ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Bilder 3er Coupé mit Aerodynamikpaket!?

Bilder 3er Coupé mit Aerodynamikpaket!?

Themenstarteram 11. Mai 2006 um 16:03

servus zusammen!

also was seh ich da heut in der früh auf dem weg in die arbeit...

da war der tag schon mal gerettet! =)

weiß allerdings nicht, um welche schürzen und spoiler es sich handelt. ich denke dass es kein m-paket ist, da innen keine m-details zu sehen waren. also handelt es sich hier vielleicht nur um das aerodynamikpaket (ist nur teil vom sportpaket).

grüße markus

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 11. Mai 2006 um 19:42

Hallo Freunde,

 

wenn diese Bilder echt sind,dann Frage ich mich,wie jemand seinen e80 mit solch Billigen Logoüberdeckungen zu kleistern sollte???Da stimmt doch was nicht oder?Solche Schürzen und dann die Embleme so,entschuldigt meine wortwahl,wiederlich verdeckt???

Gruß

Persuit

am 11. Mai 2006 um 19:44

Hallo,

 

ich nochmal :),

vorallem ist das ein Coupe,was eigentlich noch garnicht in Deutschland zu kaufen ist ;)

Gruß

Persuit

am 11. Mai 2006 um 20:21

Von vorne find ich das Paket sehr schön aber hinten müsste ichs mal in Natura begutachten, zu viel Gitter gefällt mir nicht

Ich hab den E92 heute in natura gesehen. In Hellblau.

Ich kann nur sagen, in Natura sieht der noch viel geiler aus als auf den Bildern! Kommt irgendwie ganz anders rüber find ich :)

Front sieht mit der Veränderung astrein aus (könnt mir so einen möglichen E91 mal vorstellen! :D), das Heck würde auch

soweit passen, aber wie von einigen hier bereits genannt, der

Spoiler ...na ja, nicht mein Geschmack! ;)

am 12. Mai 2006 um 7:28

Zitat:

Original geschrieben von Persuit

Hallo Freunde,

 

wenn diese Bilder echt sind,dann Frage ich mich,wie jemand seinen e80 mit solch Billigen Logoüberdeckungen zu kleistern sollte???Da stimmt doch was nicht oder?Solche Schürzen und dann die Embleme so,entschuldigt meine wortwahl,wiederlich verdeckt???

Gruß

Persuit

LOL, ich hoffe mal, dass das ein Scherz sein sollte mit den Logoabdeckungen, oder? :D

Klasse Bilder!

Sicherlich das Aerodynamik / M-Paket.

Die Nebelleuchten sind die selben wie die am E90 mit M-Paket!

Die Front gefällt mir - auch ohne das Logo eindeutig ein BMW.

Das Heck sieht allerdings aus, als wäre das der neue Nissan Skyline oder ein anderer Japaner. Aber vielleicht gewöhnt man sich mit der Zeit ja daran...

am 12. Mai 2006 um 12:22

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

LOL, ich hoffe mal, dass das ein Scherz sein sollte mit den Logoabdeckungen, oder? :D

Hallo,

warum sollte das ein Scherz gewesen sein?Oder seh nur ich das?

Gruß

Persuit

am 12. Mai 2006 um 12:23

Und bei dem auch???

Ich sehe da kein Scherz in meinem Text.

 

Gruß

Persuit

am 12. Mai 2006 um 12:24

Hoppla,

das Bild vergessen.

Bitte um entschuldigung.

Gruß

Persuit

am 12. Mai 2006 um 12:25

Ist doch bei jedem Vorserien-BMW abgeklebt...

am 12. Mai 2006 um 12:45

Zitat:

Original geschrieben von moscowskaya

Ist doch bei jedem Vorserien-BMW abgeklebt...

Hallo,

ja mag sein.Aber bei jedem Vorserien Bmw ist noch viel mehr abgeklebt und nicht nur diese Logos oder?

Naja,ich finde es sieht halt komisch aus,zumal der Wagen ja auf der Straße gesichtet wurde und von Bmw ja auch schon veröffentlicht wurde.

Gruß

 

Persuit

am 12. Mai 2006 um 13:07

Die Erlkönigbilder sind doch kein Zufall. Genauso wenig wie schlecht getarnte Neuerscheinungen. Dies sind strategische Werbemaßnahmen.

Die Bilder erscheinen dann in Zeitschriften und wecken somit schon vor Verkaufsstart das Interesse des potenziellen Käufers.

Die darauf folgenden Reaktionen kann der Hersteller für sich nutzen.

Dieses Emblem ist deswegen abgeklebt damit überhaupt noch einer sein Handy zückt und das Auto fotografiert.

Woraufhin er es dann all seinen Freunden zeigt, in einem Internetforum postet und alle drüber sprechen.

Grüße

nicht schlecht. bin überhaupt mal gespannt wie mir das QP in live gefallen wird. auf den bildern finde ich es nicht so toll.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Bilder 3er Coupé mit Aerodynamikpaket!?