bild.de zeigt Bidler vom neuen X3
Moinsen!
Ich habe gerade auf bild.de die Bilder des neuen X3 gesehen.
Optisch ist er von vorne eigentlich verhältnismäßig nah am alten Modell. Die Heckpartie und die Seitenlinie gefallen mir persönlich jetzt nicht so gut. Er wirkt auf mich sehr hochbeinig; fast schon X5-Niveau (was die Höhe angeht).
Der Innenraum gefällt mir wiederum wieder sehr gut. Der wirkt im Vergleich zum X1 "erwachsener" und nicht so "verspielt" (ich meine das absolut nicht negativ).
Zumindest wird durch diese Bilder nicht meine Entscheidung für den X1 erschüttert. Für mich ist die Entscheidung immernoch die Richtige. Mal sehen wie das wird, wenn der Q3 von Audi vorgestellt wird.
Gruss
der Fränky
33 Antworten
Naja, warum noch den Q3 reindrücken, wo doch derzeit x1, tiguan, und wie die ganze konkurrenz sonst noch heisst am markt etabliert ist. Lieber noch 1-2 Jahre am Q3 forschen und dann die eine oder andere Innovation ins Segment reinbringen. Das macht strategisch meiner Meinung nach mehr sinn.
Grrml. War ja klar. Der neu X3 bekommt die schönen Amaturen mit weissem Display vom 5er verbaut. Wir bekommen den alten 3er Look reingeklatscht.
http://www.motor-talk.de/.../...r-bmw-x3-viel-suveraener-t2809879.html
Das Display im X1 ist wirklich retro-Look. Da hätte ich mir auch mehr von versprochen und war irgendwie erstaunt, dass es das noch so gibt. Das sieht doch schon ewig so oder ähnlich aus.
Das weiße Display ist zeitgemäßer.
Aber es ist, wie es ist. Damit müssen wir leben!
Die Tagfahrlichter sind doch im X1 auch noch die alten (gelbes Licht). Der X3 bekommt meines Wissens die hellen TFL.
Gruß
der Fränky
Ich stimme den Meisten hier zu!
Am meisten freut mich aber, das der ursprüngliche Charakter des X3 erhalten blieb, und Dieser als Solcher zu erkennen bleibt (und eben kein grosser X1 ist). Ich befürchtete schon, das der Einheitsbrei a la Audi einziehen würde...
Angesichts der Dimensionen, das Stück "Mehr" Richtung SUV sowie der "Tiguanähnlichen" Seitenansicht finden wir uns in der Wahl des X1 weiterhin bestätigt!
Grillabendliche Grüsse,
Sammy05