Bikershop Bittner Harley Kauf

Harley-Davidson

Hallo Comunity,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem Bikershop-Bittner gemacht?
Ich habe letzens eine wunderschöne FXSTB Night Train mit Bobber Umbau gesichtet.
Bei dem Preis kann man defintiv nicht meckern, jedoch macht man sich seine Gedanken
warum ein Preisunterschied von ca. 1000-2000 Euro Unterschied zur Konkurenz entsteht.
Bitte um Rückmeldung. Vielen Dank im Voraus.

} Am 8 Tag erschuf Gott die Harley {

Beste Antwort im Thema

die ausländerfeindlichkeit ziehst du aus meinem kommentar, dein problem. da es, gerade im hd-bereich, jede menge negativbeispiele gibt, über amerikanische unfallbikes die via ostblock zu uns kommen, und wie durch ein wunder nie einen unfall hatten, kaufe ich keine hd von einem osteuropäer. punkt. genauso würde ich eine rolex nicht über ebay von einem anbieter aus china kaufen....das hat nix mit ausländerfeindlichkeit zu tun.

und ganz nebenbei geht mir diese ganze political correctness in deutschland gegen den strich. ich sage was ich denke.....wenn mich dass zu einem rechtsradikalen in den augen irgendwelcher opfer macht....dann ist das halt so.

34 weitere Antworten
34 Antworten

schaut hier mal Live den Verkaufsraum
von BSB an....

Ich fahre schon zum kucken immerwieder gerne hin....

http://youtu.be/OjdpUgMT94w

Ja, vermutlich jeden Tag zur Arbeit.... Reicht jetzt!!! War 'ne schöne Werbe-Nr, aber hier haben alle ein Bike und durch das Gelaber werdet Ihr keinen von den Anti-Importmöhre-Jungs "bekehren"....

Gruß Brus

Vielleicht sollte ich......................????😉😎

Auf jeden Fall. Spann uns nicht so auf die Folter, ist bestimmt interessant. 😉

@DiBo1
Ein Blick in die Werkstatt wäre aufschlußreicher, gibt ja nichts zu verbergen.

Auf der Seite konnte ich jetzt kein "preiswertes" Bike finden.

Aber iwie eine ähnliche Rechtschreibschwäche wie in euren (DiBo + Ilhan-Bobber) beiden Beiträgen.... 😎😎😎 Immer 1x Danke Button 😉

Thunderbike "Holywood" Lenker Chrome

Kyrüakün Tankanzeige & Tankdeckel

gestratchter Benzintank

Kyrüakyn Tankdeckel

Durchsichtiger Debicover von Ricks

Entnommen der Homepage unter umgebaute Bikes - Fat Boy "Fat Ass".....

Nicht ablenken lassen von den Bling/Bling Lackierungen. 😉😉😉

Ähnliche Themen

Ne klar, nur schade das alle die hier schlecht schreiben keine echte Ahnung und Erfahrung mit BSB haben. Ist ja auch Wurscht, nur wenn einer nach Erfahrung mit BSB fragt und hier Leute dazu gute Erfahrungen schildern, sollte man diese auch ernst nehmen.

Ihr habt nur Vorurteile und ich gebe zu die hatte ich Anfangs auch, aber ich habe mich des besseren belehren lassen.

Und nein ich arbeite nicht dort und hab sonst auch nix damit zu tun, ich bin einfach nur ein begeisterter Kunde, der wegen Euren Aussagen dort fast nicht gekauft hätte und deshalb möchte ich meine guten Erfahrungen hier Kunt tun.

Und jetzt ist auch gut, es kann und soll jeder dort kaufen wo er will und was er will.
Nur schön wenn Erfahrungen ausgetauscht werden können ohne dass Dinge schlechtgeredet werden von Leuten mit Vorurleilen...

Euch allen eine schöne Saison und wenn wir uns auf der Straße treffen grüßen wir uns, denn wir haben alle das schönste Hobby / Lebensgefühl der Welt......

Tschau

Offensichtlicher geht es wohl echt nicht mehr.....

Netter Versuch ......

Anscheinend muss man hier zunächst mal preisgeben wo man arbeitet bevor man eine Firma positiv bewerten darf:
https://www.xing.com/profile/Christian_Fehler3 -> Arbeitsprofil.
Jungs @Bikermaxx / @bestesht macht euch doch bitte nicht lächerlich. Es ist doch offensichtlicher, das ihr
grundlos den Bikershop Bittner schlecht reden wollt. Ihr seit einfach blind. Ich hatte März 2014
in anderem Forum schon meine Meinung zu diesem Thema gesagt.
@Harley-Hofmann: Habe mir auch eine Harley beim Herrn B. gekauft und bin auch nach 2 Jahren
mega zufrieden. Eins, zwei Kleinigkeiten habe ich auch im November für gutes Geld machen lassen.
Lass dir keinen scheiss von Leuten einreden, die nicht mal da waren.

BSB, BSB....gut jetzt....interessiert keine Sau. Ich kauf doch kein Krad von irgendnem Russen....pfff

Das war halt die Ausgangsfrage.
😁.. Unterstes Niveau Kollege...
Reife leistung für ein Forum

ui...jetzt bin ich rechtsradikaler? gähn....von mir aus...

Zitat:

@ctn-biker schrieb am 15. Januar 2016 um 09:15:30 Uhr:

HH lässt Grüßen.
Bist bestimmt bei denen dabei die momentan die Heime zünden.
Das geht jetzt deutlich zu weit!

Aber ausländerfeindliche Kommentare sind erlaubt?!
Ich bin raus hier...

die ausländerfeindlichkeit ziehst du aus meinem kommentar, dein problem. da es, gerade im hd-bereich, jede menge negativbeispiele gibt, über amerikanische unfallbikes die via ostblock zu uns kommen, und wie durch ein wunder nie einen unfall hatten, kaufe ich keine hd von einem osteuropäer. punkt. genauso würde ich eine rolex nicht über ebay von einem anbieter aus china kaufen....das hat nix mit ausländerfeindlichkeit zu tun.

und ganz nebenbei geht mir diese ganze political correctness in deutschland gegen den strich. ich sage was ich denke.....wenn mich dass zu einem rechtsradikalen in den augen irgendwelcher opfer macht....dann ist das halt so.

Aus Ländern wie Russland, Litauen und Lettland kommen nun mal viele Import-HD'S die dort zugeflickt wurden, nachdem sie als Unfallmaschinen aus den USA gekauft wurden... Wenn man so etwas weiß, versteht man die Aussage von PreEvo auch richtig...

Hier ist keiner ein "Nazi", die sind alle BMW gefahren!!! 🙄😉

Gruß Brus

Edit: Da war ich zu langsam....