ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Bild TTRS

Bild TTRS

Themenstarteram 30. Juli 2008 um 20:12

Hallo Zusammen,

anbei mal ein Bild vom TTRS.

LG

Beste Antwort im Thema

Da gibt es doch schon einen Thread, warum wird dieser nicht benutzt ?

Und das erste Bild ist eine Montage.

Grüße Wolfgang

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Hab ich letztens auch schon beim googlen. gefunden. So würde der Richtig geil ausschaun.

Der Graue streifen im scheinwerfer erinnern an den RS6. Und das Wabengitter is sowieso genialst :)

Aber is eh wieder nur nen Fake mit der S-Line Front :P

gefälllt mir gut.

börni, ist eigentlich schon ein offizieller Start-Termin für den RS heraus?

(ich muß doch den holger irgendwann auf der Nordschleife versemmeln):D:D

Themenstarteram 30. Juli 2008 um 20:31

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

gefälllt mir gut.

börni, ist eigentlich schon ein offizieller Start-Termin für den RS heraus?

(ich muß doch den holger irgendwann auf der Nordschleife versemmeln):D:D

Tach auch,

ne ist leider noch nichts offizielle, ich vermute Mai 2009.

Da gibt es doch schon einen Thread, warum wird dieser nicht benutzt ?

Und das erste Bild ist eine Montage.

Grüße Wolfgang

am 31. Juli 2008 um 0:02

Mich würde mal der ungefähre Preis eines TTRS interessieren, da ich mich für einen TTS interessiere. Wenn der Aufpreis zum TTRS nicht zu hoch wäre, wäre der TTRS eine interessante Alternative.

Sind im TTRS nur Schalensitze verbaut oder auch "normale" Sportsitze?

 

Gruß

Cossor

am 31. Juli 2008 um 0:49

Hi,

ich habe folgende Informationen im Internet zum TTRS gefunden. Da der TTS auch nur wenige PS über dem TT 3.2 liegt, scheinen mir diese Informationen gar nicht mal so unrealistisch. Daher wird der TTR(S) wohl gar nicht so viel mehr kosten als ein TTS.

"There’s been much debate about the power source for the new super-coupe with most suggesting either a twin-turbo version of the current 3.2L V6 engine or a brand new five-cylinder turbo unit. However, a reputable source at Audi has revealed the powertrain will in fact be a 2.3L VR5 engine fitted with a turbocharged. Final output will be about 308hp (230kW), and the car could simply be called ‘TT-R’."

 

Gruß

Cossor

am 31. Juli 2008 um 6:13

Da wird ihnen geholfen:

http://www.motor-talk.de/forum/neue-bilder-von-tt-rs-t1698236.html

mehr als spekulieren kann man bisher nicht

Zitat:

Original geschrieben von mph_

Da wird ihnen geholfen:

http://www.motor-talk.de/forum/neue-bilder-von-tt-rs-t1698236.html

und da gibts neben den bildern auch schon seitenlange abhandlungen über die einzelnen motor- und preistheorien ;)

was die bilder angeht scheint quinty den ganzen tag nur audi-photoshops zu machen, neben seiner idee von RS gibts auch welche vom nächsten S3, vom TT facelift und sogar vom TT MKIII. sind aber eben auch nur ideen eines einzelnen, die aus teilen anderer existierender audi-modelle zusammengesetzt sind.

am 31. Juli 2008 um 9:11

Das sind doch alles Fakes, denn ttrs gibt es noch nicht !!!

am 31. Juli 2008 um 9:18

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

Zitat:

Original geschrieben von mph_

Da wird ihnen geholfen:

http://www.motor-talk.de/forum/neue-bilder-von-tt-rs-t1698236.html

und da gibts neben den bildern auch schon seitenlange abhandlungen über die einzelnen motor- und preistheorien ;)

was die bilder angeht scheint quinty den ganzen tag nur audi-photoshops zu machen, neben seiner idee von RS gibts auch welche vom nächsten S3, vom TT facelift und sogar vom TT MKIII. sind aber eben auch nur ideen eines einzelnen, die aus teilen anderer existierender audi-modelle zusammengesetzt sind.

Deswegen schaut da auch keiner mehr rein !!

Die Diskusion in dem Thread empfinde ich als SICHIMKREISDREHEND !!:D;)

am 31. Juli 2008 um 9:20

Das sind doch alles eure Wunschvorstellungen..

Solche Autos gibt es nicht!!!

PS: erstell doch mal einen mit Flügeln und taktischen Waffen an Board :D

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Deswegen schaut da auch keiner mehr rein !!

das ist aber kein grund, genau das gleiche hier nochmal aufzubauen, oder? ;)

ich finde einen sammelthread deutlich praktischer als einen pro gefundenem photoshop oder motorgerücht, auch wenn der dann voller wird.

am 31. Juli 2008 um 9:45

Das ist betrug !!!

Ähnliche Themen