ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bilder: 220 CDI, AMG, Weiss

Bilder: 220 CDI, AMG, Weiss

Themenstarteram 21. Juli 2007 um 13:01

Hallo zusammen ...!

Nach einigen schönen - aber teilweise stressigen Tagen - (Hochzeit am letzten Donnerstag), habe ich es endlich mal geschafft, ein paar Fotos von meinem neuen Auto zu machen...

Hier der Link zur Galerie bei Mercedes-Forum.com:

http://www.mercedes-forum.com/.../jgs_galerie_userbilder.php?...

 

Zu den Fakten:

220 CDI, weiss, AMG Paket, Audio 20, Komfort-Telefonie, Durchlade, Parktronik

Bin (bislang) restlos begeistert (Motor, Komfort, Leistung, Fahrwerk, Aussehen, ...)

 

HJH72

Ähnliche Themen
32 Antworten

Hallo,

sehr schön, gefällt mir!

Ich hätte damals als ich bestellt habe nicht gedacht das weiß so gut wirkt :-)

Geht es mit dem Wagen jetzt auf Hochzeitsreise?

Gruß

Micha

am 21. Juli 2007 um 14:23

sexy

am 21. Juli 2007 um 14:46

Hatte mir das mit dem Weiß auch überlegt. Abgeschreckt haben mich aber die Chromteile, die meiner Meinung nach nicht so zum Weiß passen und die SCHWARZE DACHANTENNE. Das geht in meinen Augen gar nicht.

Trotzdem: Sher schönes Auto. Herzlichen Glückwunsch!

Juhuu, danke fürs Bilder posten. Einfach nur schick. Die C-Klasse mit AMG Paket im Exterieur ist ein Vergnügen fürs Auge.

am 22. Juli 2007 um 0:56

Herzlichen Glückwunsch, sehr schönes Auto.

Allerdings gefällt mir nicht, dass sowohl bei deinem Auto, als auch bei anderen C-Klassen die 17 Zoll Felgen in Verbingung mit dem AMG Paket viel zu klein wirken. Aufgrund der dicken Stoßstangen und den Seitenschwellern sehen die Felgen unpassend klein aus.

Themenstarteram 22. Juli 2007 um 8:16

@ali987

... kann ich eigentlich nicht so sagen ...

Natürlich würden die 18" Felgen die Radhäuser noch besser ausfüllen - aber "klein" wirken die 17er wirklich nicht.

Viele meiner Kollegen fahren BMW (1er und 3er) - ist halt München - und haben "selbstkritisch" gesagt, dass die Räder bei meiner C-Klasse viel besser rauskommen als bei Ihren Autos ...

Insbesondere die 245er Reifen hinten schliessen nach aussen fast bündig mit den Kotflügeln ab.

Aber nix gegen deine persönliche Meinung - mehr Zoll sind tendenziell immer gut ... ;o)

@alle anderen

DANKE FÜR DIE BLUMEN

 

HJH72

Hallo HJH72,

schönes Fahrzeug. Ich habe schwarz bestellt, weil unsere Leasing weiß abwertet. Naja Obsidianschwarz ist doch auch nicht schlecht.

Mir ist nur eine Sache aufgefallen und das verstehe ich gar nicht.

Feinstes Auto und dann so ein angeklebtes Navi . Das geht gar nicht.

Bei www.wolnikom.de kann Dir z.B. geholfen werden. Es werden aus der Armaturentafel Teile ersetzt, die dann ein versenkbares Navi haben. Einfach mal ein Mail an Wollnikom schreiben.

Ich habe diese Alternativeinbauten gesehen und begeistert. Das geht auch bei anderen Marken.

AGNM01

Themenstarteram 22. Juli 2007 um 9:41

@AGNM01:

Ja das Navi.... ein Festeinbau (Comand) wäre mit Sicherheit schöner - aber ich hatte das mobile Navi erst (fast) neu gekauft und finde die Variante gar nicht sooo schlimm (ist ja am Ende auch eine Preisfrage....).

Natürlich suche ich noch nach einer Möglichkeit für eine optimalere Installation (z.B. naviFit, etc....) - nur diese Hersteller haben bislang noch keine W204-Halterungen im Angebot (oder hat jemand einen Tip...?)...

Zu "Obsidianschwarz":

Mir persönlich sticht der grau/silberne Avantgarde-Grill zu sehr raus... Ansonsten natürlich auch eine sehr schöne Farbe.

:-) HJH72

aufgefallen ist mir es auch aber komisch ist es nicht. das comand ist eben sehr teuer, aber nach dem ich meinen w204 mit comand vorgestern bekomme habe, bin ich einfach nur davon fasziniert und bereue keinen cent des preises. was das comand alles kann! und es sieht natürlich top aus.

wenn man aber das navi nicht so oft braucht und das comand einem schlichtweg zu teuer ist, dann finde ich diese lösung akzeptabel. (ob es die finanzielle situation nicht zulässt ein comand zu holen, ist privatsache; möchte ich gar nicht darauf eingehen)

aber gratulation auch von mir, tolles auto!!!

Schöne Kombination, gefällt mir sehr gut. Auch wenn ich wohl zu feige für weiß wäre und wahrscheinlich wieder obsidianschw. nehmen würde.

Neulich haben hier im Forum einige User berichtet, dass der W204 in weiß nur auf den Prospektbildern gut aussieht und die Farbe in der Realität überhaupt nicht gut "rüberkommen" würde.

Das kann ich nach diesen Bildern absolut nicht nachvollziehen.

Viel Spaß mit dem tollen Wagen!

Die 17"-AMGs wirken IMHO nicht zu klein. Stehen dem Wagen gut. Ab 18" wird es wahrscheinlich sowieso "ungemütlich".

Themenstarteram 22. Juli 2007 um 10:04

@Gerry71:

Zum "Weiss-Ton" kann ich noch folgendes sagen:

Verglichen mit dem Weiss von BMW oder Audi ist das "calcidweiss" von Mercedes etwas "weniger grell".

Neulich stand ich neben einem weissen 1er BMW, sodass ich die beiden "Nuancen" gut vergleichen konnte. Das Mercedes-Weiss ist eher etwas "gebrochen" - das BMW-Weiss ist dagegen sehr "hell"....

HJH72

Themenstarteram 22. Juli 2007 um 18:02

Link hat sich wohl geändert...

 

Der Link zur Galerie bei "Mercedes-Forum.com" hat sich wohl geändert...

Der sollte gehen:

http://www.mercedes-forum.com/.../jgs_galerie_userbilder.php?...

 

;o) HJH72

am 22. Juli 2007 um 18:48

Komisch, mir ist grad´ aufgefallen, dass beim AMG-Paket -obwohl mit Avantgarde-Ausstattung- keine Chromzierstäbe an den Stoßstangen verbaut sind. Sieht aber ohne eigentlich auch besser aus, anders würde es wahrscheinlich zu verspielt aussehen.

am 4. August 2007 um 5:22

Sieht wunderschön aus .....

Warum Abwertung beim Leasing ?

Ich bin bei APL und VR Leasing, da ist es völlig egal welche Farbe man

wählt.

Worüber least Du denn ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bilder: 220 CDI, AMG, Weiss