Bild von der Farbe "silver leaf"

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo,

kann jemand ein Original-Bild vom Tiguan in silver leaf einstellen?
Scheint nicht sehr häufig geordert zu werden.

Gruß Martin

Beste Antwort im Thema

Hier noch einige Fotos meines T&F in Silverleaf

45 weitere Antworten
45 Antworten

Hey,

also das müsste meiner Meinung auch Silver Leaf sein....
Sieht so aus und ist garantiert unbearbeitet ;-)

Gruß Jannik

Hi,

genau so ein Bild habe ich gesucht. Es ist vielleicht nicht optimal, aber man kann sich ganz gut vorstellen, wie das Auto in natura aussehen wird. Also, ich werde umbestellen.

Vielen Dank noch mal!

Gruß

Heinz-Hermann

Hey,

kein Problem^^

Gruß ;-) Jannik

Hallo Leute,

habe soeben meine Bestellung von Slate Grey auf Silver Leaf geändert. Mein 🙂 sagte zu mir, das es jedoch bei der Änderung Probleme geben könnte, obwohl meiin Liefertermin 05`08 ist. Des Weiteren gab er an, dass es in der Produktionsfestsetzung bei VW "riesige Probleme gibt.

Wisst Ihr mehr?

Ähnliche Themen

Ist das Bild hier nicht silver leaf?

http://www.km77.com/00/volkswagen/tiguan/gra/001.asp

Zitat:

Original geschrieben von Ulf.Verheyen

Ist das Bild hier nicht silver leaf?

www.km77.com/00/volkswagen/tiguan/gra/001.asp

wir denken dies ists wirklich

charlybenetti zu zweit

Jo, das ist silver leaf. Aber das ist wieder eins von diesen Fotos welches von irgendwelchen Mediengestaltern auf Hochglanz poliert wurde und nicht wirklich die Realität wiederspiegelt.

Zitat:

Original geschrieben von Heinz-Hermann P

Jo, das ist silver leaf. Aber das ist wieder eins von diesen Fotos welches von irgendwelchen Mediengestaltern auf Hochglanz poliert wurde und nicht wirklich die Realität wiederspiegelt.

Da denke ich, dass dies ein bloss tip top gereinigter Wagen in eine Umgebung ohne grosse Ablenkungsdetails platziert wurde und fertig war der Fototermin. Für mich voll realitätsnah, diese Farbe , wie übrigens die andern dieser spanischen Seite auch (mit Ausnahme der roten Wagen, da gabs Belichtungsprobleme oder Nachbearbeitung, sowie der wegretouschierte Mittelträger des Panoramadachs)

Hat denn schon Jemand einen S&S in der Farbe Silver leaf?

Zitat:

Original geschrieben von Nightsky_08

Hallo,

habe zwar keinen S&S sondern einen Track & Field, aber ich würde mr die Farbe jederzeit wieder bestellen. Die Farbe läßt sich in ihrem genauen Farbton sehr schwer fotografieren, der Farbton wechselt je nach Blickwinkel von Silber nach einem wärmeren Silber mit einem leichten goldstich

gruß

manfred

Unter www.autoscout24.de kann man unter Volkswagen, Tiguan, Farbe Silber alle verfügbaren Tiguans suchen lasen. Nach erfolgter Suche werden mehrere Tiguan auch mit der Farbe silver leaf in Bildern dargestellt.

Auf den Bildern ist es wahrlich nicht leicht, den Unterschiede zum normalen silber auszumachen. Ich denke man muss die Farbe live sehen.

Zitat:

Original geschrieben von Silwanusma

Zitat:

Original geschrieben von Nightsky_08

Hallo,

habe zwar keinen S&S sondern einen Track & Field, aber ich würde mr die Farbe jederzeit wieder bestellen. Die Farbe läßt sich in ihrem genauen Farbton sehr schwer fotografieren, der Farbton wechselt je nach Blickwinkel von Silber nach einem wärmeren Silber mit einem leichten goldstich

gruß

manfred

Hier noch einige Fotos meines T&F in Silverleaf

Foto Nr. 3

Foto Nr. 4

Deine Antwort