Bild vom Ablagefach*beleuchtet*

VW Golf 4 (1J)

hier ist jetzt ein Bild von meinem Ablagefach wie es beleuchtet ist.

Gern könnt Ihr eure Meinung sagen. 😉

Gruß Frank

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VL-295

@all
ja ja jeder hat blau und jeder rot wie wäre es mit old school golf 2er style in Grün?

Hab ich doch gesagt, die sollen ab jetzt nur noch gelb und grün machen dann bleib ich wenigstens einer der seltenen (einzigen) fälle der alles in rot machen will 😁

@Cawdor
Ich lass es bei mir bunt 😉

@ Jolinar...stimmt ist ohne Klima.Gutes Auge 😉 aber wozu hat man Schiebedach und vier Fenster zum aufmachen? 😁 Zu dem Zeitpunkt damals war es ein Hau ruck Kauf....(Preis ging?! auch) aber wollen wir es dabei lassen.Nachrüsten bei dem Baujahr kommt nicht mehr in frage.Im nächsten ist eine drin.

Gruß Frank

kurze Frage, an alle, die die ganze Zeit von der roten/blauen Innenraumbeleuchtung reden. Habt ihr die rote auch von blaue-leuchte.de?

greets

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sunblocker

kurze Frage, an alle, die die ganze Zeit von der roten/blauen Innenraumbeleuchtung reden. Habt ihr die rote auch von blaue-leuchte.de?

Selbst ist der Mann 😁

Ich hab mein Ablagefach jetzt auch in rot. War gar nicht schwierig. 2 rote LED´s. Strom vom Aschenbecher und fertig.

Wie wäre es denn mit verschieden Farben. Vorne Grün mit einem Blau schimmernden Hintergrund. Und dazu rot leuchtend umrandet. Oder einfach nen Laserpointer der muster in das Ablagefach zeichnet.

Spass beiseite. Aber Schwarzlicht mit weissem Stoff würd doch Saugeil aussehen. (hmm. bahnt sich da mein erstes Autoprojekt an?? 😛 😁 😉 )

andre

Blau, Rot, Grün oder auch Schwarzlicht...is halt Geschmacksache...

ich hab bei mir die W8 Leuchte drin die ja standartmäßig schon zwei rote LED's hat. Diese hab ich zusammen mit den beiden hinteren Leuchten mit jeweils blauen und weißen LED's bestückt... und wenns mal heller sein soll schalt ich im Aschenbecher auf weiß um :-)

Das Gefach werd ich auch noch beleuchten, nur halt rot wie das Radio und die Schalter der Climatronic auch...sonst wird's zu blau :-)

Falls jemand Interesse hat...ich hab meine LED's bei www.led-shop24.de gekauft...war recht günstig und die liefern die notwendigen Widerstände auch gleich mit...

greetz

Deine Antwort