Bildbearbeitung - Wer hat´s drauf?!

Audi

Hallo Leute,

wer mir ein Bild mit Photoshop etc. bearbeiten könnte, sprich Räder eines Fahrzeugs an ein anderes zauben, den möchte ich bitten, sich mal bei mir zu melden...

Viele herzlichen Dank.

Ninjapilot

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Ninjapilot6

Muss Euch auch nicht weiter bringen! 🙂 Mir wurde bereits von 2 Usern geholfen...

irgendwie ist das in meinen augen nicht ganz der sinn eines öffentlichen forums...aber sei es drum

42 weitere Antworten
42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Bild 5) Original Vorlage (Daytonagrau) -> Mein Favourit
1. Jawoll - sehr fein. Privacy steht nur Avants (m.M.n.).

2. Nun noch als Coupé, dann ist´s perfekt 🙂.

zu

1. nichtmal denen. an nem 2 türigen kompakten okay, alles andere halte ich für suboptimal

2. finde den SB inzwischen wenigstens genauso schön

alles immer ansichtssache

Zitat:

Original geschrieben von godam

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

1. Jawoll - sehr fein. Privacy steht nur Avants (m.M.n.).

2. Nun noch als Coupé, dann ist´s perfekt 🙂.

zu

1. nichtmal denen. an nem 2 türigen kompakten okay, alles andere halte ich für suboptimal

Mein Junior wird´s mir mit der Verglasung hinter aber danken... Vorallem im Sommer 😉

Ich finds bissl tiefer in Daytona doch noch bissl schicker.

Audi-a5-rotor-felgen

Zitat:

Zitat:

zu

Mein Junior wird´s mir mit der Verglasung hinter aber danken... Vorallem im Sommer 😉

halt ich für ein gerücht, bzw ich würde testen, wieviel das überhaupt bringt wenn die sonne wirklich reinknallt.

hatte bei der familienkutsche (golf variant) auch überlegt die tönung mitzunehmen, nachdem ich dann im forum gelesen hab, dass die besitzer einer solchen tönung trotzdem noch schattenspender reinpappen hab ichs mir geschenkt.

hinzu kommt dass es die sicht nach aussen einschränkt.

ich fände die tönung der recht großen und flachen heckscheibe in kombination mit nem rollo für die seitenscheiben optimal (gibts die rollos beim a5)

Ähnliche Themen

Beim Q7 hat es mir der Kurze gedankt. Die Tönung fängt schon einiges auf und ist als Sonnenschutz meiner Erfahrung nach gut zu gebrauchen. Allerdings hatte ich auch noch die Doppelverglasung, da weiss ich nicht was die noch ausmacht. Optisch gefällt mir die am Sportback aber auch nicht, sicherlich aber immer noch besser als die Anpapp-Tigerententeile 😉

Das Daytonagrau sieht echt Klasse aus auf den Bildern. Ich hoffe, dass es auch in natura so gut rüberkommt! Mitte April weiß ich es dann 🙂

Zitat:

Zitat:

halt ich für ein gerücht, bzw ich würde testen, wieviel das überhaupt bringt wenn die sonne wirklich reinknallt.
hatte bei der familienkutsche (golf variant) auch überlegt die tönung mitzunehmen, nachdem ich dann im forum gelesen hab, dass die besitzer einer solchen tönung trotzdem noch schattenspender reinpappen hab ichs mir geschenkt.

hinzu kommt dass es die sicht nach aussen einschränkt.

ich fände die tönung der recht großen und flachen heckscheibe in kombination mit nem rollo für die seitenscheiben optimal (gibts die rollos beim a5)

Ich werde das mit der Original Verglasung auch noch mal genau testen. In Vergangenheit war ich leider auch imm der Meinung, dass die Original Tönung zu schwach ist?! Im Moment habe ich an meinem A4 Folie und die bringt´s auf jeden Fall! Auch bei längeren Autobahnfahrten, wenn der Junior hinten DVD schaut! 😉 Allerdings stören mich da immer die Ränder an den Punktrastern! 🙁

Moin Jungs und Mädels,

ich stehe vor der Entscheidung, mir entweder meine Winterreifen von meinem EX-3.0TDI aufzuziehen oder eine Winterhure zu kaufen ..
Da meine Vorstellungskraft gleich null ist, wenn ich keine optischen hinweise bekomme, wollte ich Euch mal fragen, ob jemand dabei ist, der mir vielleicht mal mit Photoshop, meine WR auf mein Cabby schrauben würde.

Fröhliches Wochenenende!

Andi

Zitat:

Original geschrieben von a5andi

Moin Jungs und Mädels,

ich stehe vor der Entscheidung, mir entweder meine Winterreifen von meinem EX-3.0TDI aufzuziehen oder eine Winterhure zu kaufen ..
Da meine Vorstellungskraft gleich null ist, wenn ich keine optischen hinweise bekomme, wollte ich Euch mal fragen, ob jemand dabei ist, der mir vielleicht mal mit Photoshop, meine WR auf mein Cabby schrauben würde.

Fröhliches Wochenenende!

Andi

A5-neu

Hey.. wahnsinn.. ich hab Dir ja nicht mal Material zur Verfügung gestellt. Ganz vielen Dank für Deine Mühe.

Sieht ja nun gar nicht so schlecht aus, oder?

die Felgen wirken auf dem Foto wie 19er bis 20er......welche Grösse haben sie denn ??

Das obere Foto täuscht vielleicht etwas..deswegen hier noch ein zweites Bild.

A5-neu2

okay, auch dort wirken sie wie mindesten 19er....besonders hinten....was soll denn nun bei Gefallen drauf..??

Die Felgen sind Barracude Karizzma .. in 19" .. das sind die Winterreifen/Felgen, die ich schon auf meinem A5 3.0 hatte.
Die liegen nun immer noch in meinem AZ und ich schwanke zwischen Winterauto und Winterreifen.
Gut aussehen tut er ja der Dicke mit den Dingern.

Danke nochmal für die Fotos.

Deine Antwort