bild von euch mit auto

hallo, wie wärs, wenn ihr euch mal mit eurem auto ablichtet und hier einstellt. mich würde es interresieren wie so us car fahrer (innen) aussehen !

danke bit

86 Antworten

also anhand der runtergeladenen bilder ist viieel interesse da, aber es fehlen immer noch bilder von euch mit auto. traut sich keiner mehr ?

gruß bit

Re: Grins

Zitat:

Original geschrieben von Youknowmo

Hoi Ihr,
denke Foto von Auto und Frau geht auch, oderrrr?

Ist es nicht das was der Threadersteller eigentlich wollte? 😉

Bild

werde auch noch n foto von mir und meinem dodge ram 1500 einfügen,denke das ich morgen eins einstelle.
😉 😉

ok, jetzt eins von mir und meinem kleinen...

http://img198.imageshack.us/img198/5240/pullmancity2052856zh.jpg

wie funktioniert das eigendlich hier mit bilder einstellen. ich bekomm das nur mit den direkten link hin...???

Ähnliche Themen

mein dodge ohne mich.
🙁

....middlefinger is shown.......hehe.......😁 ich würde gerne auch eins reinstellen, aber erstens kann man das alleine sehr schlecht und viertens noch schlechter wenn man keine digicam mehr zur verfügung hat......wobei ersteres das geringste problem ist......

marc

Zitat:

Original geschrieben von bitburger

also anhand der runtergeladenen bilder ist viieel interesse da, aber es fehlen immer noch bilder von euch mit auto. traut sich keiner mehr ? gruß bit

Will sich doch keiner "outen", bei dem Quatsch, der hier geschrieben wird 😁 😉

Na gut, hier ein Bild von mir und meinem 70er Cadi:

http://www.gimpeja.de/bilder/Cadillac_und_Uwe.jpg

Er steht in Florida (wo meine Mutter lebt) und wird hoffentlich bald den Weg über den großen Teich finden.

meinem bruder (rechts) und ich (links) mit unseren karren (chevy caprice und olds cutlass).

O.K. - hier auch eins von meinem Großen und mir - ein bischen wenig Auto, aber das einige Pic auf dem ich mit drauf bin - der versierte erkennt`s - oder?!

hallo, ich denke auf jeden fall ein chevy an dem du gerade einen ölwechsel durchführst ? gruß

anbei ein bild von mir mit meiner neuen corvette stingray.................fast so gut wie homer ! bis dann bit

@ bitburger mir gefallen dir felgen auf deiner vette nicht....das passt doch garnicht zur rest optik, aber schöner paint job......😁

ich denke auch das ein chevy ist bei dem er gerade den ölwechsel durchführt.....nur der beretta wird es nicht sein.....ich hab da eher an einen camaro gedacht....................leute ey bitte lasst euch nicht so von mir verarschen ich weiss das es der sub ist....

marc

noch einer

hier noch mein 57 surburban.

Das Letzte Foto von mir und mein Pick Up! ;-))))))

Neee,das war ich Gott sei Dank nicht.

Deine Antwort