ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. bild von euch mit auto

bild von euch mit auto

Themenstarteram 24. September 2005 um 18:37

hallo, wie wärs, wenn ihr euch mal mit eurem auto ablichtet und hier einstellt. mich würde es interresieren wie so us car fahrer (innen) aussehen !

danke bit

Ähnliche Themen
83 Antworten

ich bin doch hier nicht im LILAFORUM gelandet, oder? :-)

Zitat:

Original geschrieben von nanmilla

Ja darf man, TÜV hat nicht gemurrt. Da die TT II's ja die klassischen Felgen überhaupt sind, und das Ganze leicht rückbaubar ist, gab's da keine Probleme.

Eintragung war sauteuer, da Einzelabnahme. Falls du mit dem Gedanken spielst, achte darauf, dass du nur eine Felgengröße rundum hast, dann muss auch nur ein Felgentyp abgenommen werden. Ich hab vornerund hinten verschiedene Breiten. Hrhr tja, das war teuer.

Gruß,

Olli

Sieht aber auch verdammt geil aus, also wenn das mal keine lohnende Investition war..

 

Putzen inklusive.. :D

fat lady und meine wenigkeit...

Themenstarteram 27. Oktober 2005 um 19:47

lalli lalli lalli

 

den richtigen name hast du dir ja ausgesucht !

 

geplant war das ganz anders. aber ist wohl zu schwer für manche. gruß und nicht ärgern. bit

was ist denn mit meinem name....das will ich jetzt mal verstehen können.....

aber gleich mal eine erläuterung zu meinem namen....

mein nachname ist lalikos da mein vater grieche ist....und ich werde nunmal lalli in meinem freundeskreis genannt..... soviel dazu, aber bitte erklär das mal mit dem namen bit...

 

marc

am 28. Oktober 2005 um 6:33

Zitat:

Original geschrieben von Speedy1st

Sieht aber auch verdammt geil aus, also wenn das mal keine lohnende Investition war..

 

Putzen inklusive.. :D

Grathiathhhh! ;)

Themenstarteram 30. Oktober 2005 um 8:08

das war nicht böse gemeint

 

das bezieht sich nur auf deine aussage :

ich weiss nicht....es heisst ja bild von "euch" mit autos....ich denke die autos sind neben sache...

 

da es mein thema war und ich das garnicht im sinn hatte, dachte ich mir dein name könnte auch von lalli als lallen kommen. d.h. soviel wie -dummschwätzer-

etwas geärgert habe ich mich schon da ich es wirlich ernst gemeint habe, wollte mal so die leute sehen die us cars fahren. d.h. keine freundin, keine comichelden u.s.w.

also sei nicht böse und gruß bit

Re: das war nicht böse gemeint

 

Zitat:

Original geschrieben von bitburger

das bezieht sich nur auf deine aussage :

ich weiss nicht....es heisst ja bild von "euch" mit autos....ich denke die autos sind neben sache...

 

da es mein thema war und ich das garnicht im sinn hatte, dachte ich mir dein name könnte auch von lalli als lallen kommen. d.h. soviel wie -dummschwätzer-

etwas geärgert habe ich mich schon da ich es wirlich ernst gemeint habe, wollte mal so die leute sehen die us cars fahren. d.h. keine freundin, keine comichelden u.s.w.

also sei nicht böse und gruß bit

:D

ich bin keines wegs böse, im gegenteil......auch nicht wegen dem namen...hehe.....und den sinn deines threads hier sehe ich und finde es auch gut.....

marc

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. bild von euch mit auto