Bildanhänge nicht mehr sichtbar

Ich kann von hier auf jetzt die geposteten Bilder nicht mehr sehen. Habe mal einen Screenshot zur Verdeutlichung angehangen.
Hat jemand nen Tip woran das liegen kann?

FF8.0 mit AD-Block.

Update: Das Bild im Anhang kann ich jetzt wieder sehen aber dafür vorherige(die ich ne Minute davor noch sehen konnte), seh ich jetzt nicht mehr.

Sehr kurios.😕😕😕

Bild #204249300
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Turbonet

aha... das ist etwas "ungeschickt" das wir etwas sehen, was ein User nicht sehen kann...

(wir reden von der FAQ) 😁

MfG
Turbonet

Ihr müsst einen "Tag der offenen Tür" mal machen, wo alles sichtbar wird (für die User) und wo man als Mod agieren kann! Huiiii... das wäre was! 😁

😁😁😁

da machen BESTIMMT alle mod's mit und die Werkstatt... 😁😁😁😁

PS
möchtest du auch meine einkaufspreise haben bzw. sehen? (EK)...

MfG
Turbonet (kein Mod)

Mir geht es aber nicht um die FAQ´s. Mir geht es um normale Beiträge in normalen Threads. Ich habe heute in einem ganz normalen Thread 2 Bilder hochgeladen. Nachdem die Seite neu geladen wurde, konnte ich zwar meinen Beitrag lesen aber es waren keine Bilder zu sehen(nur der Rahmen der um die Anhänge ist)

Heute übrigens wieder passiert.

PS: Nur ein Hinweis an die Werkstatt. 😉

Fehlerbild
Ähnliche Themen

Die Technik kann den Fehler nicht finden. Bei uns wurde immer das Bild angezeigt. Tritt das bei Dir nur bei Deinen eigenen Anhängen auf?

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike

Sieht fast so aus. Ist gestern wieder aufgetreten. Heute kann ich aber meine Anhänge wieder sehen. Komisch.😕

Schick mir doch bitte beim nächsten Mal einen Screenshot und zusätzlich den Quelltext von der Seite. Dann können wir zumindest nachschauen ob versucht wurde das Bild zu laden.

PowerMike

Sorry für die blöde Frage aber was meinst du mit Quelltext?

Rechtsklick auf den Beitrag -> Seitenquelltext anzeigen

Und den Inhalt dann bitte komplett zu mir.🙂

PowerMike

Da hast du ganz aktuell und eben erst hochgeladen. 😉

Bild-3

Die Infos liegen bei der Technik. Da haben unsere Server nicht ganz sauber gearbeitet. Mal schauen wann die Ursache dafür gefunden wird.

PowerMike

Gibt es zu meinem Problem schon neue Erkenntnisse? Das Problem besteht nach wie vor.

Mittlerweile ist klar welcher Mechanismus für den Fehler verantwortlich ist. Allerdings gibt es noch Probleme wie der Fehler behoben werden soll. Da gibt es verschiedene Ansätze.

PowerMike

Deine Antwort