Bikes & Mädels
Ist das wie mit der Seefahrt, Frauen an Bord Nö, Nö....... Oder Bike's und Mädels, Biker treffen und Mädels so soll es sein wo seid ihr ich höre nichts von euch? ? ? Gut rum heitzen ist nicht jeder 'S Frau sache aber ihr gehört doch auch dazu..... Männer's was meint ihr dazu ? ? ? Mädel's wo seid ihr.... ehhh was wären wir ohne euch ? ? ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von therealHeretic
Frauen die auch Mopped fahren find ich tendenziell sexy ... Als Sozius ... naja, dann mus die Alte nur was hermachen
Genau, die muss nur was hermachen... und deshalb gibts Lederkombis nur für Verhungerte!😠
Es gibt tatsächlich Frauen, die Motorrad fahren. Ich kenn mittlerweile mehr selbstfahrende Frauen als Sozias. 😁
Aber die treiben sich halt nicht hier rum 🙂.
Es gibt übrigends auch Männer, die zu Hause sitzen, während die Frau mit dem Bike unterwegs ist. Dies ist aber wohl eher selten 🙂.
Eine sonnige, warme und unfallfreie Saison allen Männlein und Weiblein
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Magoon
Hier meldet sich jetzt mal ne Frau, die leidenschaftlich gern in Leder Motorrad fährt 😁
Und ich erwarte es schon seit Januar kaum mehr, dass es endlich April ist (sch... Saisonkennzeichen). Bin allgemein keine "gewöhnliche" Frau. Hab nen Auto- und Motorrad-Tick und es muss immer was an den Gefährten geändert werden. Es gibt doch (fast) nix Schöneres, als mit dem Motorrad schöne kurvige Strecken zu genießen. Arrrg, wann ist endlich April *lechz*
du bist cool!!!! :-))
bin deiner meinung!
.....und es sieht soooooo geil aus, wenn ein richtig schlankes Mädel hinten auf nem Flieger sitzt und ihren 36er Pöter zeigt.......
Da hast recht, das sieht wirklich total geil aus xD
Mal ganz ehrlich - es sieht auch nicht so übel aus, wenn ein knackiger Typ mit seinem in Leder verpackten Hintern auf dem Mopped hin- und herwackelt. 😁
Nur - nicht knackig auch in dem Fall = nicht lecker. 🙄 Das gilt nun mal leider auch für Männerpopos. Also bitte - was man bei anderen optisch erwartet, sollte man auch selbst vorweisen können. 😁
Nebenher - habe das Doppel-X in den Genen, fahre allerdings keine Honda, sondern mit Vergnügen meine ZRX1200R, hab aber auch kein Problem damit, bei einem wirklich guten, sprich: flotten Fahrer mal hintendrauf eine Runde zu drehen. Auch Männer auf dem Moped können sexy sein, wenn alles zusammenpasst. Tut´s nur leider nicht immer... 😰 Gelle??? 😛
Daher - Jungs, arbeitet an Euch, damit wir Mädels beim Fahren auch mal ein paar erfreuliche Anblicke geniessen können! 😁
Ähnliche Themen
ja hallo zusammen
hier ist noch ne Biker Lady mit viel Leidenschaft zum Kurvenklau
Hab mein Schein seit 1 Jahr nen eigenes Bike seit 10 Monaten, Bike musste umgebaut werden, weil mmh nur 153cm aber seit 4 Tagen hab ich jetzt das Bike und ca 750 km schon gefahren äh geübt.
tschüssi bis bald
Ich hatte meinen Führerschein damals gemacht, weil meine Freund im Odenwald damals nur mit ner Halbschale unterwegs war und ich immer dachte, dass wir nie nach Hause kämen, wenn ihm was ins Auge käme. ( Ja, ich weiss, typisch Weib! Ist ja wahr.)
Wie auch immer, meistens fuhr ich nur mit, weil ich kein Geld für ein eigenes Bike hatte.
Mein Mann fuhr unter anderem ne 750er Dr Big von Suzuki (die hab ich jetzt nach seinem Tod geerbt) und da fuhr ich super gerne mit.
Dann bin ich jahrelag nicht gefahren, weil ich zwischendurch vier Kinder bekommen habe.
Jetzt bastelt ein Freund von ihm daran herum, weil die keinen Zündfunken liefert, dann fahre ich wieder, weil es einfach billiger ist, wenn ich alleine unterwegs bin.
Ich habe zwar überhaupt keine Ahnung, was für einen Fahrstil ich an den Tag legen werde (vielleicht kann ich das große Teil mit 65 Kilo Lebendgewicht auch gar nicht händeln,) aber trotzdem freu ich mich schon aufs Fahren.
Also ich finde, man sollte wenigstens versuchen, mit dem Partner zusammen zu fahren. Die meisten Männer gehen ja auch todesmutig mit ihren Frauen/Freundinnen schoppen, dann kann eine Frau auch aufs Bike, oder?
Sieht ja wohl viel Besser aus, wenn ne Frau auf einm Motorrad sitzt, as wenn ein Kerl vorm Damenklo (am besten noch mit ihrer Handtasche in der Hand!!) auf seine Perle wartet, oder?
liebe Grüße, Indara
Also ich bin auch total Motorrad-begeistert
Schon immer eigentlich, mache aber jetzt erst meinen Schein :-)
Bei mir ists so, dass mein Freund eher nicht so der Motorrad-Fan ist
Zitat:
Sieht ja wohl viel Besser aus, wenn ne Frau auf einm Motorrad sitzt, as wenn ein Kerl vorm Damenklo (am besten noch mit ihrer Handtasche in der Hand!!) auf seine Perle wartet, oder?
Dann seh ich also regelmäßig bescheuert aus. Ich finde wenn einer der Partner ein Hobby hat was dem anderen nicht zusagt, dann finde ich das nicht schlimm, ist auch sehr gut für einen selbst wenn er oder sie mal alleine was für sich macht....
Zitat:
Original geschrieben von Indara
Also ich finde, man sollte wenigstens versuchen, mit dem Partner zusammen zu fahren. Die meisten Männer gehen ja auch todesmutig mit ihren Frauen/Freundinnen schoppen, dann kann eine Frau auch aufs Bike, oder?
Zitat:
liebe Grüße, Indara
Amen! Das ist mal ne Ansage!
Aber meine Freundin fährt auch so gernee (selbst) Motorrad... d.h. ich muss trotzdem ohne Gegenleistung vorm Damenklo rumstehen... zum Glück meißtens ohne Handtasche... 😉
Also ich finde Frauen, oder junge Mädchen auf'm Motorrad auch schnieke. 😁
Vorallem wenn man die Haare nicht sieht und sie auf einmal ihren Helm abnehmen... Da müsste man den Blick einiger Männer mal filmen.
Ich auch.
Deshalb sind Frauen in unserem MC ausdrücklich erwünscht.
Zitat:
@Eanzined schrieb am 31. Januar 2016 um 23:53:49 Uhr:
Also ich finde Frauen, oder junge Mädchen auf'm Motorrad auch schnieke. 😁
Vorallem wenn man die Haare nicht sieht und sie auf einmal ihren Helm abnehmen... Da müsste man den Blick einiger Männer mal filmen.
Ja, mach das mal.
Das sehe ich auch immer, wenn Frauchen dann den Helm abnimmt. 🙂😁