Bild von der Farbe "silver leaf"

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo,

kann jemand ein Original-Bild vom Tiguan in silver leaf einstellen?
Scheint nicht sehr häufig geordert zu werden.

Gruß Martin

Beste Antwort im Thema

Hier noch einige Fotos meines T&F in Silverleaf

45 weitere Antworten
45 Antworten

Ich würde umbestellen...

Zitat:

Original geschrieben von ajenssen

Ich würde umbestellen...

Klasse Antwort - damit ist ihm sicher geholfen 🙄

bitteschön:

http://www.vw.co.za/assets/models/touareg/colours/7B.jpg

ist so ein leichtes silber mit goldstich!

Zitat:

Original geschrieben von Ravenna_Concept

bitteschön:

www.vw.co.za/assets/models/touareg/colours/7B.jpg

Das A4 Muster lackiert hat der Händler tatsächlich im Touareg-Regal. Im Tiguan ev. mit braunem Leder wäre eine extravagante Erscheinung.

Viel Spass  charlybenetti

Ähnliche Themen

Moin zusammen!

Bislang konnte ich noch keine "echtes" Bild vom Tiguan in silver leaf finden. Ist vielleicht jemand unter Euch der mal zufällig irgendwo eins davon gemacht hat und es hier mal einstellen könnte. Habe meinen Tiger in Reflexsilber bestellt, überlege jedoch ernsthaft jetzt silver leaf zu nehmen. Möchte zuvor aber das Auto mal in natura in dieser Farbe gesehen haben.

Besten Dank!

Gruß

Heinz-Hermann

Ich war gestern in Berlin und habe dort ein Fahrzeug in Silver Leaf sehen können, auch mit den 19" Felgen Savannah.
Also die Farbe sieht sehr viel gut aus am Tiguan, nur ich kann dir gleich sagen, dass dir ein Bild nicht weiterhelfen wird. Ich habe auch Bilder mit dem Handy gemacht, aber auf dem Handy und in der speiziellen Schauraumbeleuchtung ist der Unterschied zwischen Silver Leaf und Relfex-Silber kaum zu erkennen. Die Farbe ist nur einen Hauch wärmer als das Reflexsilber und hat wie der Name schon erahnen lässt, einen kleinen Herbst-Gold-Touch. Ich würde an deiner Stelle umbestellen, da das Fahrzeug in Silver Leaf deutlich kräftiger und konturenreicher wirkt, ohne das der Farbton signifikant unterschiedlich ist. So stark wie im Konfigurator-Bild ist der Konrtrast in Echt nicht, aber die Richtung lässt sich dort erahnen.
ICh hoffe ich konnte helfen, auch wenn ich jetzt kein Bild gepostet habe.

Zitat:

Original geschrieben von Die_Pfohoote

Ich war gestern in Berlin und habe dort ein Fahrzeug in Silver Leaf sehen können, auch mit den 19" Felgen Savannah.
Also die Farbe sieht sehr viel gut aus am Tiguan, nur ich kann dir gleich sagen, dass dir ein Bild nicht weiterhelfen wird. Ich habe auch Bilder mit dem Handy gemacht, aber auf dem Handy und in der speiziellen Schauraumbeleuchtung ist der Unterschied zwischen Silver Leaf und Relfex-Silber kaum zu erkennen. Die Farbe ist nur einen Hauch wärmer als das Reflexsilber und hat wie der Name schon erahnen lässt, einen kleinen Herbst-Gold-Touch. Ich würde an deiner Stelle umbestellen, da das Fahrzeug in Silver Leaf deutlich kräftiger und konturenreicher wirkt, ohne das der Farbton signifikant unterschiedlich ist. So stark wie im Konfigurator-Bild ist der Konrtrast in Echt nicht, aber die Richtung lässt sich dort erahnen.

Kann ich voll bestätigen. Ich habe vorgestern einen auf der Autobahn gesehn. Eine sehr edle Farbe und eine echte Alternative zum normalen silberfarbton. Denke auch, dass da die bilder nicht viel Bringen. :-(

Zitat:

Original geschrieben von Die_Pfohoote

Vielleicht kannst Du ja trotzdem mal ein oder zwei Bilder hier einstellen, damit ich mir mal selber ein Bild machen kann?

Hallo,

weiß zwar nicht ob dir das silber weiterhilft da ich den Farbcode nicht kenne,habe aber ein Foto oder ein rundum Video.Da wir den Tiguan heute reinbekommen haben.Das Video hat 11MB muß mal schauen ob ich es kleiner bekomme.

Gruß Roman

Zitat:

bitteschön:

was ist das eigentlich für eine Version? Hat ja ganz andere Scheinwerfer und ne andere Front?!??

Zitat:

Original geschrieben von Use Link

Zitat:

bitteschön:

was ist das eigentlich für eine Version? Hat ja ganz andere Scheinwerfer und ne andere Front?!??

Ein Touareg!... ging nur um die Farbe

Hier ist bereits ein Bild von Silver Leaf.
http://www.motor-talk.de/.../...det-ihr-m-schoensten-t1639860.html?...

Vielen Dank erst mal für die Hilfe, aber die bislang gezeigten Bilder sind alle nicht "echt". Sie stammen entweder aus dem Konfigurator oder wurde fototechnisch bearbeitet. Ich suche ein Bild wo die Farbe sozusagen in natura gezeigt wird.

Dieses Foto sieht aber echt aus und nicht nachbearbeitet.

Deine Antwort