen und spoiler es sich handelt. ich denke dass es kein m-paket ist, da innen keine m-details zu sehen waren. also handelt es sich hier vielleicht nur um das aerodynamikpaket (ist nur teil vom sportpaket).

grüße markus

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 11. Mai 2006 um 18:03

und noch eins

Damit sieht das Auto aus wie eine Mischung aus A4 und M5.

Die Front ist geil! Das Heck mit dem Spoiler geht so.

Ich würde den kleinen Heckspoiler weglassen. Ansonsten sieht das -speziell von vorne- hammergeil und richtig aggressiv aus. TOP!!

am 11. Mai 2006 um 18:50

Muss man wohl mal in Natura sehen. Auf den Bildern hauts mich noch nicht vom Hocker. Was für Felgen waren denn drauf?

Themenstarteram 11. Mai 2006 um 18:53

leider war ich heute in der früh zu spät dran und musste meine ubahn noch erwischen. deswegen nur 2 bilder auf die schnelle =( jetz wünsch ich mir, ich hätte den zug sausen lassen und dafür lieber noch mehr bilder gemacht!

naja ich dreh heut nochmal ne runde durch die straßen und vielleicht steht er ja noch irgendwo rum bei mir. dann gibts die volle ladung bilder! =)

Mir gefällt,sieht megageil aus!!!

Danke Markus!

------------------------------------

Mfg Yuriy.

am 11. Mai 2006 um 19:23

Danke für die Bilder!!

Sieht doch garnicht mal so schlecht aus:)

von vorne gefällt er mir gut, aber von hinten...schlimmer geht nimmer...wie so ein japanischer Plastikbomber...hoffentlich kommt das M-Paket nicht so

am 11. Mai 2006 um 19:41

Das war dann wohl die Antwort auf meine Frage:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s&forumid=240&threadid=1056515

;)

Gute Shots!

Das Heck gefällt mir rein gar nicht; allerdings wird die Front dadurch richtig aufgewertet. Um Welten besser als die Serienschürze und die Schürze vom E90-M-Paket.

am 11. Mai 2006 um 19:49

Am Heck scheiden sich wieder mal die Geister, war (ist) beim E90 auch nicht anders...aber man gewöhn sich dran...mittlerweile gefällt es mir auch ohne Blacklines.

Die Front ist doch einfach nur die vom M-Paket+Carbonflaps, nur eben lackiert, oder sehe ich das flasch?

Der Flügel sieht nicht gut aus, da wäre ein dezenter wie beim E46 besser.

Göran

am 11. Mai 2006 um 21:12

also auf den fotos sagt er mir nicht so sehr zu ... vor allem das heck nicht .... mal sehen wie es in natura ausschauen wird.

am 11. Mai 2006 um 21:37

Gefällt mir überhaupt nicht - diese hängende Unterlippe vorn... Kraft drückt sich für mich über feste, präzise Linien aus (-> Sant'Agata) und nicht so ein Geflutsche... Und hinten - Fussel-Tuning a la Reisschüssel - aber da stimmen wir ja überein.

Grüße,

MM:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Bilder 3er Coupé mit Aerodynamikpaket!?