Bild 8P Chrom Rückleuchten
Hi!
Wie ist eure Meinung zu diesen Chrom Rückleuchten?
Also ich finde das sieht garnicht so schlecht aus, Geschmack Sache würd ich sagen !?!
gruß Matze
42 Antworten
8L LED Leuchten
Hi mig,
dann setz ich noch einen drauf😉
Da läuft bei A3F gerade ne Sammelbestellung vielleicht kannste Dich da ja noch dranhängen.
Viele Grüße
g-j🙂
Hallo zusammen
habe noch andere Rückleuchte verbaut gesehen, gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht so schlecht, was meint ihr dazu?
ist auch klarglas, aber behält irgendwie den audi-style
mfg
Wie auf den Bildern gefällt es mir auch nicht. Ich bevorzuge den Black-Chrom Look. Hatte vorher nen Golf 4 mit den FK- Black-Chrom Rückleuchten, das sah super aus.
Für den A3 jedoch für mich bitte nur Black-Chrom in Zusammenhang mit L E D !!!! (LED-Rulez *Gg*) Ja und bitte nicht nur Bremslicht in LED-Technik, sondern auch Blinker und Rückfahrscheinwerfer (so heißt das weiße Licht hinten doch oder???). Finde das was halbherzig wenn in dem Lichtgehäuse 2 LED's drin sind und der rest ist immer noch antik...
so long, dan
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mig77
die hier sind auch nicht übel...
Hi Mig,
diese wären auch die einzigsten hier im thread zu denen ich auch ja sagen würde (ich bleib bei original😉)
Viele Grüße
g-j🙂
buuuh, ... also auch nach mehrmaligem ansehen wirds nicht besser, ... eher andersrum!
Also das kannst echt nicht bringen!
Aber über Geschmäcker kann man sich halt immer streiten! 😉
Mich würd mal interessieren wie das Ergebnis bei einer Umfrage aussehen würde. *hehe*
Du hättest das rausgeworfene Geld lieber in anständige Alu´s und Pneus investieren sollen. Damit wäre der A3 wirklich aufgewertet. Die Christbaumleuchten passen eher zu einem Reiskocher.
Gruß
was meint ihr zu den schwarzen? bin am werweisen ob ich für meinen schwarzen S3 schwarze "Audi"-Leuchten, Klarglas oder LEDs besorgen soll...was meint ihr..
schwierig ist vor allem sich vorzustellen wie das ganze bei Nacht aussieht, deshalb: wer bilder hat, bitte posten...
mfg
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Hi Mig,
diese wären auch die einzigsten hier im thread zu denen ich auch ja sagen würde (ich bleib bei original😉)
Viele Grüße
g-j🙂
^^^Dies war auf die schwarzen bezogen😉^^^
passt meiner Meinung nach sehr gut auf einen schwarzen S3
Viele Grüße
g-j🙂