Bikes & Mädels
Ist das wie mit der Seefahrt, Frauen an Bord Nö, Nö....... Oder Bike's und Mädels, Biker treffen und Mädels so soll es sein wo seid ihr ich höre nichts von euch? ? ? Gut rum heitzen ist nicht jeder 'S Frau sache aber ihr gehört doch auch dazu..... Männer's was meint ihr dazu ? ? ? Mädel's wo seid ihr.... ehhh was wären wir ohne euch ? ? ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von therealHeretic
Frauen die auch Mopped fahren find ich tendenziell sexy ... Als Sozius ... naja, dann mus die Alte nur was hermachen
Genau, die muss nur was hermachen... und deshalb gibts Lederkombis nur für Verhungerte!😠
Es gibt tatsächlich Frauen, die Motorrad fahren. Ich kenn mittlerweile mehr selbstfahrende Frauen als Sozias. 😁
Aber die treiben sich halt nicht hier rum 🙂.
Es gibt übrigends auch Männer, die zu Hause sitzen, während die Frau mit dem Bike unterwegs ist. Dies ist aber wohl eher selten 🙂.
Eine sonnige, warme und unfallfreie Saison allen Männlein und Weiblein
41 Antworten
@suzi-w
Also nicht dass es mich stören würde. Aber ich würde dir empfehlen sehr gut zu überlegen was du hier an persönlichen Infos öffentlich preisgeben willst. Seien es Fotos oder anderes. Manchmal hat das unerwartete und unerwünschte Konsequenzen.
Solltest du nachträglich eine Anpassung von dir gewünschter Infos wünschen so kannst du mich oder irgend einen anderen Mod kontaktieren.
aurian
MT Moderation
Wieso wurden die beiden Fotos endfernt war doch nichts Pers. dabei auser die 600Gsxr und dies Mädel. Kein Nummernschild und so na ja finde es trozdem schade.
Strenge Mutti böse, böse.......😕
Zitat:
Original geschrieben von badblondy
Wieso wurden die beiden Fotos endfernt war doch nichts Pers. dabei auser die 600Gsxr und dies Mädel. Kein Nummernschild und so na ja finde es trozdem schade.
Strenge Mutti böse, böse.......😕
Hat überhaupt nichts mit streng oder böse zu tun. Ich habe den/die Poster/in lediglich auf die Risiken hingewiesen wenn persönliche Dinge veröffentlicht werden. Und sei es auch "nur" ein harmloses Foto. Auf Wunsch habe ich dann die Bilder entfernt.
Also wäre ich nicht undankbar wenn du das respektieren tätest, gelle?? 🙄
Zitat:
Original geschrieben von aurian
Hat überhaupt nichts mit streng oder böse zu tun. Ich habe den/die Poster/in lediglich auf die Risiken hingewiesen wenn persönliche Dinge veröffentlicht werden. Und sei es auch "nur" ein harmloses Foto. Auf Wunsch habe ich dann die Bilder entfernt.Zitat:
Original geschrieben von badblondy
Strenge Mutti böse, böse.......😕Also wäre ich nicht undankbar wenn du das respektieren tätest, gelle?? 🙄
Klar respektiere ich dieses bin doch kein Unmensch🙂 wenn du da durch nicht un dankbar wirst. Danke für den wink, aber es ist doch traurig das man Harklein hinter die Kulissen schauen muß und nicht etwas unbefangen sein darf.Es ist nicht einfach zu trennen...... Oder zu wissen wo etwas endet, bevor etwas anderes beginnt.
Ähnliche Themen
Find ich auch ein bischen übertrieben. Ist doch en hübsches Mädel und keine "schlimme" Pose. Nebenbei sieht man nicht mal ihr Gesicht und das Nummernschild des Mopped sieht man auch nicht.
mfg Matthias
Aurian hat aber schon recht, es gibt immer irgendwelche bekloppte....
Man muss zur Zeit eh wegen jedem Furz im Internet aufpassen.... bloß nich irgendwelche Bilder aus Google irgendwo verlinken (Stichwort: Kochbuch), sonst haste ganze schnell ne Urheberklage am Arsch usw... 😠
Aber ich schweife ab...
Mädels auf Bikes: Immer her damit... wüßte sowieso nich, wieso jemand was dagegen haben sollte... außer er gehört zur Fraktion "Frau=Küche&Haushalt"...
Stimmt schon...
Hier mein Beitrag zum Thema;-)
Ich finde auch das das zusammenpasst wenn das Mädel interesse hat. Meist sind es halt weniger Mädels die Mopped fahren wollen als Männer. Meine Freundin würde sehr gerne fahren, hat aber als Studentin im Moment einfach nicht das GEld dazu :-( Deswegen fährt sie bei mir immer mit. Muß sagen ich fahr gerne mit ihr, weil allein fahren ist auch nach ner Zeit langweilig. So kann man auch mal an ner Eisdiele etc. mal halten und en Eis essen etc. Bin auch eh nicht so der Rennfahrer-hab ja auch erst seint ca nem 3/4 Jahr den SChein.
mfg Matthias
Zitat:
Original geschrieben von Raketen-Matze
Stimmt schon...
