Bild vom Caddy maxi life in weiß?
Hallo,
da wir uns einen Maxi life zulegen wollen, stellt sich natürlich auch die Frage der Farbwahl. Meine Frau fährt total auf weiß ab, ich bin da aber noch nicht so überzeugt.
Daher meine Frage:
Hat jemand ein Bild eines Maxis in weiß, möglichst mit den dunklen Scheiben hinten. Also ein echtes Bild, nicht nur diese Animation bei denen man die Farben ändern kann.
Vielen Dank und viele Grüße
Ralf
Beste Antwort im Thema
Hi !
Tut Euch den gefallen. Kauft kein weißes Auto.
Ja, es scheint derzeit die Modefarbe zu sein.
Ich hatte weiß, ich weiß wovon ich rede.
Du siehst jeden, wirklich jeden Fleck.
Weiß ist zudem die dünnste Farbe, welche man bei
einem Fahrzeug erhalten kann.
Etwas Steinschlag und nicht gesehen, 6 Monate später
nen kleiner Rostpickel.
Am besten ist ein Rot oder
metallic Farbton.
Ne, Nee, nie wieder weiß.
Gruß
Ralf
20 Antworten
.......weiß? hab ich auch schon überlegt,allerdings ist Candyweis das normale Nutzfahrzeugweis und sieht auch so aus.Beim Multivan gibts ein Cremeweis
das sieht irgentwie edeler aus.Ansonsten würd' ich Tornadorot wählen,sieht
mit lackierten Stoßfängern und dunklen Scheiben echt nobel aus.
Wenn's allerdings um den Wiederverkauf geht kann ich dir Offroadgrey nur
empfehlen,ich hatte so einen,der wurde mir förmlich aus den Händen gerissen.
Deswegen bin ich jetzt auch am überlegen....... naja hab' ja noch etwas Zeit.
(In Hoffnung auf eine FAN Caddy Maxi Aktion)
Hi !
Tut Euch den gefallen. Kauft kein weißes Auto.
Ja, es scheint derzeit die Modefarbe zu sein.
Ich hatte weiß, ich weiß wovon ich rede.
Du siehst jeden, wirklich jeden Fleck.
Weiß ist zudem die dünnste Farbe, welche man bei
einem Fahrzeug erhalten kann.
Etwas Steinschlag und nicht gesehen, 6 Monate später
nen kleiner Rostpickel.
Am besten ist ein Rot oder
metallic Farbton.
Ne, Nee, nie wieder weiß.
Gruß
Ralf
moin,
also das mit dem Dreck stimmt schon. Würde mir auch kein weißes Auto kaufen, weil man da jedes Staubkorn oder jeden getrockneten Wassertropfen sieht.
Das mit dem Rost is ne andere Sache, zum Glück is der Caddy verzinkt. Ich hab schon über ein Jahr einen Kratzer an der Beifahrertür und es ist noch nichts dran.
mfg Bruni
Hallo zusammen,
auch ich hatte schon einmal ein weißes Auto - nie wieder!!! Du fährst paraktisch immer ein dreckiges Auto.
Außerdem kommt jetzt dazu, dass weiß eine Modefarbe ist. Ist der Trend vorbei und Du willst den Wagen verkaufen, dann will ihn keiner haben!
Ich glaube es ist kein Zufall, dass so viele Autos in silber-metallic rumfahren. Die Farbe ist, außer "Taxi-beige", wirklich pfegeleicht und dankbar.
VG
Franz
(der mit dem silbernen ECO 😉)
Ähnliche Themen
Schau mal da, wenn du diese Seite ganz nach unten scrollst, sieht du den "Maxi" in allen möglichen Farben, auch in Weiß ...
www.pkw-online.de/vw-caddy.htm
Gruß LongLive
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
Schau mal da, wenn du diese Seite ganz nach unten scrollst, sieht du den "Maxi" in allen möglichen Farben, auch in Weiß ...www.pkw-online.de/vw-caddy.htm
Gruß LongLive
moin,
also ich denke von diesen Bildern kann man nicht viel halten, da sie nicht echt sind und die Farben in echt anders aus sehen. An den verschiedenen Blautönen sieht man es deutlich, denn mein Caddy ist Indienblau und der sieht anders aus und auch der Farbunterschied zuden Blautönen ist in wirklichkeit anders.
mfg Bruni
... bei dem Schwarzen und dem Weißen kannst du dich aber drauf verlassen, die sehen so aus ...😉😁
Gruß LongLive
Schonmal Freund Google angefragt?
Bitteschön: HIER KLICKEN!
Oder mal bei autoscout24 gucken: HIER KLICKEN!
Übrigens schließe ich mich meinen Vorrednern an:
KEIN weißes Auto kaufen!
Zitat:
Original geschrieben von heg307
Übrigens schließe ich mich meinen Vorrednern an:
KEIN weißes Auto kaufen!
... in welcher Farbe jemand sein Auto kauft, ist mir im Grunde völlig egal, "HAUPTSACHE CADDY" 😎 ...
... optisch mag es ja hinkommen, daß ein "Silbergrauer" nach einer Schnuddelwetterfahrt sauberer aussieht als ein "Schwarzer / Weißer", aber ist er es wirklich ? Ist er wirklich "pflegeleichter" ? Die müssten doch dann alle gleichdreckig sein, oder ? 😁
Gruß LongLive
Hallo
Also bei uns in der Firma gibt es viele Wagen in weiß. Gut mit dem Dreck stimmt absolut, manche sehen richtig vergammelt aus. Auch ist der Lack mit der Zeit matter, wie z.B. an meinem alten Sprinter. Ist aber, auf dem Bild jedenfall, eine schicke Farbe für den Maxi ( meine ich ).
Aber wie zum Teufel geht das mit Limette? Wollte den Maxi in dieser Farbe. Gibts nicht, laut Händler. Und nun sehe ich sie hier. Bin aber auch froh, dass ich kein Offroad grau genommen habe. Mit den getönten Scheiben, da muß ich meiner Holden recht geben, sieht das aus wie ein Leichenwagen. Deshalb wie immer, silber 😁.
gruß klaus
Zitat:
Original geschrieben von lecksucher
Bin aber auch froh, dass ich kein Offroad grau genommen habe. Mit den getönten Scheiben, da muß ich meiner Holden recht geben, sieht das aus wie ein Leichenwagen. Deshalb wie immer, silber 😁.
gruß klaus
Die Farben meiner letzten 4 Fahrzeuge:
1. Weiß 😁
2. Weiß 😁😁
3. Offroad Grey 😁😁😁
4. Black Magic 😁😁😁😁
Gruß LongLive
Uuuups, da war ein Fettnäpfchen 😁.
Aber Black Magic wollte ich auch. Abgelehnt von der holden Olden 😠. Mein älterer Sohn und ich waren der Meinung das es die Farbe ist. Dann noch schwarze Scheiben, dunkle Sonnenbrille und dunkler Hut. Geiiiiiil. 😁. Das mit den scheiben ist von mir, der rest vom Sohn .Aber wie gesagt, die holde war dagegen.
klaus
offroadgrey ist sehr, sehr schick. silber auch.
ich hab jetzt das erste mal einen black magic mit schwarzen scheiben gesehen, DAS sieht original wie ein leichenwagen aus!
Zitat:
Die Farben meiner letzten 4 Fahrzeuge:
1. Weiß 😁
2. Weiß 😁😁
3. Offroad Grey 😁😁😁
4. Black Magic 😁😁😁😁
Gruß LongLive
Und hier meine 4 letzten Autos:
1. silber
2. silber
3. silber
4. reflexsilber 😉