ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. !!Selbsttgemachte Banner, bzw. gleich sichtbare Signaturbilder (vom eigenen Auto) hier bei MT!!

!!Selbsttgemachte Banner, bzw. gleich sichtbare Signaturbilder (vom eigenen Auto) hier bei MT!!

Themenstarteram 21. August 2011 um 17:04

Ja, hier mal eine Frage an die Mods, bzw. eine kleine Anregung.

In den US-Foren gibt es ja immer die Möglichkeit, dass man selbstgestaltete Bilder in seine Signatur einsetzen kann (so genannte Banner)...Diese können das eigene Auto, seine Kinder, die Heimatstadt mit dem Auto im Hintergrund enthalten usw. Auch Animationsbilder vom eigenen Auto sind möglich.

-Unter jedem abgegebenen Post sieht man dann ein kleines langgezogenes Bild unten in seiner Signatur. Nicht nur irgendwelche Links wie Im Moment.

Für Diejenigen die dies stört sollte genauso wie in anderen Foren die Funktion geschaffen werden, diese Bilder auch auszublenden. Dies sollte über Einstellungen machbar sein.

Gibt es vielleicht die Möglichkeit, dass man dies auch hier im Forum einrichten kann?

Dass man sozusagen anstatt nur dem Mini-Profilbild unten ein Bild von dem was einem gefällt. bzw. meist dem eigenen Auto einsetzen kann?

Hier mal ein paar Beispielbanner, die Kreative Seelen aus den US-Foren gebastelt haben:

 

http://cdn.pimpmyspace.org/media/pms/c/z1/56/gw/e36dream.jpg

http://jness1.com/assets/images/autogen/a_Mercedes_Banner02.jpg

 

Dieser Banner enthält den Mitgliedsnamen und das eigene Auto:

http://jpdimaggio.com/other/avatars/240sx_banner2.gif

 

http://e36-tech.com/images/banner_anari.png

 

http://e30performance.info/styles/etechgreen/imageset/banner15.jpg

 

http://www.brandongreenlee.com/Estoril_M3/banner.jpg

 

http://imageshack.us/photo/my-images/413/banner800.jpg/

 

http://kylefunsten.com/photos/e28banner.jpg

Eigentlich haben das schon viele Foren, nur MT hängt hinterher

Beste Antwort im Thema

Auch von meiner Seite ein dickes DANKESCHÖN an die Macher von MT, dass sich MT durch fehlen solch überflüssiger und nervender blingbling-banner, chatfunktionalitäten und sonstiger (un)social-network-unsitten positiv vom Rest des Netzes abhebt! (Zumindest mit aktiviertem AdBlock)

Ernst gemeint! Wär das alles hier drin, hätt ich mich hier sicher nicht angemeldet oder zumindest schon abgemeldet.

Das hat nix mit Fortschrittsverweigerung zu tun, sondern lediglich mit gesundem Menschenverstand. Man muss nicht jeden Hype mitmachen nur um hip zu sein.

174 weitere Antworten
Ähnliche Themen
174 Antworten

zum glueck ist das bei MT wieder abgeschafft worden.

Bloß nicht!

Ich find das Geblinke und Gemache furchtbar....da is die Signatur meist größer als der eigentliche Beitrag....macht das Forum nur noch unübersichtlicher.... :eek:

Oder reichen dir die Dauerzitierer ned schon?Das kann ich auch ned verstehen,das der direkt vorhergegangene Beitrag zitiert wird....und das komplett,egal wie lang der schon is....

 

Greetz

Cap

am 21. August 2011 um 17:16

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

zum glueck ist das bei MT wieder abgeschafft worden.

Wann gab es das mal bei MT:confused:

man konnte eine zeitlang in der signatur bilder einfuegen.

Themenstarteram 21. August 2011 um 17:18

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

zum glueck ist das bei MT wieder abgeschafft worden.

Wann gab es das mal bei MT:confused:

Ja, wann gab es das?...

Ein Banner mit seinem Profilnamen und seinem Auto in einem Bild wäre doch ganz nett und man kann sich etwas kreativ austoben:)

Themenstarteram 21. August 2011 um 17:20

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

man konnte eine zeitlang in der signatur bilder einfuegen.