Hier mein Beitrag zum Thema;-)
Ich finde auch das das zusammenpasst wenn das Mädel interesse hat. Meist sind es halt weniger Mädels die Mopped fahren wollen als Männer. Meine Freundin würde sehr gerne fahren, hat aber als Studentin im Moment einfach nicht das GEld dazu :-( Deswegen fährt sie bei mir immer mit. Muß sagen ich fahr gerne mit ihr, weil allein fahren ist auch nach ner Zeit langweilig. So kann man auch mal an ner Eisdiele etc. mal halten und en Eis essen etc. Bin auch eh nicht so der Rennfahrer-hab ja auch erst seint ca nem 3/4 Jahr den SChein.mfg Matthias
Auf jeden Fall... ich bin die ersten 2-3 Jahre auch nur allein rumgegurkt, war irgendwann dann doch irgendwie öde und man is weniger gefahren... aber dann hat zum Glück nochn Kumpel den Schein gemacht, und dann hab ich noch meine jetzige Freundin kennengelernt die selbst fährt und alles ist in Butter!
Aber auch wenn sie nicht selbst fahren würde, würde ich sie auf jeden fall lieber hinten drauf mitnehmen, als ganz allein rumzugurken!
Klar macht trotzdem (oder vielleicht genau deswegen?) viel Spaß. Freu mich schon drauf wenn sie mal ihren SChein irgendwann hat. Echt schade, jetzt hab ich noch ne alte GS500 da stehen und sie hat keinen Schein ;-)
Habe Gestern mit einem Bekanten unseren Mädels die Mopeds fit gemacht da bei den Mädchen kein Tech. wissen besteht machen wie so dies und jenes damit sie sicher durch die Saison kommen. Das tun wir gerne😁 zeigen auch mal diesen und jenen Handgriff damit sie auch mal was selber machen können. Und was sie so im Auge behalten müssen die Bremsen die Reifen u.s.w. Andere haben den Spaß am fahren verloren weil ihn niemand half wenn etwas def.war. Aber wir kriegen sie noch rum damit sie wieder Motorrad fahren wäre echt schade deswegen dieses schöne Hobby auf zu geben. Wir haben auch eine die ist echt fit was Motorradtechnick und das biken an geht, gibt es auch. Aber wenn die Mädels mal mit uns ausfahren wollen dann tun wir das gerne ist zwar nicht so mein Ding weil es sehr ruhig zu geht. Da nach muß ich aber alleine loß und meine Karre wieder frei blasen.
...hier is noch ein begeistertes motorrad mädl ;-)
und bisschen schrauben tu ich auch...
so kleine sachen, wie zündkerzen, luftfilter, ölfilter, ölwechsel, batterie.
auseinanderschrauben is ja auch leicht *g*
die fahrweise is schon zügiger, aber trotzdem auf der sicheren seite
ich wollt schon immer motorrad fahren,
allerdings war meine ma' damals zusammen mit autoschein nicht begeistert davon, hatte es mir verboten.
musste ich mir mein geld aus der lehre zusammensparen,
um dann halbes jahr später noch heimlich den schein zu machen...
ein jahr später kaufte ich mir ne kleine kawa500 und stellte sie in den hof...
...zuerst diskussionen und knatsch... aber seitdem der traum wahr!!!!!!
moin!
weiss ja nicht wo ihr her kommt aber in meiner umgebung (berlin) fallen mir auf anhieb gleich 7 mädels ein, die ne eigene maschine haben 😁
und wennich nen bissl überlege werdens nochmehr.. 🙂
ich teil das gerne in 2 kategorien ein.
die mädels, die selber fahren, vielleicht mit eigener maschine oder auch als sozia, weil sie`s geil finden und auch nicht gern inner dose mit klima auf volle pulle im stau den tüv ablaufen lassen.
und die aushilfsboxenluder auf treffen die keine ahnung haben und deren einlage sich auf optische gefälligkeit beschränkt.
die gehörn in den "poser"-thread 😉
aber ballon aufblasen und die luft nicht raus lassen war noch nie mein ding, da werd ich eher aggro.. 🙂
Hier meldet sich jetzt mal ne Frau, die leidenschaftlich gern in Leder Motorrad fährt 😁
Und ich erwarte es schon seit Januar kaum mehr, dass es endlich April ist (sch... Saisonkennzeichen). Bin allgemein keine "gewöhnliche" Frau. Hab nen Auto- und Motorrad-Tick und es muss immer was an den Gefährten geändert werden. Es gibt doch (fast) nix Schöneres, als mit dem Motorrad schöne kurvige Strecken zu genießen. Arrrg, wann ist endlich April *lechz*