Bildanhänge nicht mehr sichtbar
Ich kann von hier auf jetzt die geposteten Bilder nicht mehr sehen. Habe mal einen Screenshot zur Verdeutlichung angehangen.
Hat jemand nen Tip woran das liegen kann?
FF8.0 mit AD-Block.
Update: Das Bild im Anhang kann ich jetzt wieder sehen aber dafür vorherige(die ich ne Minute davor noch sehen konnte), seh ich jetzt nicht mehr.
Sehr kurios.😕😕😕
27 Antworten
sowohl tag und nacht hab ich das bild mit FF8
Das scheint ein individuelles Problem zu sein. Wir andere können es auch ohne Probleme sehen.
Zitat:
Original geschrieben von Harry999
sowohl tag und nacht hab ich das bild mit FF8
Und genau das Bild seh ich jetzt auch wieder aber vorher gepostete nicht. 🙁
gib mal genauere links zu dem beitrag/beiträgen.
bei dir, denke ich , kann ich auf so sachen wie cache loeschen doch verzichten? 😉
Ähnliche Themen
Komisch, jetzt funktioniert wieder alles wunderbar. Und das sogar ohne Cache löschen. 😁
Lessen wir es erstmal dabei beruhen. Sollte es nochmal auftreten, dann melde ich mich nochmal.
Ich bin leicht verwirrt. 😁
PS: Vielleicht hilft es der Werkstatt einen Fehler vorzeitig zu entdecken.
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Ich kann von hier auf jetzt die geposteten Bilder nicht mehr sehen. Habe mal einen Screenshot zur Verdeutlichung angehangen.
Hat jemand nen Tip woran das liegen kann?FF8.0 mit AD-Block.
Update: Das Bild im Anhang kann ich jetzt wieder sehen aber dafür vorherige(die ich ne Minute davor noch sehen konnte), seh ich jetzt nicht mehr.
Sehr kurios.😕😕😕
Das gleiche Phänomen hatte ich gestern auch. Habe daraufhin den Anhang 3 mal gelöscht, neu hochgeladen. Sah immer so aus wie bei dir. 5 Minuten später war das Vorschaubild dann doch zu sehen 😉
Das Problem wurde durch die Verbindung mit der FAQ verursacht. Die Technik hat das Problem behoben. Es wird aber möglicherweise noch ein paar Tage dauern, bis alle Server davon etwas mitbekommen haben.
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
ich kanns und konnte es immer sehen...
Im Editor sind die Fotos nicht zu sehen, jedoch (jetzt) beim posten schon. Gestern Abend war auch beim Posten finster.
Zitat:
Original geschrieben von Wester
ich kanns und konnte es immer sehen...
Das war schon beim letzten Mal so:
FAQ-Autoren konnten immer alles sehen.
Gruß Ulf
Zitat:
Original geschrieben von blue daddy
FAQ-Autoren konnten immer alles sehen.
Gruß Ulf
hmm... 😕 was & wie...?
Gruß
Turbonet
Na die Bildanhänge.
Die fast alle nicht sehen konnten waren beim letzten Mal für FAQ-Autoren und glaube Mods auch, immer sichtbar.
Hatten wir damals mehrmals durchgekaut, weil ich immer böse Mails bekommen habe, dass die FAQ Schrott seien.
Bei mir alles gut, beim User nichts zu sehen.
Gruß Ulf
aha... das ist etwas "ungeschickt" das wir etwas sehen, was ein User nicht sehen kann...
(wir reden von der FAQ) 😁
MfG
Turbonet