Ja, nicht als Link. bzw. auch keine riesen Bilder. Ein kleines, längliches Bild, welches vielleicht 4cm hoch ist und 10cm lang.

am 21. August 2011 um 17:20

Zitat:

Original geschrieben von US-Bimmer.E46uE36

Ein Banner mit seinem Profilnamen und seinem Auto in einem Bild wäre doch ganz nett und man kann sich etwas kreativ austoben:)

Reine Geschmackssache. Es ist schon gut, dass kein Spritmonitor oder Ähnliches in der Signatur eingebunden werden kann.

ich vermisse es eg auch schon ein wenig. man kann größen ja auch einschränken. und wie bei nem anderen forum wo ich bin ne funktion, dass leute, die es stört die sigs ausblenden können

Themenstarteram 21. August 2011 um 17:25

Zitat:

Original geschrieben von cjb.junior

ich vermisse es eg auch schon ein wenig. man kann größen ja auch einschränken. und wie bei nem anderen forum wo ich bin ne funktion, dass leute, die es stört die sigs ausblenden können

Ja, Du sagst es.

Die, die es nicht möchten sollten es ausblenden können und viele, die es möchten einblenden.:)

im vergleich zu anderen foren ist hier auf MT sicherlich auch mehr los ;)

jedes bild muss auch erstmal uebertragen/ausgeliefert werden.

(dann aber nicht meckern, wenn MT langsam ist ^^)

zusätzlich gibt euch MT doch ueber die blogfunktion und ueber das vorstellen der fahrzeuge im profil deutlich mehr moeglichkeiten als ein bild in der signatur.

Themenstarteram 21. August 2011 um 17:31

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Bloß nicht!

Ich find das Geblinke und Gemache furchtbar....da is die Signatur meist größer als der eigentliche Beitrag....macht das Forum nur noch unübersichtlicher.... :eek:

Oder reichen dir die Dauerzitierer ned schon?Das kann ich auch ned verstehen,das der direkt vorhergegangene Beitrag zitiert wird....und das komplett,egal wie lang der schon is....

 

Greetz

Cap

Bitte oben genau lesen was ich geschrieben habe. Diese kleinen Bildchen sind ja auch ausblendbar über Einstellungen

Themenstarteram 21. August 2011 um 17:33

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

im vergleich zu anderen foren ist hier auf MT sicherlich auch mehr los ;)

jedes bild muss auch erstmal uebertragen/ausgeliefert werden.

(dann aber nicht meckern, wenn MT langsam ist ^^)

zusätzlich gibt euch MT doch ueber die blogfunktion und ueber das vorstellen der fahrzeuge im profil deutlich mehr moeglichkeiten als ein bild in der signatur.

Ja, in seinem Profil hat man ja auch Autobilder drinnen stehen oder nicht?

Hab langsam das Gefühl, Deutschland wird so langsam älter, bzw. die Generationen.

Wenn Du diese Bilder dann auch noch über Deine Einstellungen ausschalten kannst, wo liegt das Problem?

Aber Jedem seine Meinung.

Zitat:

Original geschrieben von US-Bimmer.E46uE36

 

Ja, in seinem Profil hat man ja auch Autobilder drinnen stehen oder nicht?

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/6419/bmw-3er-e46 ist doch deiner mit einer menge an bildern.

wenn mich das interessiert, kann ich das dort sehen.

in jedem post, muss ICH das nicht haben.

(alleine dieser thread wäre dann vmtl schon doppelt so lang ohne einen einzigen mehrwert zum eigentlichen thema)

wie auch immer... wuerde man mich fragen, wäre ich halt dagegen (alleine wegen der serverlast).

du rennst ja auch ned mim poster deines autos durch die einkaufsstrasse und haelst es jedem unter die nase (hoffe ich ;) )

am 21. August 2011 um 17:42

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

man konnte eine zeitlang in der signatur bilder einfuegen.

Also ich kann mich nicht daran erinnern und wir beide haben uns ungefähr zur selben Zeit angemeldet. In der Archiven finde ich dazu auch nichts. Ich kann mich an wiederkehrende Diskussionen erinnern, dass z.B. die Grafik von Spritmonitor nicht eingebunden werden kann.

Aus dem Grund denke ich, dass es hier noch nie möglich war irgendwelche Grafiken oder Bilder in die Signatur einzubinden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. !!Selbsttgemachte Banner, bzw. gleich sichtbare Signaturbilder (vom eigenen Auto) hier bei MT!!