Bildbearbeitung - Wer hat´s drauf?!

Audi

Hallo Leute,

wer mir ein Bild mit Photoshop etc. bearbeiten könnte, sprich Räder eines Fahrzeugs an ein anderes zauben, den möchte ich bitten, sich mal bei mir zu melden...

Viele herzlichen Dank.

Ninjapilot

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Ninjapilot6

Muss Euch auch nicht weiter bringen! 🙂 Mir wurde bereits von 2 Usern geholfen...

irgendwie ist das in meinen augen nicht ganz der sinn eines öffentlichen forums...aber sei es drum

42 weitere Antworten
42 Antworten

Zitat:

Muss Euch auch nicht weiter bringen! 🙂 Mir wurde bereits von 2 Usern geholfen...

irgendwie ist das in meinen augen nicht ganz der sinn eines öffentlichen forums...aber sei es drum

Zitat:

Original geschrieben von godam

Zitat:

irgendwie ist das in meinen augen nicht ganz der sinn eines öffentlichen forums...

+1

Warum hast Du das Bildmaterial nicht gleich mit gepostet?

Dann wär das ganze jetzt schon fertig!

So kann sich manch einer nicht mal vorstellen, worum es hier geht - dabei ist so etwas doch Kindergeburtstag. 😉 Und Photoshop ist da schon "mit Kanonen auf Spatzen schießen"! 😁

Lara

Zitat:

Zitat:

Ich verstehe nicht, warum hier jeder seinen Senf dazugeben muss?! Ihr regt Euch auf, dass ich hier nen Thread eröffne, in welchem ich User suche, die mir mal ein Bild (@ Lara... mit welchem Programm auch immer!!!) bearbeiten können, und mehr nicht! Und dann müllt ihr den selber so zu, dass er schon wieder 2 Seiten hat!

Hallo.... Bin ich Hellseher zu wissen, welcher von den Tausend Usern hier dazu in der Lage ist, dass ich ihn direkt per PN anschreiben könnte?!?!?! Ich denke nicht... Also kriegt Euch wieder ein!

Ich habe noch kein Forum erlebt, in dem man so leicht angep.... wird wie hier! Meine Güte... 😠

@ Lara... Das ganze ist schon längst fertig!!! 😉

So long...

P.S. Dieser Thread kann mir aus geschlossen werden! DANKE...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von JohnDoe7

Nimm Daytonagrau. Da schauen die Felgen richtig gut drauf aus.

DANKE...

Wie auch immer.

Also ich bin der Meinung, dass man sowas schon in einem Forum wie hier als Thread bringen kann.
(also pro TE)
Warum auch nicht?

Schade nur, dass alle anderen dann davon kein Ergebnis sehen dürfen. Zumal das sicher interessant, schön, inspirierend und motivierend für manche sein dürfte.

Ein Thread in dem es um Bilder geht, in dem es aber keine Bilder gibt. Das ist genaugenommen Spam. Und egoistisch. Eigentlich sollte das Forum der Allgemeinheit dienen. Aber das sieht eben jeder anders.

Lara

Zitat:

Zitat:

Ich verstehe nicht, warum hier jeder seinen Senf dazugeben muss?! Ihr regt Euch auf, dass ich hier nen Thread eröffne, in welchem ich User suche, die mir mal ein Bild (@ Lara... mit welchem Programm auch immer!!!) bearbeiten können, und mehr nicht! Und dann müllt ihr den selber so zu, dass er schon wieder 2 Seiten hat!

Hallo.... Bin ich Hellseher zu wissen, welcher von den Tausend Usern hier dazu in der Lage ist, dass ich ihn direkt per PN anschreiben könnte?!?!?! Ich denke nicht... Also kriegt Euch wieder ein!

Ich habe noch kein Forum erlebt, in dem man so leicht angep.... wird wie hier! Meine Güte... 😠

@ Lara... Das ganze ist schon längst fertig!!! 😉

So long...

P.S. Dieser Thread kann mir aus geschlossen werden! DANKE...

es geht lediglich darum, dass dein anliegen evtl auch andere interessiert hätte, somit wäre es in meinen augen sinnvoller gewesen anliegen und bild zu posten und fertig.

dann hätten alle was davon gehabt (was in meinen augen der sinn eines öffentlichen forums ist) und du hättest dir auch noch arbeit gespart.

verstehe nicht warum du daraus so ein geheimnis machen musst

wenn ich jemanden anp**** dann klingt das ein wenig anders 😉

Hey, ihr habt´s doch gelesen:

Hauptsache ihm ist geholfen...🙄

Oder wo sind die Bilder?

Bitte schön...

Bild 1) Original Vorlage (Monzasilber)
Bild 2)  Monzasilber - geänderte Räder + Privacy Verglasung
Bild 3)  Monzasilber - geänderte Räder
Bild 4) Daytonagrau - Privacy Verglasung
Bild 5) Original Vorlage (Daytonagrau) -> Mein Favourit

Das hat übrigens nichts mit Geheimniskrämerei zu tun... 😉

Aber wenn man hier von verschiedenen Seiten nur dumm angemacht wird,
hat man sicher keine große Intention, die Thematik auch noch zu teilen / zu veröffentlichen...

MfG
Ninjapilot

na siehst....

jetzt schliesse ich mich der daytonagrau-aussage an....und lass die hinteren scheiben wie sie sind 😁

Immer schön zu sehen was son paar Felgen ausmachen 🙂

Schöne Grüße
pat

Mein Kompliment an den, der das in der Bilbearbeitung umgesetzt hat! Technisch sehr gut ausgeführt.

Zitat:

Jawoll - sehr fein. Privacy steht nur Avants (m.M.n.).

Nun noch als Coupé, dann ist´s perfekt 🙂.

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Jawoll - sehr fein. Privacy steht nur Avants (m.M.n.). Denke ich auch... 😉

Nun noch als Coupé, dann ist´s perfekt 🙂. Geht leider nicht... 🙁

Jawoll - sehr fein. Privacy steht nur Avants (m.M.n.).

Denke ich auch... 😉

Nun noch als Coupé, dann ist´s perfekt 🙂. Geht leider nicht... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von LeoBerlin

Mein Kompliment an den, der das in der Bilbearbeitung umgesetzt hat! Technisch sehr gut ausgeführt.

Der Dank geht an Santuzzi und MacAudiFan 🙂

Deine Antwort