bild von euch mit auto
hallo, wie wärs, wenn ihr euch mal mit eurem auto ablichtet und hier einstellt. mich würde es interresieren wie so us car fahrer (innen) aussehen !
danke bit
86 Antworten
Wirklich Witzig!!!! Pontiac!!
Ich wusste garnicht das ich einen Zwillingsbruder Habe. ;-)
Ähnliche Themen
Hallo!
Bin neu hier und ein Pic von meinem Baby und mir gibts leider (noch) nicht. Macht aber gar nix weil ER viel schöner ist als ich:-)
Gruß
Ralf
hi i-rockz, ich kann mir das auch nicht vorstellen, daß du diese schönheit übertriffst, das ist wirklich ein sahneteil!
na ja kannst aber doch mal mit bild posten.
mf v8 g bit
Zitat:
Original geschrieben von bitburger
hi i-rockz, ich kann mir das auch nicht vorstellen, daß du diese schönheit übertriffst, das ist wirklich ein sahneteil!
na ja kannst aber doch mal mit bild posten.
mf v8 g bit
Danke! Nächste Woche wird er eingemottet, sufz. Hab mir aber als Winterauto einen billigen V6-Camaro gleicher Baureihe (zählt der eigentlich als Ami:-) uf EBAY gesichert. Mann ich werde den V8-Sound vermissen ...
Sobald ich einen Photographen gefunden habe kommt ein Bild mir hier rein.
Viele Grüße
Ralf
@ i-rockz
echt schönes Teil!
wenigstens Einer der noch die Nähe zum Asphalt sucht so wie ich!!!!!😁😁😁
cu Tom
Zitat:
Original geschrieben von Chevy-Tom 2
@ i-rockz
echt schönes Teil!
wenigstens Einer der noch die Nähe zum Asphalt sucht so wie ich!!!!!😁😁😁
cu Tom
Deiner ist auch nicht von schlechten Eltern, sieht geil aus - Gratulation! Vielleicht können wir sie irgendwann mal auf einem Treffen nebeneinander blubbern lassen:-)
Gruß
Ralf
@Chevy-Tom 2
Kölner Raum. War aber dieses Jahr den ganzen Sommer über beruflich in München (incl. Camaro) das wäre nicht soooo weit weg von Dir gewesen:-)
@ nanmilla
Wow, Dein Mali würde sicher gut in das V8-Konzert passen ...
So jetz hab ich auch mal endlich Pics von meinem Auto und mir...
http://www.donmega.de/oct2005/DSC02084.jpg
http://www.donmega.de/oct2005/DSC02111.jpg
Gruß
Olli
sieht verdammt nett aus mit den TT II's....darfst du die denn trotz des h-kennzeichens druff haben? und wie sieht das allgemein mit der eintragung aus?
marc