bild von euch mit auto

hallo, wie wärs, wenn ihr euch mal mit eurem auto ablichtet und hier einstellt. mich würde es interresieren wie so us car fahrer (innen) aussehen !

danke bit

86 Antworten

Ja darf man, TÜV hat nicht gemurrt. Da die TT II's ja die klassischen Felgen überhaupt sind, und das Ganze leicht rückbaubar ist, gab's da keine Probleme.
Eintragung war sauteuer, da Einzelabnahme. Falls du mit dem Gedanken spielst, achte darauf, dass du nur eine Felgengröße rundum hast, dann muss auch nur ein Felgentyp abgenommen werden. Ich hab vornerund hinten verschiedene Breiten. Hrhr tja, das war teuer.

Gruß,
Olli

Hi Olli, wieviel haste denn für die Einzelabnahme löhnen müssen ???

Ich und meine Chevelle

Kommt Zeit, kommt Rat.

Jürgen

@ Jürgen :
Schönes Auto und so handlich 😁 ^^ .
ich hab leider kein ammi und kein auto an sich, aber ich werd mal eins haben 😉 !

guden

Ähnliche Themen

jürgen....????? wo zu rhölle siehst du da eine chevelle? 😁
oder war das so ein fall von wutausbruch, wo die kinder manchmal bekommen und einfach ihre spiezeug autos kaputt tretten und dann nur irgendwelche kleinteile übrig bleiben???? da musste aber große füße haben.....

marc

naja, ich glaub ich bin hier der einzige, der sein Auto in 3 Stadtteilen gleichzeitig parkt 😉

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von SPS

Hi Olli, wieviel haste denn für die Einzelabnahme löhnen müssen ???

350 pro Felgentyp.

Hi V8-Lover,

da ich wohl megaplont bin da ich es mit den Bildern nicht hinkriege hier einfach mal die Links.

'91 GMC V8 Syclone
https://fotoalbum.web.de/gast/merlin030363/LT1
'93 Chevy K1500
https://fotoalbum.web.de/gast/merlin030363/Chevy
Meine Lady 😉
https://fotoalbum.web.de/gast/merlin030363/Harley_Sidewinder_93cui
Keep on rollin' and let the V8 roarin' :-)

CU
Merlin

Guckst du Hier!

Zitat:

Original geschrieben von Jürgen2

naja, ich glaub ich bin hier der einzige, der sein Auto in 3 Stadtteilen gleichzeitig parkt 😉

Jürgen

mit einem auto??? 😁

marc

@mad max

du hast ja einen traumhaften körper...........ich meine den f-körper im hintergrund.......😉

marc

Zitat:

Original geschrieben von Lalli2003

mit einem auto??? 😁

marc

Das Bild oben ist die Garage von meinen Eltern. Die Karosserie Steht in der Parkhalle in der Firma, und das Chassis bei mir zu Hause unterm Carport.

Jetzt könnt ich ja noch weitergehen, weil mein Getriebe ist in meiner Garage, und der Motor in der Werkstatt der Firma.
Und bei mir im Keller liegt auch noch bisschen was 🙂

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Lalli2003

@mad max

du hast ja einen traumhaften körper...........ich meine den f-körper im hintergrund.......😉

marc

darum gehts doch oder :-)

Zitat:

Original geschrieben von Jürgen2

Das Bild oben ist die Garage von meinen Eltern. Die Karosserie Steht in der Parkhalle in der Firma, und das Chassis bei mir zu Hause unterm Carport.

Jetzt könnt ich ja noch weitergehen, weil mein Getriebe ist in meiner Garage, und der Motor in der Werkstatt der Firma.
Und bei mir im Keller liegt auch noch bisschen was 🙂

Jürgen

tja, so ist das nunmal mit den americanern...deren autos waren schon immer so groß das manb die nicht im ganzen in eine europäische garage bekommt...😁 nur stell ich mir das doof vor....jedes mal wenn ich den wagen aus der garage hole um zu fahren. darf ich wieder lego spielen und ihn zusammen setzen? 😉 und beim eintüten wieder umgekehrt oder wie....na wenn da die frau mal nicht zu kurz kommt...hehe

marc

Zitat:

Original geschrieben von MadMax1967

darum gehts doch oder :-)

ich weiss nicht....es heisst ja bild von "euch" mit autos....ich denke die autos sind neben sache...😉

marc

Deine Antwort